Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Gediegene Atmosphäre, gehobenes Ambiente”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia
Nr. 1 von 6 Hotels in Savudrija
Zertifikat für Exzellenz
Schlieren, Schweiz
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gediegene Atmosphäre, gehobenes Ambiente”
Bewertet am 1. November 2013

Im Hotel Kempinski in Savudrija/Kroatien findet man als Gast gehobener Hotel-Standards alles was man sich wünscht. In ruhiger Lage unweit vom Meer erreicht man das Hotel nach 750 km von Zürich.
Je nach Zimmerkategorie ist der Ausbau noch besser - bis hin zu einem TV im Badezimmer. Wenn man ausserhalb der Saison reist, kann man auch die Ruhe geniessen und verdient abschalten.
Sowohl der SPA-Bereich, als auch die Beauty-Abteilung sind top-of-the-top... 3000qm SPA und unzählige Angebot im Beautybereich zu zahlbaren Preisen.
Das Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz begehrt, es fehlt wirklich an gar nichts. Auch das hoteleigene Restaurant ist sehr empfehlenswert. Preislich mittel- bis hoch, je nachdem wie viele Gänge man bestellt...
Die Hotelbar, wo man im Übrigen auch kleine Snacks aus der selben Küche wie die des Restaurants bekommt, wird man, falls gewünscht, punkto allen Gastrowünschen zuvorkommend bedient.
Alles in allem - gehobene Preisklasse, die sich absolut lohnt...

Zimmertipp: Lieber etwas mehr investieren und ein Superior-Room buchen. Wenn möglich Richtung Süden, dort ist de ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Marco M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrter Herr Marco,

vielen Dank für Ihre Buchung im Kempinski Hotel Adriatic und dass Sie sich die Zeit genommen sowie die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern.
Ihr Kommentar ist uns wichtig, denn er hilft uns, unser Produkt und unseren Service stetig zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten, bei dem vom Anfang bis zum Ende alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen werden. Ich möchte mich auch für Ihr nettes Lob an unsere Mitarbeiter bedanken und werde Ihr Feedback mit unserem ganzen Team teilen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns oder in einem anderen Kempinski Hotel weltweit begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen aus Savudrija,

Peter Knoll
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

566 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    364
    147
    32
    13
    10
Bewertungen für
147
291
9
38
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (47)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kitzbühel, Österreich
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Resort entspricht internationalem 5-Sterne-Standard und kann meiner Meinung nach getrost auch "weit gereisten" Gästen wärmstens empfohlen werden.

Die Zimmer sind modern, besonders das Badezimmer mit mirror tv, separater Dusche und WC lässt keine Wünsche offen.

F&B: Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl an frischen Produkten, sowohl süß als auch herzhaft. Neben einer live cooking station für Eierspeisen können weitere Eierspeisen a la carte geordert werden. Besonders die Auswahl an frischem Obst hat mir sehr gut gefallen. Die Frühstückshostess (Barbara) war jeden Tag sehr freundlich und strahlte gute Laune aus.
Das Halbpensionsrestaurant Diana ist meiner Meinung nach Mittelklasse. Die Speisen waren keine Highlights und teilweise hat es leider nicht geschmeckt. Dafür sind die Preise im lokalen Vergleich gehoben.
Das Fine Dining Restaurant haben wir leider nicht besucht, da ich nur vegetarisch esse.


Der Strand war mir persönlich zu steinig, gern haben wir die Zeit am Pool verbracht und den Poolservice genutzt. Lediglich gestört hat mich, dass bereits morgens teilweise Liegen mit Handtüchern "reserviert" waren. Dies sollte in einem Luxusresort nicht toleriert werden und solche Handtücher sollten vom Attendant entfernt werden.

Der Spa war gut ausgestattet und ansprechend. ich freue mich immer über Ronnefeldt Tee und Molton Brown Produkte.

Das Personal war durchweg sehr freundlich und hat grösstenteils sogar sehr gut Deutsch gesprochen.

Meine einzigen Kritikpunkte sind:
- Obwohl wir zum ersten Mal zu Gast waren, hat leider kein Rooming stattgefunden.
- Die täglichen Parkgebühren von mind. € 10 sollten bei einer room rate dieser Klasse inkludiert sein.
- Es ärgert mich immer ungemein, wenn sich andere Gäste unhöflich und unverschämt gegenüber dem Personal benehmen. So kam es mehrmals vor, dass sich andere Gäste einfach an der Frühstückshostess/dem F&B Supervisor vorbei an einen Tisch setzten und dann auch noch lautstark das Personal "anpöbelten", wenn diese darauf hinwiesen, dass der Tisch bereits für die wartenden Gäste reserviert ist. Noch mehr ärgert es mich, wenn diese Gäste dann den "Manager" verlangen und auch noch hofiert werden. Dies ist unangebracht gegenüber den anderen Gästen und dem Personal, welches stets freundlich und höflich auftritt und solche Gäste nicht verdient hat.

Fazit: Ein sehr schönens Resort, auf hohem Niveau, mit wunderbarer Aussicht aufs Meer. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Meerblick hat den Nachteil, dass alle Gäste der Terasse und des Pools auf den Balkon (aus Glas blick ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, MrsSK578!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrte Frau,

vielen Dank für Ihre Buchung im Kempinski Hotel Adriatic und dass Sie sich die Zeit genommen sowie die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern.
Ihr Kommentar ist uns wichtig, denn er hilft uns, unser Produkt und unseren Service stetig zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten, bei dem vom Anfang bis zum Ende alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen werden. Für die konstruktive Kritik unserer Gäste haben wir stets ein offenes Ohr, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service fortwährend zu verbessern. Ich möchte mich auch für Ihr nettes Lob an unsere Mitarbeiter bedanken und werde Ihr Feedback mit unserem ganzen Team teilen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns oder in einem anderen Kempinski Hotel weltweit begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen aus Savudrija,

Peter Knoll
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
956 Bewertungen
247 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2.012 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Adriatic Kempinski hält, was der Name Kempinski verspricht. Die Hotelanlage, die Zimmer und der Wellnessbereich erfüllen sämtliche Ansprüche an ein 5Sterne Haus dieser Preiskategorie. Die Zimmer mit Meerblick verfügen über einen großen Balkon mit herrlichem Blick auf die schöne Stadt Piran. Die Ausstattung läßt keine Wünsche offen: Die Zentralsteuerung von Licht und Klimaanlage vom Bett aus- die Vorhänge lassen sich automatisch öffnen und schließen. Das großzügige Bad mit Doppelwaschtischen, separater Dusche und Badewanne, und einem in den Spiegel integrierten Fernseher, repräsentieren den höchsten Standard an modernem Hotelkomfort. Auch der bei Kempinski übliche, große Bang & Olufsen Flatscreen Fernseher ist vorhanden.
Das Haus verfügt über eine Tiefgarage, und bietet valet parking Service. Der Hoteleigene Strand ist märchenhaft schön- ein Ort der Entspannung.
Die Poolanlage am Haus ist riesig.Sie besteht aus verschiedenen In- und Outdoorbecken. Da ist für jeden etwas passendes vorhanden.
Das Frühstücksangebot im Adriatic gehört zu den Besten, die wir bisher in einem Luxushotel erlebt haben. Das Buffetfrühstück wird sehr aufmerksam von einer Armada von Servicekräften gepflegt und nachgefüllt. Das Angebot ist erstklassig. Besonders gut gefallen hat mir die Berkel Aufschnittmaschine am Buffet, an der man sich selbst ein paar Scheiben des phanstastischen istrischen Schinkens "abkurbeln" konnte.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben von Mathilda am Front Desk viele wertvolle Tipps erhalten. Sie hat uns genau die Restaurants empfohlen, die wir gerne besuchen.
Auch die Reservierungen erfolgten perfekt. Dabei hatten wir den Eindruck, daß es vorteilhaft ist, vom Hotel aus zu reservieren. Als Kempinski Gäste wurden wir bestens empfangen und bedient.
Das Beschwerdemanagement im Adriatic ist ebenfalls perfekt. Hinweise wurden sofort aufgegriffen und umgesetzt.Danach gab es eine kleine Entschuldigung auf dem Zimmer. Sogar der Hotelmanager setzte sich anschließend noch per Mail mit uns in Verbindung. Das ist Kempinski Niveau durch und durch.
Noch ein Wort zur Lage. Es ist dringend erforderlich, mit einem Auto anzureisen. Das Haus befindet sich in einer Anlage, Skipper, die auch einem Golfplatz und eine Bungalowanlage umfaßt. Das nächste Dorf,Savudrija, ist ca. 3 KM entfernt. Der kleine Hafen ist sehr malerisch und vom Tourismus weitestgehend unberührt. Es gibt gefühlte 10 Häuser und 3 einfache Restaurants, in denen Sie fangfrischen Fisch zu günstigen Preisen in ursprünglichem Ambiente genießen können. Wer es lieber luxuriöser mag: Das Hotel verfügt über zwei Restaurants, die ebenfalls Fisch auf fine Dining Niveau anbieten.Eines davon befindet sich unten am Strand.Dort können Sie einen traumhaften Sonnenuntergang erleben.

Zimmertipp: Unbedingt de luxe Zimmer mit Meerblick buchen- der Mehrpreis lohnt sich!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, weekender28!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Buchung im Kempinski Hotel Adriatic und dass Sie sich die Zeit genommen sowie die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern.
Ihr Kommentar ist uns wichtig, denn er hilft uns, unser Produkt und unseren Service stetig zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten, bei dem vom Anfang bis zum Ende alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen werden. Ich möchte mich auch für Ihr nettes Lob an unsere Mitarbeiter bedanken und werde Ihr Feedback mit unserem ganzen Team teilen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns oder in einem anderen Kempinski Hotel weltweit begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen aus Savudrija,

Peter Knoll
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bubendorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. September 2013

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Infrastruktur liess keine Wünsche offen. Die Liegen am Pool und am Privatstrand sind leider sehr eng beieinander. Der Pool ist jedoch wirklich gross und wunderschön, er lud uns jeden Morgen zu einem morgendlichen Schwimmen ein. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen, war absolut top. Das Preisniveau für die Konsumation liegt an der obersten Grenze. Zwischendurch hätten wir uns Tanzmusik gewünscht. Wir sind überzeugt, dass bei leicht tieferen Preisen mehr konsumiert würde. "Zum Glück" gibt's in unmittelbarer Nähe gute Speiselokale. Schade, dass das Hotel nicht der Nähe einer Ortschaft liegt, so war ein abendliches Flanieren unmöglich.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Ruedi S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrter Herr Ruedi,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Istrien wieder unser Hotel ausgesucht haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie sehr zufrieden waren.

Für die konstruktive Kritik unserer Gäste haben wir stets ein offenes Ohr, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service fortwährend zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Knoll
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. August 2013

Die herrliches Lage des Hotels und das freundliche Personal haben unseren Aufenthalt zu einem unvergleichlichen Erlebnis gemacht.
Das moderne, stilvolle Hotel war der perfekte Ausgangspunkt für einen wunderbaren Kurzurlaub in Istrien. Wir haben das Essen genossen, das umfangreiche Frühstücksbuffet und die tolle Poollandschaft.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Rainer A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrter Herr Rainer,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Istrien unser Hotel ausgesucht haben. Bitte, entschuldigen Sie, dass wir nicht schon früher dazu gekommen sind, Ihnen zu antworten.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns oder in einem anderen Kempinski Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Peter Knoll
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg, Österreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. August 2013

Vielleicht eines der besten Häuser an der oberen Adria. Top Zimmer die auch im internationalen 5 Sterne Bereich ohne Probleme mithalten können! Im top eingerichteten Zimmer ist insb. auch das großzügige Badezimmer erwaehnenswert!

Strand/Pool: Der private Strand ist ca 500 m entfernt und mit top Strandbetten/Schirmen ausgestattet. Sowohl am Strand als auch am Pool gab es Service mit Getränken und Snacks. Ein kleiner Kritikpunkt ist das es etwas wenig Strandbetten ins. am Pool gibt. Auch die Snacks/Getränke am Pool sind relativ teuer.

Essen: Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, sowohl was die Auswahl als auch die Qualität betrifft 1A! Auch der Service ist sehr aufmerksam. Am Abend ist insb. das Strandrestaurant erwähnenswert, bei Meeresblick den Sonnenuntergang geniessen, dazu Essen und ausgezeichneter Service, ein Traum.

Lage: Das Hotel liegt abgelegen, ein Auto ist unbedingt empfehlenswert das auch das Hinterland mit vielen Kanobas entlang der Weinstrassen absolut sehenswert ist!

Zusammenfassend, Erholung pur auf höchstem Standard, absolut empfehlenswert!

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Stefan X!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrter Herr Stefan,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Istrien wieder unser Hotel ausgesucht haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie sehr zufrieden waren.

Für die konstruktive Kritik unserer Gäste haben wir stets ein offenes Ohr, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service fortwährend zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Knoll
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. August 2013

In diesem Hotel stimmt einfach alles! Perfekter Service, geschmackvolles Design, hervorragender Comfort... es ist einfach "Erholung pur". Das Hotel hat einen großen Pool und in 5-Minuten Fußentfernung einen sehr schönen Strand mit Strandbar sowie einem Restaurant für den Abend. Das Essen im Hotel ist ganz hervorragend, egal in welchem der Restaurants. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der Blick vom Hotel auf die slowenische Seite ist jeden Tag wieder ein Genuß. Wir haben unseren Aufenthalt rundum genoßen und sind mehr als erholt wieder nach hause gefahren.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Lapin33!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Buchung im Kempinski Hotel Adriatic und die freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel.

Herzliche Grüße,

Peter Knoll
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Savudrija.
5.3 km entfernt
Kempinski Palace Portoroz
Kempinski Palace Portoroz
Nr. 1 von 25 in Portoroz
4.5 von fünf Punkten 1.034 Bewertungen
4.3 km entfernt
Melia Coral
Melia Coral
Nr. 2 von 14 in Umag
4.0 von fünf Punkten 618 Bewertungen
33.0 km entfernt
Hotel Laguna Parentium
Hotel Laguna Parentium
Nr. 2 von 33 in Porec
4.5 von fünf Punkten 417 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.0 km entfernt
Villa Rosetta Hotel
Villa Rosetta Hotel
Nr. 2 von 6 in Savudrija
4.5 von fünf Punkten 130 Bewertungen
6.0 km entfernt
Sol Umag
Sol Umag
Nr. 1 von 14 in Umag
4.0 von fünf Punkten 547 Bewertungen
20.5 km entfernt
Aminess Maestral Hotel
Aminess Maestral Hotel
Nr. 1 von 12 in Novigrad
4.0 von fünf Punkten 421 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia

Unternehmen: Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia
Anschrift: Alberi - Alberi 300 A, Savudrija 52475, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Istrien > Savudrija
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 6 Hotels in Savudrija
Preisspanne pro Nacht: 179 € - 440 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia 5*
Anzahl der Zimmer: 186
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia Savudrija, Kroatien - Istrien
Kempinski Kroatien
Kempinski Savudrija
Kempinski Adriatic Istria Savudrija
Savudrija Kempinski

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen