“Nie wieder”

Platz Nr. 3 von 4 Restaurants in Konken
Heusweiler, Deutschland
“Nie wieder”
Bewertet am 8. September 2012

Nicht zu empfehlen. Das Essen war unterer Durchschnitt.Die Qualität blieb weit hinter dem Preis zurück.Wer ein Entrecote Medium so zu tode röstet das es Furztrocken wird sollte lieber nur Schnitzel anbieten.
Als es dann zum Schluss noch Querelen gab weil wir drei Getränke nicht bezahlen wollten weil wir
sie weder bestellt noch bekommen hatten wurden wir trotz mehr als 200 Euro Rechnung wie Zechpreller behandelt. Alles in allem ein totaler Reinfall.

Aufenthalt September 2012
6 Danke, Udo L!

Beitragender der Stufe 4
“Schlachtfest am 1. Donnerstag im Monat.”
Bewertet am 14. April 2012

Lecker, nur zu empfehlen.......kommen gerne wieder..... Sehr nette und freundliche Bewirtung........................ Um Heu zu schlafen wär auch mal was........oder im Heustübchen zu feiern......man auch selbst grillen...............................................................................Konken in der Nähe von Kusel ist ein ländiches gemütliches Dorf........

2 Danke, slissy66!
St. Wendel, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Bauernhof-Charme”
Bewertet am 10. April 2011

Etwas außerhalb von Konken liegt die Gastwirtschaft des Heuhotel Schanz.
Angeboten wird gutbürgerliche Küche mit Zutaten aus der Region.
Es werden auch verschiedene Thementage angeboten (bspw. "Schlachtfest" oder "All you can eat").
Der große Gastraum bietet sich auch für Feierlichkeiten an, im Sommer kann man auch auf der Terrasse essen.
Zu meinem Essen hätte ich mir gewünscht, dass bei dem Rahmschnitzel auch die Nudeln etwas von der Soße abbekommen hätten. So war es eine etwas trockene Angelegenheit. Deshalb hier der kleine Abzug.
Ansonsten ist das Restaurant zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, Clara_L0ft!
St. Wendel, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Uriges Restaurant im Bauernhof-Look”
Bewertet am 3. April 2011

Das Heuthotel bietet deftige lokale Küche und die üblichen Standardgerichte, wie Schnitzel, Salate und Steak. Zu festen Terminen gibt es auch Themenabende mit all-you-can-eat-Charakter, zum Beispiel Schlachtfest, Grillen oder Schnitzel. Es werden auch Produkte von lokalen Erzeugern im Rahmen der "Kulinarischen Landstrasse" angeboten.
Hier bekommt man als hungriger Wanderer, Radfahrer oder Ausflügler eine sättigende Portion zu günstigem Preis - und das in einem gemütlichen Bauernhof-Ambiente. Wer trotzdem noch Hunger hat, sollte sich nicht scheuen, einen kleinen Nachschlag oder extra Sosse nachzufragen. Der Salat wird entweder fertig gereicht oder man kann sich selbst am Büffet etwas nach Geschmack zusammenstellen. Die Auswahl ist nicht umwerfend, aber für ein Lokal dieser Kategorie völlig akzeptabel und vor allem sauber und frisch arrangiert.
Auch eine kleine Erfrischung auf der Terrasse ist ohne strenge Kleiderordnung bei gutem Wetter jederzeit möglich.
Als besondere Attraktion für Familien oder Gruppen wird auf der benachbarten Wiese "Fußballgolf" angeboten.
Alles in allem ein gut bürgerliches Lokal mit fairen Preisen - empfehlenswert !

• Aufenthalt April 2011
2 Danke, DrRossi007!