Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia
Hotels in der Umgebung
Skiper Resort(Savudrija)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rooms Zatisje(Savudrija)
80 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses Internet
A Casa(Savudrija)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Rooms Porto(Savudrija)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Vilola(Savudrija)
105 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Am Strand gelegen
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Am Strand gelegen
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Am Strand gelegen
Villa Anna(Savudrija)
TripAdvisor
zum Angebot
Bewertungen (668)
Bewertungen filtern
668 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
414
173
45
23
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
414
173
45
23
13
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
221 - 226 von 668 Bewertungen
Bewertet 20. September 2009

Wir waren im August 2009 für einige Tage im Adriatic; es war kurz vorher eröffnet worden.

Gut war:
- Alles neu und modern, total sauber.
- Großes Zimmer mit luxuriösem Bad und neuestem technischen Equipment.
- Leise, leistungsfähige Klimaanlage im Zimmer.
- Sehr guter, großer Poolbereich mit bequemen Liegen, Badetüchern und Sonnen- schirmen.
- Kleine Poolbar mit Snacks und Getränken.
- Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet in excellenter Qualität
- Abendessen á la carte im Restaurant qualitativ sehr gut.
- Personal im allgemeinen freundlich und hilfsbereit.
- Kostenlose Hotelgarage.
- Als Entschädigung für die Warmwasserprobleme (s. u.) haben wir zwei Abendessen gutgeschrieben bekommen.

Weniger gut::
- Das Hotels liegt sehr abseits.
- Das Hotel selbst und die Hotelanlage sind irgendwie „kalt und seelenlos“, machen den Eindruck eines anonymen Businesshotels.
- Am Pool gibt kein Personal, das sich um die Sonnenschirme, Liegen und Badetücher kümmert. Man muss alles selbst erledigen.
- Es gibt abends im einzigen Restaurant nur 3 bis 4 Gerichte zur Auswahl; ziemlich kleine Portionen, dafür um so höhere Preise.
- Zum Strand sind es ca. 400 m, es geht durch ein steriles Neubaugebiet relativ steil bergab, teilweise über Treppen. Der Rückweg ist dann entsprechend mühsam.
- An zwei Tagen war die Warmwasserversorgung ausgefallen. Anstatt das einfach zuzugeben (Kinderkrankheiten bei einem neuen Gebäude), hat man uns mit seltsamen, unnötigen Ausreden hingehalten.

Fazit:
Es hat uns eigentlich ganz gut gefallen und 5 Sterne sind wohl auch angemessen. Aber das Hotel und besonders die Umgebung sind langweilig; ein zweiter Besuch lohnt sich nicht.

  • Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, nichtswieweg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KempinskiHotelStaff, Public Relations Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2011

Liebe Gäste,
wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass das Kempinski Hotel Adriatic nach einer Winterschließung am 1. April 2011 wieder eröffnet hat. Die Schließung wurde genutzt, um das Hotel zu renovieren und die Standards der Dienstleistungen zu verbessern und somit die Erwartungen der Gäste in allen Segmenten zu erreichen.

Herr Konstantin Zeuke, der neue Generaldirektor des Hotels, führt sein Team in einer neuen Mission den Service und die Qualität auf ein höheres Niveau zu schaffen. Einer seiner ersten Schritte war es, die Effizienz, Fähigkeiten und Kenntnisse der Mitarbeiter durch umfangreiche Schulungen zu verbessern, indem ein Teil der Mitarbeiter in einigen der etabliertesten Kempinski Häuser, wie das Emirates Palace Hotel in Abu Dhabi zu schicken. Die Neuankömmlinge, Herr Igor Futivic, F&B Manager, und Herr Serafin Koutni, Executive Chef, bringen neue Impulse und Kreativität in die F&B - Abteilung. Das Dijana Restaurant bietet mediterrane Spezialitäten, Trüffel und lokale Gerichte an, während das Kanova Restaurant im typisch istrischen Stil das zweite Jahr in Folge die Plakette für Exzellenz erhielt zusammen mit exklusiver Auswahl an Restaurants, die das Fleisch des istrischen Rinds Boskarin servieren dürfen. Neben dem Angebot der beiden genannten Restaurants und drei Bars können unsere Gäste auch die Verkostung von lokalen Weinen, reinen Olivenölsorten, traditionellen Grappa und anderen Produkten geniessen. Das Hotel bietet spezielle Trüffelsuch-Pakete zusammen mit erfahrenen Trüffelsucher mit ihren Hunden an.

Erneuert und mit frischen Kräften freuen sich das Kempinski Hotel Adriatic und seine Mitarbeiter, Sie Willkommen zu heißen, um Ihnen Ihre Adria Erfahrung unvergesslich zu machen!

Kempinski Adriatic Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 27. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dalibor_Skvorc, Hotel Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 14. Juli 2017

Aufenthalt: August 2016
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dalibor_Skvorc, Hotel Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dalibor_Skvorc, Hotel Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 27. Juni 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dalibor_Skvorc, Hotel Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen