“Alle Erwartungen erfüllt....” 5 von fünf Punkten

Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia
Nr. 1 von 6 Hotels in Savudrija
“Alle Erwartungen erfüllt....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Gebucht war ein Deluxe Zimmer mit Meerblick. Tolle Zimmer sauber und groß, alle mit Balkon. Frühstücksbüffet 5 Sterne-like. Zuvorkommender Service, nicht aufdringlich. 2 Restaurants mit hervorragendem Essen und gehobenen Preisen, das eine mit tollem Blick auf das Meer und Piran. Der Hotelstrand steinig aber sehr gepflegt und einladend. Insgesamt gibt es nichts zu meckern... Gewohnt gut, einfach Kempinski:-).

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Marc M!
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrter Herr Marc,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Istrien unser Hotel ausgesucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen sowie die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern. Ihr Kommentar ist uns wichtig, denn er hilft uns, unser Produkt und unseren Service stetig zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie sehr zufrieden waren. Gern würde ich Sie wieder als Gast im Kempinski Hotel Adriatic begrüßen, um Sie von unserem Produkt überzeugen zu können.

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013

Ein wunderbares Hotel das schon von weitem sichtbar ist. Wunderschön gestaltet, große Zimmer der Oberklasse die keine Wünsche offen lassen. Gratis Wlan das auch am sehr großen Pool funktioniert, alles in allem ein perfektes Hotel, wir kommen gerne wieder und lassen uns verwöhnen! Eine Anmerkung zu den Zimmern: investieren Sie entweder gleich in ein Zimmer mit Meerblick, der Ausblick ist großartig oder falls sie darauf keinen Wert legen, nehmen sie die günstigsten Zimmer - die Premium Zimmer mit seitlichem Meerblick sind vom Meerblick eher unbefriedigend. Und wie schon ein anderer Bewerter meinte - die extra Parkgebühr für die Garage ist für ein Hotel dieser Klasse ziemlich unpassend - es würde den Aufenthalt perfekt machen, wenn die Garagennutzung inkludiert wäre.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Comtedevienne!
Sehr verehrter Bewerter,

5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Wir hatten über Ostern mit Kindern 8 Nächte in diesem sehr gut geführten, neuen und Super ausgestatteten Hotel verbracht. Nicht nur ist die Anlage schöner als in der Beschreibung auch die Zimmer sind mit allem erdenklichen Komfort ausgestattet. Wir hatten die Zimmer mit Meerblick gebucht und hatten somit bei guter Sicht einen ganz tollen Ausblick auf die Bucht von Piran und Portoroz sowie auf das gegenüberliegende Ufer bis zum Lido von Venedig und auf die im Hintergrund liegenden Berge.
Auch die Qualität und der Service beim Frühstück war jederzeit freundlich, schnell und unaufdringlich. Die Menge und die Qualität der angebotenen Speisen war hervorragend.
Die Unterbringung des Autos erfolgt in einer gesicherten Garage mit Valet-Service, der jederzeit schnell agierte und immer freundlich und hilfsbereit war.
Zudem gibt es einen schönen Wellness-Bereich.
Zusammenfassend kann man nur sagen - Hotel extrem gut geführt (Benchmark!) und garantiert somit einen unvergesslichen Aufenthalt! Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Michael N!
Sehr geehter Herr Michael,

4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Haben gerade ein verlängertes Osterwochenende im Kempinski Adriatic verbracht. Lage ok, nahe der slowenischen Grenze, Portoroz und Piran "griffbereit", auch im Hinterland sind einige interessante Orte mit guten Wein- und Oliven-Bauern, spannenden Konobas und mittelalterlichen Ortskernen in kurzer Zeit erreichbar. Zum Hotel selbst: architektonisch ok, Service überwiegend auf Kempinski-Niveau, Riesen-Spa (leider kein Tageslicht in den Ruheräumen), gut ausgestatter Fitness-Raum, schöne Pools. Essen sehr gut, Weinauswahl ebenso!

Nun zu den Downsides: Parken: es wird einem zwar der Wagen geparkt, aber kostet Minimum 10 EUR pro Tag, keine freie Parkmöglichkeit, dafür, dass das Hotel eigentlich ziemlich "in der Landschaft" steht, nicht sehr fair. WLAN Coverage in unserem Raum sehr schlecht bis gar nicht und konnte trotz mehrfacher Urgenz nicht gelöst werden. Reichweite des vom Hotel zur Verfügung gestellten Babphones nicht ausreichend für Speisesaal obwohl wir extra ein Zimmer in der Nähe des Speisesaals gebucht hatten. Im Speisesaal und in der Bar herrscht permanente Zugluft durch die Klimatisierung. Weinpreise sind für kroatische Verhältnisse wirkllich am oberen Ende... und es hat drei Tage geregnet, aber dafür kann ja Kempinski nichts :-))

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, dasgehtnicht!
Sehr verehrter Bewerter,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Ostern Aufenthalt in Istrien unser Hotel ausgesucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen sowie die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern. Ihr Kommentar ist uns wichtig, denn er hilft uns, unser Produkt und unseren Service stetig zu verbessern.

Graz
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Wie in jedem Jahr, auch heuer wieder Top. Personal 1A zuvorkommend und freundlich. Manager allgegenwärtig und es wird sich um alles gekümmert. Von der Ausstattung kaum zu übertreffen, toller SPA Bereich. Preise an der Bar sind gerade noch so akzeptabel, zum Essen findet man auch in der Umgebung einige nette Lokale, es muss ja nicht immer Kempinski sein
;-).

Leider wie jedes mal bei schlechtem Wetter, dafür kann keiner etwas...aber die Platzsituation beim Frühstück ist einfach nicht akzeptabel, auch am Buffet ist es viel zu eng und ungemütlich. Dieser Zustand ist keinesfalls 5 Sterne wert und echt ärgerlich, ich verstehe nicht warum hier nicht vernünftig umgebaut wird bzw. Massnahmen eingeleitet werden....uns ärgert dieser Umstand schon sehr-gerade aufs Frühstück freut man sich normalerweise in solche Häusern...hier bei Regen eine Katastrophe !!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, reiselenchen!
Fiorela_Morozin, Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrte Frau,

vielen Dank, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Kroatien ausgesucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen auszufüllen. Konstruktive Kritik hilft uns immer weiter, um unsere Qualität und den Service stets zu verbessern.

Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich der Grösse des Restaurants zur Kenntnis genommen und werden in Zukunft eine Änderung vornehmen, falls dies möglich sein wird.
Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns oder in einem anderen Kempinski Hotel weltweit begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Wir fühlten uns mit unserem Baby sehr wohl hier! Tolles Ambiente! Tolles Hotel! Sehr gutes Restaurant! Rundum zum Wohlfühlen. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht. Einziges Manko: Die Lage:)

Kempinski - der Name verpflichtet und dieses Hotel hält, was es verspricht.

• Aufenthalt März 2013
Danke, IrisM4!
Sehr geehrte Frau Iris,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie sehr zufrieden waren. Danke für Ihre Empfehlung. Gern würde ich Sie wieder als Gast im Kempinski Hotel Adriatic begrüßen, um Sie von unserem Produkt überzeugen zu können.

Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Schönes Hotel in der herrlichen Landschaft von Istrien. Tolles Service, modern, sauber, großzügig angelegte Anlage, sowohl innen als auch außen vorzügliche Spa - Anlage die keine Wünsche offen läßt. Auch das Restaurant ist vorzüglich. Die fünf Sterne sind verdient. Nächstes Mal kommen wir zur Somerzeit, dann kann man auch die Anlage am Meer benutzen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Johann E!
Sehr geehrter Herr Johann,

General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Savudrija.
Kempinski Palace Portoroz
Nr. 2 von 6 in Savudrija
Valamar Isabella Hotel
Valamar Isabella Hotel
Nr. 1 von 33 in Porec

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia

Unternehmen: Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia
Anschrift: Alberi - Alberi 300 A, Savudrija 52475, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Savudrija
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Savudrija
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Kroatien
Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia Savudrija, Kroatien - Istrien