“Zugang zum Bunker” 3 von fünf Punkten

Im Voraus buchen
Weitere Infos
97,20 $*
oder mehr
Führung und Eintritt zum Mémorial de Caen Museum zu den Gedenkstätten zum Tag ...
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, WC
Details zur Sehenswürdigkeit
Tremelo
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Zugang zum Bunker”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

die Canadier haben jezt den Schlussel.....und ohne 'Guide' darf mann nicht mehr drinn. Die Lage ist schon und versorgt, Mitarbeiter/Studenten sind korrekt, Ausstellung ist versorgt.Parking anwesend und frei, auch fuer Mothomes ist plazt vorhanden

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, tuzlatank!