Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Hypo Bank Kärnten lässt grüssen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia
Nr. 1 von 6 Hotels in Savudrija
Zertifikat für Exzellenz
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
142 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 90 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hypo Bank Kärnten lässt grüssen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Ich war mit meiner Frau auf einen Kurzurlaub in diesem Hotel, wir haben uns in unserem Zimmer sehr wohlgefühlt, und das Spa war wirklich toll. Der Strand typisch Kroatien, ein Gehen ohne Schuhe schmerzt in den Fössen, das Wasser toll und glasklar. Essen bitte auslassen, typisches und viel zu teures Hotelrestaurant mit mäßiger Qualität, dafür tolle kleine sensationelle Fischrestaurants in der Umgebung. Zimmerservice und Restaurantservice für ein Kempinski mäßig.

Als Zusatz, wofür das Hotel halt nichts kann, uns aber als Österreicher schockiert, was mit unserem Steuergeld da an wahnwitzigen teuren Oberflächen geprotzt würde, ist echt schockierend, und dann stehen an die 20 Villen vollgepfegt und leer seit Jahren herum. Ein Wahnsinn, also wenn Sie ein perfektes Beispiel für den Größenwahnsinn von Haider sehen wollen, fahren Sie dorthin.

Zimmertipp: Wenn sie Ruhe wollen, dann Zimmer mit Meerblick möglichst weit Weg vom Pool anfordern.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, Michael G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

488 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    309
    130
    30
    11
    8
Bewertungen für
126
258
9
29
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (40)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Vorerst: Perfektes Service, SEHR freundliches Personal. Aber: Wenn Sie Lärm lieben: Zimmer zum Pool - abends oft bis 1h früh "Trinkgruppen"...
Und: Das wunderbar gestylte Hotel ist technisch "Überkandidelt" - und die Haustechnik(er) nicht vorhanden oder? Bei Ankunft Fehler im Badezimmer reklamiert (Umschaltung Dusche/Wanne) - war bis zur Abreise - 5 Tage! - nicht erledigt. Die Elektronik im Zimmer erfordert Einschulung - aber die nur elektrisch zu betätigenden Vorhänge haben nur auf einer Seite funktioniert!
Fazit: Preisrelation ungenügend. In der Luxusklasse erwarte ich da etwas mehr!

Zimmertipp: Weitab vom Pool, wenn Sie Ruhe lieben!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Antagon06!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Antagon,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Istrien unser Hotel ausgesucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen sowie die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern. Ihr Kommentar ist uns wichtig, denn er hilft uns, unser Produkt und unseren Service stetig zu verbessern.

Für die konstruktive Kritik unserer Gäste haben wir stets ein offenes Ohr, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service fortwährend zu verbessern. Ich habe sofort Rücksprache mit meinem Chief Ingenieur gehalten, dass wir alle unsere Strukturen immer auf höchstem Niveau halten müssen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Knoll
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
1.023 Bewertungen
260 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 556 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Schon der Check-in war eine Freude, das Zimmer mit Sea View noch viel mehr! Modern eingerichtet und picobello gepflegt. Das Hotel ist ja nun schon ein paar Monate alt, aber wie es Instand gehalten und auch gereinigt wird, das verdient besonderes Lob. Dann eine Runde schwimmen im angenehm beheizten Aussenpool. Zum Dinner gingen wir extern essen. Toll, dass der Concierge hier wirklich gute Tipps mit den Gästen shared und nicht versucht, die Besucher krampfhaft zum Dinner in den eigenen Restaurants zu halten. Am nächsten Tag das Frühstück - da war es recht voll, so dass man uns zunächst einen recht zweitklassigen Tisch hinter einer Mauer ausserhalb des Frühstücksraum aufnötigen wollte. Wir warteten lieber ein paar Minuten, um dann einen schönen Tisch im Frühstücksraum zu bekommen. Schade, dass wir nicht im Freien frühstücken durften, weil die Restaurant-Leitung meinte, das Wetter sei nicht danach (ich finde, das sollten die Gäste doch bitte für sich selbst entscheiden dürfen). Einziger Kritikpunkt war der Tageszeitungsservice. Beim Check-in wurde uns - was uns sehr freute - eine tägliche BILD Zeitung angeboten. Auf diese jedoch warteten wir - trotz Nachfrage - die ganze Zeit vergebens. Aber sonst ist alles wirklich top im Adriatic Kempinski!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Hilfreich?
Danke, PressMember!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geehrter Herr,

ganz herzlichen Dank sagt das gesamte Team des Kempinski Hotels Adriatic, für Ihre überaus positive Bewertung hier auf Tripadvisor. Wir schätzen es sehr, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen, unser Kempinski Hotel so detailliert zu bewerten, und durchaus auch konstruktive Kritik zu üben. Das hilft uns sehr unsere Produkt- und Serviceleistungen immer wieder neu zu überdenken.

Schon jetzt freuen wir uns sehr, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Danke nochmals für Ihre Mühe.

Mit besten Grüßen

Peter Knoll
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 122 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Architektonisches Highlight - sonnendurchflutete Halle - selbst wenn man das Hotel durch die Tiefgarage betritt wird man mit einem Wasserfall-Kunstwerk empfangen - dazu perfekt geschultes und mehrsprachiges Personal vom Bellboy angefangen - bei einem solchen Entree wird man binnen Sekunden in Urlaubsstimmung versetzt!

Die Zimmer sind geräumig, viel Hightech bis ins Bad - überall edle Materialien - Vorsicht fuer Gäste, die gerne bei offener Balkontüre schlafen - Die Zimmer mit Sicht auf den Parkplatz, wie es in der Hotelbeschreibung heißt, haben am Morgen mit der vor dem Parkplatz vorbeiführenden Landstraße und damit verbundener Lärmbelästigung zu rechnen!

100%igen Erholungswert bietet die Badelandschaft drinnen wie draußen.

Drinnen: 3000 M2 SPA mit allen erdenklichen Möglichkeiten, einem grosszügigen Schwimmbecken und einer traumhaften Aussicht

Draußen: ein kalter Pool und ein 28 grad warmer - Whirlpools - ausreichend Liegen - egal wieviel Gäste am Pool waren - es gab immer noch freie Liegen - das Personal am Pool immer eifrig bemüht - Getränke, Speisen, Eis, Handtücher - was immer man gerne hätte - es wird prompt gebracht!

Die Getränkekarte am Pool: sensationell umfangreich - edle Spirituosen, tolle Cocktails !
Die Speisen: ebenfalls erwähnenswert: nicht öde Burger mit fettigen Fritten wie oft üblich - sondern top Cusine! Z.b einen Salat Nicoise nicht mit Dosen-Thunfisch sondern einem Stück frischen Thunfisch in sensationeller Qualität - alles serviert auf ordentlichem Geschirr und nicht auf sonderbarem Einweg wie einige km weiter im Monte Mulini!!

Der Strand: eine kleine Bucht - Kiesel - mit Liegen, Loungen, einer Bar, einem Holzsteg mit Leiter ins Meer und für Leute, die nicht über Leitern klettern (können) einen Handlauf um bequem um gefahrlos ins Meer steigen zu können!! Hier wurde ein kleines, perfektes Paradies geschaffen!!

Frühstück: umfangreich - kalt, warm, süss, sauer - eine live-cooking-Station - bis 11.00 - wobei man sehr grosszügig ist in der Auslegung dieser Uhrzeit - man will aber auch nicht wieder aufstehen, mit dem herrliche Blick über die Bucht, der kühlen Brise vom Meer und dem Champagner in der Hand....

Und das Beste zum Schluss:

Das Restaurant Kanova: im Beachkomplex untergebracht (man wird gefahren) - mit einer Terrasse über der Bucht - so schön, dass man sogar draußen sitzt, obwohl es dafür echt zu kalt ist - und einem genial kreativen Koch!! Erst der Sonnenuntergang, dann die Lichter vom gegenüber liegenden Portoroc und den vorbeifahrenden Schiffe - dazu vollkommene Stille ( keine Straße weit und breit) - köstliches Essen - gute Weine - umsorgt von bestens ausgebildeten und motivierten Personal - man möchte die Zeit anhalten - so wunderbar ist es dort!

erwähnenswert sind auch die Preise: die Zimmerpreise liegen ca 40 % (!!!) UNTER denen vom 50 km entfernten Monti Mulini und selbst das herrliche 7 Gänge Diner im Kanova ist mit 550 hrk (€ 65) einiges unter dem ziemlich mittelmäßigen , aber sehr überteuerten Wine Vault des Monte Mulini!

Fazit: besser geht es nicht - das Hotel ist hervorragend geführt und eine Erholungsoase par excellence - nicht mal bei voller Belegung kommt eine lärmende Geräuschkulisse auf - Erholung pur!

Hier hat ein Bewerter geschrieben: das Hotel wäre nicht geeignet für einen Urlaub - eine nicht nachvollziehbare Aussage!!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Hilfreich?
3 Danke, Lustreisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrter Herr, sehr geehrte Frau,

ganz herzlichen Dank sagt das gesamte Team des Kempinski Hotels Adriatic, für Ihre überaus positive Bewertung hier auf Tripadvisor. Wir schätzen es sehr, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen, unser Kempinski Hotel so detailliert zu bewerten, und durchaus auch konstruktive Kritik zu üben. Das hilft uns sehr unsere Produkt- und Serviceleistungen immer wieder neu zu überdenken. Danke nochmals für Ihre Mühe.

Schon jetzt freuen wir uns sehr, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen aus Savudrija,

Peter Knoll
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Schöne Anlage mit fantastischem Pool und wunderschön angelegtem Strand. Die Zimmer sind großzügig und gut ausgestattet. Wer eine Destination für ein paar erholsame Tage in nur wenigen Autostunden sucht ist hier genau richtig.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, FoodieRonny!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Ronny,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Istrien unser Hotel ausgesucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen sowie die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern. Ihr Kommentar ist uns wichtig, denn er hilft uns, unser Produkt und unseren Service stetig zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie sehr zufrieden waren. Gern würde ich Sie wieder als Gast im Kempinski Hotel Adriatic begrüßen, um Sie von unserem Produkt überzeugen zu können.

Mit den besten Grüßen,

Peter Knoll
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir waren nun schon zum 2. Mal mit der Familie in diesem Hotel. Zusammenfassend ist die Lage und die Ausstattung des Hauses. Das Frühstück ist wirklich toll. Großartig ist auch die rezeption. Wir haben einige Local Experiences gebucht, die wirklich toll gemacht waren und toll ausgeführt wurden. Ganz großen Dank an die Mitarbeiter dort! Das Schwimmerlebnis war auch wieder ganz klasse! Einizger leichter rückschritt ist das Housekeeping, das leider ggü. des letzten Jahres an Schwung verlorean hat, aber immer noch zufriedenstellend war. Generel kann man mit diesem Hotel nichts falsch machen!

Zimmertipp: Meerblick!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Michael N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehrt geehrter Herr Michael,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ihr Kommentar ist uns wichtig, denn er hilft uns, unser Produkt und unseren Service stetig zu verbessern.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie trotz einiger erwähnter Unannehmlichkeiten zufrieden waren. Ich nutze die Gelegenheit, mich für Ihr nettes Lob an unsere Mitarbeiter und an unseres Hotel bedanken und würde mich sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Auf hoffentlich bald.

Mit den besten Grüßen aus Alberi,

Peter Knoll
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dietzenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise haben wir hier eine Nacht verbracht, um abzuschätzen, ob das Haus für uns hinsichtlich eines Urlaubs geeignet ist... Klare Antwort: nein... Es ist ein modernes und edel ausgestattetes Hotel, das Zimmer war sehr schön und der Service professionell. Was fehlt ist jegliche Wärme, von der Sonne in Istrien abgesehen, alles kühl, vom verbauten Marmor bis zum Personal... Wie gesagt, auf dem höchsten Niveau und angemessener Höflichkeit, doch Herzlichkeit und das Gefühl, hier bin ich willkommen und gerne, stellte sich einfach nicht ein.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hilfreich?
3 Danke, Rainer E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Rainer,

Zuerst möchte ich mich dafür herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Beobachtungen auf TripAdvisor zu veröffentlichen. Konstruktives Feedback und Dialog mit unseren Gästen ist der beste Weg, auf dem richtigen Kurs zu bleiben und unseren Service fortwährend zu verbessern.

In Anbetracht dessen, dass wir viele Komplimente für alle unsere Mitarbeiter bekommen, bin ich eigentlich sehr überrascht, lesen zu müssen, dass Ihnen unsere Kollegen nicht mehr Aufmerksamkeit haben zukommen lassen. Unser Team sollte immer sehr zuvorkommend und aufmerksam sein. Ich bedauere es sehr, dass Sie aufgrund dieser Unannehmlichkeit möglicherweise einige enttäuschende Erfahrungen gemacht haben und möchte mich bei Ihnen dafür entschuldigen.

Ich bedanke mich nochmals für Ihre konstruktive Kritik und hoffe, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Kempinski Standard und der hohen Qualität überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,

Peter Knoll
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Savudrija.
4.2 km entfernt
Melia Coral
Melia Coral
Nr. 3 von 14 in Umag
4.0 von 5 Sternen 555 Bewertungen
5.4 km entfernt
Kempinski Palace Portoroz
Kempinski Palace Portoroz
Nr. 1 von 25 in Portoroz
4.5 von 5 Sternen 887 Bewertungen
30.5 km entfernt
Valamar Riviera Hotel & Residence
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.7 km entfernt
Sol Umag
Sol Umag
Nr. 1 von 14 in Umag
4.0 von 5 Sternen 514 Bewertungen
32.1 km entfernt
Valamar Diamant Hotel
Valamar Diamant Hotel
Nr. 4 von 33 in Porec
4.5 von 5 Sternen 512 Bewertungen
33.1 km entfernt
Hotel Laguna Parentium
Hotel Laguna Parentium
Nr. 2 von 33 in Porec
4.5 von 5 Sternen 347 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia

Unternehmen: Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia
Anschrift: Alberi - Alberi 300 A, Savudrija 52475, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Istrien > Savudrija
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 6 Hotels in Savudrija
Preisspanne pro Nacht: 145 € - 485 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia 5*
Anzahl der Zimmer: 186
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia Savudrija, Kroatien - Istrien
Kempinski Kroatien
Kempinski Savudrija
Savudrija Kempinski
Kempinski Adriatic Istria Savudrija

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen