Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel mit herrlichem Meerblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia
Nr. 1 von 6 Hotels in Savudrija
Zertifikat für Exzellenz
Graz, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel mit herrlichem Meerblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Dieses Kempinskihotel in Istrien /Kroatien ist nicht weit von der slowenischen Grenze entfernt mit einem herrlichen Meerblick in die Bucht von Piran.Man kann auch Ausflüge nach Portoroz,Piran, Triest,Pula etc. machen.Ein Golfplatz ist direkt vor dem Hotel situiert.Das Hotel selbst ist im bekanntem Kempinskistandard einzuordnen.

Zimmertipp: Zimmer nicht über dem Haupteingang wegen zu- und abfahrender Autos nehmen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
7 Danke, Klaus S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrte Frau / Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Buchung im Kempinski Hotel Adriatic und dass Sie sich die Zeit genommen sowie die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern.
Ihr Kommentar ist uns wichtig, denn er hilft uns, unser Produkt und unseren Service stetig zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten, bei dem vom Anfang bis zum Ende alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen werden. Für die konstruktive Kritik unserer Gäste haben wir stets ein offenes Ohr, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service fortwährend zu verbessern. Ich möchte mich auch für Ihr nettes Lob an unsere Mitarbeiter bedanken und werde Ihr Feedback mit unserem ganzen Team teilen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns oder in einem anderen Kempinski Hotel weltweit begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen aus Savudrija,

Peter Knoll
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

465 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    297
    126
    25
    11
    6
Bewertungen für
119
247
7
28
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (38)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel Adriatic in Savudrija ist eines der schönsten Hotels in denen wir seit langer zeit waren. Einzig für die abgeschiedene Lage und dem relativ langen Weg zum Hoteleigenen Strand durch ein leeres Villenghetto gibt es Abzüge - dafür entschädigen die tolle Aussicht auf Piran, das riesige Frühstück und die tollen Angebote voll und ganz. Wir kommen wieder

Zimmertipp: Wenn möglich einen Sea-View Blich im rechten Teil mit Blick auf Piran. Je höher um so besser.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, bhoef!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrte Frau / Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Buchung im Kempinski Hotel Adriatic und dass Sie sich die Zeit genommen sowie die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern.
Ihr Kommentar ist uns wichtig, denn er hilft uns, unser Produkt und unseren Service stetig zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten, bei dem vom Anfang bis zum Ende alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen werden. Für die konstruktive Kritik unserer Gäste haben wir stets ein offenes Ohr, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service fortwährend zu verbessern. Ich möchte mich auch für Ihr nettes Lob an unsere Mitarbeiter bedanken und werde Ihr Feedback mit unserem ganzen Team teilen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns oder in einem anderen Kempinski Hotel weltweit begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen aus Savudrija,

Peter Knoll
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel Adriatic Istria Croatia gehört zu den schönsten Urlaubshotels, die aus Süddeutschland mit dem Auto zu erreichen sind. Natürlich ist es etwas abgelegen, aber diese Hide-away-Atmosphäre ist ja gerade das Besondere. Das Hotel bietet jeglichen Komfort eines 5-Sterne-Hauses. In entspannter Atmosphäre und mit der Hilfe äußerst freundlicher Angestellter konnten wir jeden Morgen mit Blick zum Meer ein wunderbares Frühstück genießen. Anschließend fiel die Entscheidung zwischen gepflegter Poolanlage oder Privatstrand schwer. Man sollte am Abend unbedingt mindestens einmal in einem der Restaurants essen!
Wir planen auch 2014 Tage zum Abschalten im Hotel Adriatic zu buchen.

Zimmertipp: Wenn möglich, ein Zimmer mit Meerblick buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Maapi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrter Herr/ Sehr geehrte Frau,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Istrien unser Hotel ausgesucht haben. Bitte, entschuldigen Sie, dass wir nicht schon früher dazu gekommen sind, Ihnen zu antworten.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns oder in einem anderen Kempinski Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Peter Knoll
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Kempinski Adriatic ist ein sehr schönes Hotel mit geräumigen Zimmern und ausgezeichneter Verpflegung. Der Pool ist angenehm gross und nicht überlaufen. Es gibt einen Kiesel-Strand, der zum Hotel gehört, aber ca. 10 Minuten Fussweg vom Hotel entfernt liegt, da die Hotelanlage relativ weitläufig ist.
Das Personal war durchwegs sehr freundlich und bemüht, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Die Zimmer sind sauber und lassen nichts zu wünschen übrig.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Meerblick, die allerdings auch auf die Hotelterrasse und den Pool ausgerichtet si ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Silvio W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrter Herr Silvio,

vielen Dank für Ihre Buchung im Kempinski Hotel Adriatic und dass Sie sich die Zeit genommen sowie die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern.
Ihr Kommentar ist uns wichtig, denn er hilft uns, unser Produkt und unseren Service stetig zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten, bei dem vom Anfang bis zum Ende alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Auch für die konstruktive Kritik unserer Gäste haben wir stets ein offenes Ohr, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service fortwährend zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns oder in einem anderen Kempinski Hotel weltweit begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen aus Savudrija,

Peter Knoll
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wels, Österreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Lage ok, Ausblick durch vorgebaute Villen eingeschränkt. Dem Hotel fehlt leider das Ambiente, alles sehr steril. Zimmer schön mit eingeschränktem Ausblick. Golfplatz gut, stark gebucht.Hotel hat in Summe leider geringen Wohlfühlfaktor. Da könnte man mehr draus machen.

Aufenthalt November 2013, Business
Hilfreich?
3 Danke, ernsth143!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrter Herr,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Istrien unser Hotel ausgesucht haben. Ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an dieser Stelle Ihre Bewertung abzugeben. Ihr Kommentar ist uns wichtig, denn er hilft uns, unser Produkt und unseren Service stetig zu verbessern. Bitte, entschuldigen Sie, dass wir nicht schon früher dazu gekommen sind, Ihnen zu antworten.

Für die konstruktive Kritik unserer Gäste haben wir stets ein offenes Ohr, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service fortwährend zu verbessern. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und hoffe, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen werden.

Mit freundlichen Grüssen,

Peter Knoll
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schlieren, Schweiz
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Im Hotel Kempinski in Savudrija/Kroatien findet man als Gast gehobener Hotel-Standards alles was man sich wünscht. In ruhiger Lage unweit vom Meer erreicht man das Hotel nach 750 km von Zürich.
Je nach Zimmerkategorie ist der Ausbau noch besser - bis hin zu einem TV im Badezimmer. Wenn man ausserhalb der Saison reist, kann man auch die Ruhe geniessen und verdient abschalten.
Sowohl der SPA-Bereich, als auch die Beauty-Abteilung sind top-of-the-top... 3000qm SPA und unzählige Angebot im Beautybereich zu zahlbaren Preisen.
Das Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz begehrt, es fehlt wirklich an gar nichts. Auch das hoteleigene Restaurant ist sehr empfehlenswert. Preislich mittel- bis hoch, je nachdem wie viele Gänge man bestellt...
Die Hotelbar, wo man im Übrigen auch kleine Snacks aus der selben Küche wie die des Restaurants bekommt, wird man, falls gewünscht, punkto allen Gastrowünschen zuvorkommend bedient.
Alles in allem - gehobene Preisklasse, die sich absolut lohnt...

Zimmertipp: Lieber etwas mehr investieren und ein Superior-Room buchen. Wenn möglich Richtung Süden, dort ist de ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Marco M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrter Herr Marco,

vielen Dank für Ihre Buchung im Kempinski Hotel Adriatic und dass Sie sich die Zeit genommen sowie die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern.
Ihr Kommentar ist uns wichtig, denn er hilft uns, unser Produkt und unseren Service stetig zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten, bei dem vom Anfang bis zum Ende alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen werden. Ich möchte mich auch für Ihr nettes Lob an unsere Mitarbeiter bedanken und werde Ihr Feedback mit unserem ganzen Team teilen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns oder in einem anderen Kempinski Hotel weltweit begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen aus Savudrija,

Peter Knoll
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kitzbühel, Österreich
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Resort entspricht internationalem 5-Sterne-Standard und kann meiner Meinung nach getrost auch "weit gereisten" Gästen wärmstens empfohlen werden.

Die Zimmer sind modern, besonders das Badezimmer mit mirror tv, separater Dusche und WC lässt keine Wünsche offen.

F&B: Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl an frischen Produkten, sowohl süß als auch herzhaft. Neben einer live cooking station für Eierspeisen können weitere Eierspeisen a la carte geordert werden. Besonders die Auswahl an frischem Obst hat mir sehr gut gefallen. Die Frühstückshostess (Barbara) war jeden Tag sehr freundlich und strahlte gute Laune aus.
Das Halbpensionsrestaurant Diana ist meiner Meinung nach Mittelklasse. Die Speisen waren keine Highlights und teilweise hat es leider nicht geschmeckt. Dafür sind die Preise im lokalen Vergleich gehoben.
Das Fine Dining Restaurant haben wir leider nicht besucht, da ich nur vegetarisch esse.


Der Strand war mir persönlich zu steinig, gern haben wir die Zeit am Pool verbracht und den Poolservice genutzt. Lediglich gestört hat mich, dass bereits morgens teilweise Liegen mit Handtüchern "reserviert" waren. Dies sollte in einem Luxusresort nicht toleriert werden und solche Handtücher sollten vom Attendant entfernt werden.

Der Spa war gut ausgestattet und ansprechend. ich freue mich immer über Ronnefeldt Tee und Molton Brown Produkte.

Das Personal war durchweg sehr freundlich und hat grösstenteils sogar sehr gut Deutsch gesprochen.

Meine einzigen Kritikpunkte sind:
- Obwohl wir zum ersten Mal zu Gast waren, hat leider kein Rooming stattgefunden.
- Die täglichen Parkgebühren von mind. € 10 sollten bei einer room rate dieser Klasse inkludiert sein.
- Es ärgert mich immer ungemein, wenn sich andere Gäste unhöflich und unverschämt gegenüber dem Personal benehmen. So kam es mehrmals vor, dass sich andere Gäste einfach an der Frühstückshostess/dem F&B Supervisor vorbei an einen Tisch setzten und dann auch noch lautstark das Personal "anpöbelten", wenn diese darauf hinwiesen, dass der Tisch bereits für die wartenden Gäste reserviert ist. Noch mehr ärgert es mich, wenn diese Gäste dann den "Manager" verlangen und auch noch hofiert werden. Dies ist unangebracht gegenüber den anderen Gästen und dem Personal, welches stets freundlich und höflich auftritt und solche Gäste nicht verdient hat.

Fazit: Ein sehr schönens Resort, auf hohem Niveau, mit wunderbarer Aussicht aufs Meer. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Meerblick hat den Nachteil, dass alle Gäste der Terasse und des Pools auf den Balkon (aus Glas blick ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MrsSK578!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrte Frau,

vielen Dank für Ihre Buchung im Kempinski Hotel Adriatic und dass Sie sich die Zeit genommen sowie die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern.
Ihr Kommentar ist uns wichtig, denn er hilft uns, unser Produkt und unseren Service stetig zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten, bei dem vom Anfang bis zum Ende alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen werden. Für die konstruktive Kritik unserer Gäste haben wir stets ein offenes Ohr, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service fortwährend zu verbessern. Ich möchte mich auch für Ihr nettes Lob an unsere Mitarbeiter bedanken und werde Ihr Feedback mit unserem ganzen Team teilen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns oder in einem anderen Kempinski Hotel weltweit begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen aus Savudrija,

Peter Knoll
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Savudrija.
4.2 km entfernt
Melia Coral
Melia Coral
Nr. 3 von 14 in Umag
4.0 von 5 Sternen 531 Bewertungen
5.4 km entfernt
Kempinski Palace Portoroz
Kempinski Palace Portoroz
Nr. 1 von 25 in Portoroz
4.5 von 5 Sternen 857 Bewertungen
6.7 km entfernt
Sol Umag
Sol Umag
Nr. 2 von 14 in Umag
4.0 von 5 Sternen 499 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
33.1 km entfernt
Hotel Laguna Parentium
Hotel Laguna Parentium
Nr. 3 von 32 in Porec
4.5 von 5 Sternen 325 Bewertungen
30.5 km entfernt
Valamar Riviera Hotel & Residence
3.0 km entfernt
Villa Rosetta Hotel
Villa Rosetta Hotel
Nr. 2 von 6 in Savudrija
4.5 von 5 Sternen 107 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia

Unternehmen: Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia
Anschrift: Alberi - Alberi 300 A, Savudrija 52475, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Istrien > Savudrija
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 6 Hotels in Savudrija
Preisspanne pro Nacht: 180 € - 572 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia 5*
Anzahl der Zimmer: 186
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia Savudrija, Kroatien - Istrien
Kempinski Kroatien
Kempinski Savudrija
Savudrija Kempinski
Kempinski Adriatic Istria Savudrija

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen