“Silence is golden”

Nr. 1 von 1 Hotels in Valmadrera
Ochtrup, Deutschland
“Silence is golden”
Bewertet am 29. September 2011

Wir haben das Hotel nur für eine Nacht auf der Durchreise genutzt. Wir erwarteten eine schöne Aussicht und ruhige Lage. Am Ankunftstag haben wir Lecco besucht und auf der Piazza Pizza gegessen. In Lecco hatte ich nicht das Gefühl, dass viele Touristen unterwegs waren. Am Abend im Hotel konnten wir noch ein paar Minuten die Stühle auf den kleinen Balkon hinausstellen und die Aussicht auf den steilen Berg und das am Fusse gegenüber liegende Lecco geniessen. Auf dem See tummelten sich so einige surfer und direkt am Seeufer lagen circa 20 Segel- und Motorboote. Die Uferstraße vor dem Haus wird bis zum Abend kaum von PKWs befahren; jedoch fuhren bis zum Abend jede Stunde ein zwei Baufahrzeuge vorbei. Gegen 22 Uhr wurde unsere Nachtruhe gestört. Auf der anderen Seite des Sees wurde laut, unter freiem Himmel Musik gemacht. Irgendwie paßte das zum nächtlich erleuchteten Lecco drüben, doch nicht so zu unserem Wunsch zu schlafen. Das Zimmer hatte leider keine air condition und so stand zur Wahl entweder bei geschlossenem Fenster zu schwitzen oder die Ohrstöpsel zu verwenden. Das Frühstück am nächsten morgen war für italienische Verhältnisse gar nicht so schlecht. Immerhin gab es gekochte Eier und Joghurt Müsli.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Arthorn!

Vancouver, BC, Canada
Bewertet am 17. September 2008

Wir buchten dieses kleine Hotel, weil es abseits der ausgetretenen Pfade war, abseits des Stadtlärms, und wir waren von seiner tollen Lage am See sehr angetan. Das Hotel ist frisch renoviert, die vier Zimmer, die wir ausprobierten, waren gut ausgestattet, sehr sauber und recht groß. Funkelnagelneuer Aufzug. Das Zimmer mit Terrasse war ausgezeichnet – man konnte sich gemütlich die Sterne anschauen und die Windsurfer beobachten. Carlo, der Eigentümer, kümmerte sich darum, dass wir einen Parkplatz vor dem Hotel bekamen, dann um unser Gepäck, betrieb einen Riesenaufwand beim Frühstück und servierte tolle Aperitifs am Abend. Wir genossen die örtliche Barszene in der Straße und im Restaurant Pare (am Ende der Straße am Tunnel) gab es eine hervorragende Pizza aus dem Ziegelsteinofen. Die örtlichen Windsurfer und Drachensurfer haben an den windigen Morgen anscheinend den Bürgersteig in Beschlag genommen, es ist fast unmöglich, sich zwischen all den Körpern und den Geräten auf der Straße zu bewegen, aber es sorgt für eine gute Atmosphäre. Der Ort Lecco in der Nähe war eine Enttäuschung – ziemlich viele Leute, schmutzig, und es gibt nicht viele Restaurants, die akzeptabel ausschauten. Alle in unserer Gruppe waren sich darüber einig, dass das ein Höhepunkt unserer Reise war.

Danke, Cyrilaardvark!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valmadrera.
Hotel Il Perlo Panorama
Nr. 1 von 1 in Abbadia Lariana
Hotel Orso Bruno
Hotel Orso Bruno
Nr. 1 von 1 in Carate Urio

Sie waren bereits im Hotel Bellavista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellavista

Unternehmen: Hotel Bellavista
Anschrift: Via Pare' 87, 23868 Valmadrera, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Valmadrera
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Valmadrera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bellavista 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, HRS, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellavista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellavista Valmadrera, Comer See
Bellavista Hotel Valmadrera