Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Erholung pur!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia
Nr. 1 von 6 Hotels in Savudrija
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erholung pur!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

In diesem Hotel stimmt einfach alles! Perfekter Service, geschmackvolles Design, hervorragender Comfort... es ist einfach "Erholung pur". Das Hotel hat einen großen Pool und in 5-Minuten Fußentfernung einen sehr schönen Strand mit Strandbar sowie einem Restaurant für den Abend. Das Essen im Hotel ist ganz hervorragend, egal in welchem der Restaurants. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der Blick vom Hotel auf die slowenische Seite ist jeden Tag wieder ein Genuß. Wir haben unseren Aufenthalt rundum genoßen und sind mehr als erholt wieder nach hause gefahren.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Lapin33!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Buchung im Kempinski Hotel Adriatic und die freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel.

Herzliche Grüße,

Peter Knoll
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

544 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    349
    141
    31
    13
    10
Bewertungen für
139
285
9
35
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (45)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Das unweit der slowenischen und italienischen Grenze liegende Resort ist von allen Richtungen aus auf perfekt ausgebauten Autobahnen sehr gut und schnell zu erreichen und liegt sehr schön auf einer leichten Erhebung direkt am Meer. Vom höher gelegenen Hotelbereich zum Strand sind es ca. 5min zu Fuß durch die zum Resort gehörende, private Villenanlage. Die Anlage ist auch für Kempinski Standards großzügig und hochwertigst ausgestattet (überall viel Naturstein, Dedon und de Sede Möbel, B&O Fernseher, elektrische Vorhänge, TV im Badspiegel, uvm.) und überdies sehr gepflegt. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und sehr behaglich. Der Strand besteht aus groben Kiesel und es empfiehlt sich Badeschuhe mit zu nehmen. Das Wasser in der kleinen Bucht ist wunderbar klar und sauber - man kann sogar die Steine in ca. 30m Tiefe noch erkennen - ein Traum. Eine nette Beachbar sorgt für gute und rasche Verpflegung. Leicht oberhalb befindet sich das fine dining Restaurant Kanova. Dieses stellt zugleich auch den gröbsten Kritikpunkt am Hotel dar. Schon im vergangenen Jahr war es kein Highlight, dieses Jahr war es eine richtige Enttäuschung. Wir hätten gerne im Resort zu Abend gegessen, zogen aber die Konobas (besonderer Tip: Astarea in Brtonigla) außerhalb des Resorts den Hotel-Restaurants vor. Das Kanova liegt mit seiner tollen Außenterrasse wunderschön am Meer - der Service ist freundlich und bemüht. Leider erhielten wir die Vorspeise erst nach einer Stunde und den Hauptgang nach einer weiteren Stunde. Die Gerichte waren geschmacklich unglaublich langweilig, ja geradezu enttäuschend - bei sehr stolzen Preisen. Schade, denn aus diesem Lokal ließe sich eine richtige Perle machen. Das Buffetrestaurant Dijana liegt ebenfalls sehr schön oben auf Hotelhöhe und ist zugleich Frühstücks-Restaurant. Da wir im Urlaub lieber á la carte essen, haben wir es nur einmal besucht - keine Enttäuschung aber auch nicht mehr. Zusammenfassend gesagt ist das Resort trotzdem absolut eine Empfehlung und in dieser Gegend eine tolle Alternative zu den weiter südlich gelegenen Anlagen. Da allerdings die Kulinarik bei anspruchsvollen Gästen im Urlaub einen großen Stellenwert einnimmt, sollte hier dringend nachgebessert werden. Trotzdem ein tolles Haus mit kompetenten, tw. sehr freundlichem Personal !

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, flinz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Istrien unser Hotel ausgesucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen sowie die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie sehr zufrieden waren.

Für die konstruktive Kritik unserer Gäste haben wir stets ein offenes Ohr, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service fortwährend zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Alberi,

Peter Knoll
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Budapest, Ungarn
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Verbringen mit Kindern eine Woche in zwei verbundenen DZ mit Meerblick. Tolles Hotel, hervoragender Service, ausgezeichnetes Frühstücksbufet bis 11 Uhr. Einzig negativer Punkt, die Preise am Pool und im Restaurant sind deutlich überzogen. Allerdings gibt es in der näheren Umgebung viele nette Restaurants, wo man für deutlich weniger überraschend gut Essen kann, frische Fische/Meeresfrüchte, Trüffel, Pizza/Pasta etc, häufig direkt am Meer.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, hk1410!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr verehrter Bewerter,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Istrien wieder unser Hotel ausgesucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen sowie die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern. Ihr Kommentar ist uns wichtig, denn er hilft uns, unser Produkt und unseren Service stetig zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie sehr zufrieden waren. Gern würde ich Sie wieder als Gast im Kempinski Hotel Adriatic begrüßen, um Sie von unserem Produkt überzeugen zu können.

Mit den besten Grüßen,

Peter Knoll
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Traunstein, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 
179 Bewertungen
103 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Wir gehören zu den verwöhnten Gästen und haben sicher schon viele Hotels gesehen und besucht. Das Kempinski Hotel in Umag gehört aber zu unseren guten Erfahrungen. Das Hotel ist sehr gut zu erreichen, abseits von Lärm und anderen Touristeneinrichtungen, oberhalb des Meeres mit herrlichem Blick nach Piran und Portoroz. Die Zimmer sind komfortabel, aber man sollte unbedingt Meerblick buchen. Zum Strand muss man 5 Minuten laufen, aber die Strandalange ist sehr sauber und exklusiv für die Hotelgäste. Es gibt dort eine Strandbar mit nettem Service.
Die Hotelterrasse hat einen herrlichen Blick. Das Abendessen ist sehr gut, aber nicht billig. Wir sind aber auch in einem 5 Sterne Hotel. Der Service sehr aufmerksam, auch wenn nicht immer gut organisiert.
Für kleine Kinder ist nicht sehr viel geboten, es gibt zwar einen Kiddy Club, aber wenig Besucher. Am Strand ist es für Kinder nicht so einfach, da Kieselstrand, jedoch gibt es einen netten kleinen Kinderpool oben am Hotel.
Neben den komfortablen Außenanlagen gabe es auch ein Halllenbad, Sauna, Massage und sonstige Fitnesseinrichtungen.
Es war also rundum ein gelungener Kurzurlaub.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Rolf_G_K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrter Herr,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Istrien wieder unser Hotel ausgesucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen sowie die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern. Ihr Kommentar ist uns wichtig, denn er hilft uns, unser Produkt und unseren Service stetig zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie sehr zufrieden waren. Gern würde ich Sie wieder als Gast im Kempinski Hotel Adriatic begrüßen, um Sie von unserem Produkt überzeugen zu können.

Mit den besten Grüßen,

Peter Knoll
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren jetzt das zweite Mal im Kempinski Hotel Adriatic und werden bestimmt wieder kommen. Beim Check-in wurden wir herzlich empfangen. Danke Marco und Danke Martina!!!! Unser Gepäck wurde auf's Zimmer gebracht und wir haben einen kleinen Begrüssungsdrink bekommen. Das Zimmer ist modern und stilvoll eingerichtet. TV im Badezimmerspiegel, Bedienelement für Klimaanlage, Licht, Zimmerservice und Vorhang zum Abdunkeln des Raumes direkt im Nachttisch ( wo bekomme ich das für zuhause? ) ! Obstteller und kleine Köstlichkeiten als Begrüßung auf dem Zimmer. Blick über den großen Poolbereich bist nach Slowenien rüber, inkl. traumhaft schönen Sonnenuntergang! Sehr leckeres Frühstücksbüffet mit verschiedenen Sektsorten (weiß und rosé), nettes Personal. Wir haben einmal auf dem Zimmer gegessen...auch sehr lecker! Sonst sind wir abends entweder ins Valfontane ( gemütliche und günstige Pizzeria ca 500 m entfernt ), oder in Pula bzw Porec gewesen. Die Anlage ist toll...Wellness, Fitness, Pool und Strand...alles schön!!!
Zum Abschied gab es auch noch kühles Wasser für die Heimreise...absolut empfehlenswert!!!

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, robby2701!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr verehrter Bewerter,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Istrien wieder unser Hotel ausgesucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen sowie die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern. Ihr Kommentar ist uns wichtig, denn er hilft uns, unser Produkt und unseren Service stetig zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie sehr zufrieden waren. Gern würde ich Sie wieder als Gast im Kempinski Hotel Adriatic begrüßen, um Sie von unserem Produkt überzeugen zu können.

Mit den besten Grüßen,

Peter Knoll
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Gebucht war ein Deluxe Zimmer mit Meerblick. Tolle Zimmer sauber und groß, alle mit Balkon. Frühstücksbüffet 5 Sterne-like. Zuvorkommender Service, nicht aufdringlich. 2 Restaurants mit hervorragendem Essen und gehobenen Preisen, das eine mit tollem Blick auf das Meer und Piran. Der Hotelstrand steinig aber sehr gepflegt und einladend. Insgesamt gibt es nichts zu meckern... Gewohnt gut, einfach Kempinski:-).

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Marc M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrter Herr Marc,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Istrien unser Hotel ausgesucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen sowie die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern. Ihr Kommentar ist uns wichtig, denn er hilft uns, unser Produkt und unseren Service stetig zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie sehr zufrieden waren. Gern würde ich Sie wieder als Gast im Kempinski Hotel Adriatic begrüßen, um Sie von unserem Produkt überzeugen zu können.

Mit den besten Grüßen,

Peter Knoll
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013

Ein wunderbares Hotel das schon von weitem sichtbar ist. Wunderschön gestaltet, große Zimmer der Oberklasse die keine Wünsche offen lassen. Gratis Wlan das auch am sehr großen Pool funktioniert, alles in allem ein perfektes Hotel, wir kommen gerne wieder und lassen uns verwöhnen! Eine Anmerkung zu den Zimmern: investieren Sie entweder gleich in ein Zimmer mit Meerblick, der Ausblick ist großartig oder falls sie darauf keinen Wert legen, nehmen sie die günstigsten Zimmer - die Premium Zimmer mit seitlichem Meerblick sind vom Meerblick eher unbefriedigend. Und wie schon ein anderer Bewerter meinte - die extra Parkgebühr für die Garage ist für ein Hotel dieser Klasse ziemlich unpassend - es würde den Aufenthalt perfekt machen, wenn die Garagennutzung inkludiert wäre.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Comtedevienne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr verehrter Bewerter,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Istrien unser Hotel ausgesucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen sowie die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern. Ihr Kommentar ist uns wichtig, denn er hilft uns, unser Produkt und unseren Service stetig zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie sehr zufrieden waren. Gern würde ich Sie wieder als Gast im Kempinski Hotel Adriatic begrüßen, um Sie von unserem Produkt überzeugen zu können.

Mit den besten Grüßen,

Peter Knoll
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Savudrija.
5.4 km entfernt
Kempinski Palace Portoroz
Kempinski Palace Portoroz
Nr. 1 von 25 in Portoroz
4.5 von fünf Punkten 995 Bewertungen
4.2 km entfernt
Melia Coral
Melia Coral
Nr. 3 von 14 in Umag
4.0 von fünf Punkten 605 Bewertungen
33.1 km entfernt
Hotel Laguna Parentium
Hotel Laguna Parentium
Nr. 2 von 33 in Porec
4.5 von fünf Punkten 396 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.0 km entfernt
Villa Rosetta Hotel
Villa Rosetta Hotel
Nr. 2 von 6 in Savudrija
4.5 von fünf Punkten 121 Bewertungen
6.7 km entfernt
Sol Umag
Sol Umag
Nr. 2 von 14 in Umag
4.0 von fünf Punkten 537 Bewertungen
30.8 km entfernt
Valamar Isabella Hotel
Valamar Isabella Hotel
Nr. 1 von 33 in Porec
4.5 von fünf Punkten 383 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia

Unternehmen: Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia
Anschrift: Alberi - Alberi 300 A, Savudrija 52475, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Istrien > Savudrija
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 6 Hotels in Savudrija
Preisspanne pro Nacht: 132 € - 384 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia 5*
Anzahl der Zimmer: 186
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Agoda, Ebookers, Eurosun, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Kroatien
Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia Savudrija, Kroatien - Istrien
Kempinski Savudrija
Kempinski Adriatic Istria Savudrija
Savudrija Kempinski

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen