“Angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Savudrija
Ingolstadt, Deutschland
“Angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Wir waren im September 2010 im Rahmen unserer Kroatien Reise für 3 Tage im Kempinski Adriatic. Wir hatten ein Premium Zimmer, d.h. tw Meerblick, was aber für uns ausreichend war.
Der Empfang war freundlich und hilfsbereit, die nicht funktionierende automatische Gardine (vom Bett aus bedienbar!) wurde sofort repariert.

Zimmer:
Das Zimmer ist sehr komfortabel und das Bad ist luxuriös. Der B&O TV ist zwar nicht unbedingt einfach zu bedienen, aber das Unterhaltunsangebot erinnert mit TV, Musik, Filmen und Anschluss für MP3 Player an die Business Class in Flugzeugen.

Hotelanlage:
Die Hotelanlage war schön, die Pools beheizt, nur zum Strand sind es ungefähr 5 Minuten zu gehen.

Essen:
Frühstück war sehr gut mit umfangreicher Auswahl.
Einmal haben wir im Restaurant Konvoa am Strand gegessen, der Service war sehr gut und freundlich und auch das Essen war top.

Das Hotel liegt ruhig, aber es gibt wirklich viele gute regionale Restaurants in der Umgebung.

Fazit: Schönes Hotel, wir haben uns wirklich wohl gefühlt, zum Golfspielen und Erholen würden wir jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Stephan_Viv_Travel!
KempinskiHotelStaff, Public Relations Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2011
Liebe Gäste,
wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass das Kempinski Hotel Adriatic nach einer Winterschließung am 1. April 2011 wieder eröffnet hat. Die Schließung wurde genutzt, um das Hotel zu renovieren und die Standards der Dienstleistungen zu verbessern und somit die Erwartungen der Gäste in allen Segmenten zu erreichen.

Herr Konstantin Zeuke, der neue Generaldirektor des Hotels, führt sein Team in einer neuen Mission den Service und die Qualität auf ein höheres Niveau zu schaffen. Einer seiner ersten Schritte war es, die Effizienz, Fähigkeiten und Kenntnisse der Mitarbeiter durch umfangreiche Schulungen zu verbessern, indem ein Teil der Mitarbeiter in einigen der etabliertesten Kempinski Häuser, wie das Emirates Palace Hotel in Abu Dhabi zu schicken. Die Neuankömmlinge, Herr Igor Futivic, F&B Manager, und Herr Serafin Koutni, Executive Chef, bringen neue Impulse und Kreativität in die F&B - Abteilung. Das Dijana Restaurant bietet mediterrane Spezialitäten, Trüffel und lokale Gerichte an, während das Kanova Restaurant im typisch istrischen Stil das zweite Jahr in Folge die Plakette für Exzellenz erhielt zusammen mit exklusiver Auswahl an Restaurants, die das Fleisch des istrischen Rinds Boskarin servieren dürfen. Neben dem Angebot der beiden genannten Restaurants und drei Bars können unsere Gäste auch die Verkostung von lokalen Weinen, reinen Olivenölsorten, traditionellen Grappa und anderen Produkten geniessen. Das Hotel bietet spezielle Trüffelsuch-Pakete zusammen mit erfahrenen Trüffelsucher mit ihren Hunden an.

Erneuert und mit frischen Kräften freuen sich das Kempinski Hotel Adriatic und seine Mitarbeiter, Sie Willkommen zu heißen, um Ihnen Ihre Adria Erfahrung unvergesslich zu machen!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Schoenes Hotel, wenn man auf klare Linien und kuehles Design steht- dem Hotel fehlt aber der Charme, die Klasse und die Servicebereitschaft, welche im Kempinski Palace in Portoroz / Slovenien, auf der anderen Seite der Bucht im Uebermass vorhanden ist. Die Umgebung ist ebenfalls sehr remote. 2 Tage lohnen sich aber auf jeden Fall- trotzdem bleibt unser klarer Favorit aber das Kempinski in Portoroz, welches nur ca. 20 min mit dem Auto entfernt ist.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, TCBHamburg!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

top hotel,alles top...wellnes sehr schön,strand privat und ruhig,golf platz atraktiv aber schver und am bestens mit cart zu spielen.Ausflug möglicheitn optimal.Zb.Venedig,Trieste,Postojna,Lipica,Motovun,Pula,Porec,Opatija....
Gastronomie in hotel und ugebung sehr gut.Sehr atraktive wen sorten mit spec.aroma und
alles was ma zum win braucht....
Adria wasser klar und sauber,optmal für bade urlaub...

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, kir84!
Dortmund
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2010

Service: 1. Rezeption - selbstgefällig, unpersönlich, nicht auf die Wünsche eingehend
2. sog. "SPA-bereich" - keine Begrüßung, keine Betreuung, falsche Informationen,
3. Frühstück: arogant, abweisend ("z.B. es wurde einen Tee bestellt, die Sorte wurde willkürlich und ohne Rückfrage vom Personal ausgesucht; bei Nachfrage - unhöfliche, abweisende Reaktion !!!!!")

Zimmer: TV im Bad - funktionierte nicht, der Waschbecken war verstopft, Fernbedienung (am Bett) der Klimaanlage; kaum schriftliche Infos, alles mühselig über Menü im TV abfragbar- kompliziert und umständlich auch für PC-Freaks wie wir.

das Hotel wurde laut Angaben der Rezeption im August 2009 im Betrieb genommen - aktuell vom Indoor-Pool konnte man nur eine Baustelle sehen (Folienabdeckung), von 2 angeblich beheizten Pools (das behauptete die Rezeptionistin sogar bei unserer Abreise) war nur einer beheizt.

Parken in der Garage - 7 €/Tag !!!!! ( 5- Sterne-Hotel??)

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, Miknuk!

Chur
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

...aber leider zu kurz. Das Hotel passte zum Wetter: war ein traumhafter Aufenthalt Anfang Oktober. Für einen Kurztrip habe ich mich für dieses Hotel entschieden und es hat sich gelohnt. Der private Strand war ein Traum, zudem optimale Wassertemperaturen trotz Spätherbst. Aufmerksamer und herzlicher Service, sowohl früh, als auch zum Abendessen. Ich denke im Frühling gibt's ein Wiedersehen, dann jedoch nicht nur für 3 Tage!

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
1 Danke, mcqueens!

niederösterreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

waren für eine woche zum golfen im kempinski, frühstück bis 12 uhr aber leider lange wartezeiten für einen tisch auf der terasse da viele gäste 2-3 mal frühstücken.
abendessen etwas langweilig - 3 gerichte pro tag zur auswahl. unbedingt zu vermeiden sind die zimmer ober den mühlraum dh. auch gegenüber den kidsclub bzw. fitnessclub
hatten ein deluxe seaside zimmer das oberhalb des müllraumes war baten dann um ein anderes wo die antwort von der rezeptionschefin war: irgendjemand muß dort wohnen bekamen dann aber doch ein anderes zimmer.
golfplatz ist noch nicht wirklich bespielbar

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, ph8181!

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Wir waren im August 2009 für einige Tage im Adriatic; es war kurz vorher eröffnet worden.

Gut war:
- Alles neu und modern, total sauber.
- Großes Zimmer mit luxuriösem Bad und neuestem technischen Equipment.
- Leise, leistungsfähige Klimaanlage im Zimmer.
- Sehr guter, großer Poolbereich mit bequemen Liegen, Badetüchern und Sonnen- schirmen.
- Kleine Poolbar mit Snacks und Getränken.
- Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet in excellenter Qualität
- Abendessen á la carte im Restaurant qualitativ sehr gut.
- Personal im allgemeinen freundlich und hilfsbereit.
- Kostenlose Hotelgarage.
- Als Entschädigung für die Warmwasserprobleme (s. u.) haben wir zwei Abendessen gutgeschrieben bekommen.

Weniger gut::
- Das Hotels liegt sehr abseits.
- Das Hotel selbst und die Hotelanlage sind irgendwie „kalt und seelenlos“, machen den Eindruck eines anonymen Businesshotels.
- Am Pool gibt kein Personal, das sich um die Sonnenschirme, Liegen und Badetücher kümmert. Man muss alles selbst erledigen.
- Es gibt abends im einzigen Restaurant nur 3 bis 4 Gerichte zur Auswahl; ziemlich kleine Portionen, dafür um so höhere Preise.
- Zum Strand sind es ca. 400 m, es geht durch ein steriles Neubaugebiet relativ steil bergab, teilweise über Treppen. Der Rückweg ist dann entsprechend mühsam.
- An zwei Tagen war die Warmwasserversorgung ausgefallen. Anstatt das einfach zuzugeben (Kinderkrankheiten bei einem neuen Gebäude), hat man uns mit seltsamen, unnötigen Ausreden hingehalten.

Fazit:
Es hat uns eigentlich ganz gut gefallen und 5 Sterne sind wohl auch angemessen. Aber das Hotel und besonders die Umgebung sind langweilig; ein zweiter Besuch lohnt sich nicht.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, nichtswieweg!

Kempinski Adriatic Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Savudrija.
Melia Coral
Valamar Riviera Hotel & Residence
Villa Rosetta Hotel
Villa Rosetta Hotel
Nr. 2 von 6 in Savudrija

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia

Unternehmen: Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia
Anschrift: Alberi - Alberi 300 A, Savudrija 52475, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Savudrija
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Savudrija
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia Savudrija, Kroatien - Istrien
Kempinski Kroatien