“Ganz ausgezeichnet geführtes Hotel in toller Lage”

Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia
Nr. 1 von 6 Hotels in Savudrija
Bewertet am 6. April 2013

Wir hatten über Ostern mit Kindern 8 Nächte in diesem sehr gut geführten, neuen und Super ausgestatteten Hotel verbracht. Nicht nur ist die Anlage schöner als in der Beschreibung auch die Zimmer sind mit allem erdenklichen Komfort ausgestattet. Wir hatten die Zimmer mit Meerblick gebucht und hatten somit bei guter Sicht einen ganz tollen Ausblick auf die Bucht von Piran und Portoroz sowie auf das gegenüberliegende Ufer bis zum Lido von Venedig und auf die im Hintergrund liegenden Berge.
Auch die Qualität und der Service beim Frühstück war jederzeit freundlich, schnell und unaufdringlich. Die Menge und die Qualität der angebotenen Speisen war hervorragend.
Die Unterbringung des Autos erfolgt in einer gesicherten Garage mit Valet-Service, der jederzeit schnell agierte und immer freundlich und hilfsbereit war.
Zudem gibt es einen schönen Wellness-Bereich.
Zusammenfassend kann man nur sagen - Hotel extrem gut geführt (Benchmark!) und garantiert somit einen unvergesslichen Aufenthalt! Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michael N!
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2013

Sehr geehter Herr Michael,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Istrien unser Hotel ausgesucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen sowie die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern. Ihr Kommentar ist uns wichtig, denn er hilft uns, unser Produkt und unseren Service stetig zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie sehr zufrieden waren. Gern würde ich Sie wieder als Gast im Kempinski Hotel Adriatic begrüßen, um Sie von unserem Produkt überzeugen zu können.

Bewertet am 3. April 2013

Haben gerade ein verlängertes Osterwochenende im Kempinski Adriatic verbracht. Lage ok, nahe der slowenischen Grenze, Portoroz und Piran "griffbereit", auch im Hinterland sind einige interessante Orte mit guten Wein- und Oliven-Bauern, spannenden Konobas und mittelalterlichen Ortskernen in kurzer Zeit erreichbar. Zum Hotel selbst: architektonisch ok, Service überwiegend auf Kempinski-Niveau, Riesen-Spa (leider kein Tageslicht in den Ruheräumen), gut ausgestatter Fitness-Raum, schöne Pools. Essen sehr gut, Weinauswahl ebenso!

Nun zu den Downsides: Parken: es wird einem zwar der Wagen geparkt, aber kostet Minimum 10 EUR pro Tag, keine freie Parkmöglichkeit, dafür, dass das Hotel eigentlich ziemlich "in der Landschaft" steht, nicht sehr fair. WLAN Coverage in unserem Raum sehr schlecht bis gar nicht und konnte trotz mehrfacher Urgenz nicht gelöst werden. Reichweite des vom Hotel zur Verfügung gestellten Babphones nicht ausreichend für Speisesaal obwohl wir extra ein Zimmer in der Nähe des Speisesaals gebucht hatten. Im Speisesaal und in der Bar herrscht permanente Zugluft durch die Klimatisierung. Weinpreise sind für kroatische Verhältnisse wirkllich am oberen Ende... und es hat drei Tage geregnet, aber dafür kann ja Kempinski nichts :-))

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, dasgehtnicht!

Sehr verehrter Bewerter,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Ostern Aufenthalt in Istrien unser Hotel ausgesucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen sowie die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern. Ihr Kommentar ist uns wichtig, denn er hilft uns, unser Produkt und unseren Service stetig zu verbessern.

Bewertet am 1. April 2013

Wie in jedem Jahr, auch heuer wieder Top. Personal 1A zuvorkommend und freundlich. Manager allgegenwärtig und es wird sich um alles gekümmert. Von der Ausstattung kaum zu übertreffen, toller SPA Bereich. Preise an der Bar sind gerade noch so akzeptabel, zum Essen findet man auch in der Umgebung einige nette Lokale, es muss ja nicht immer Kempinski sein
;-).

Leider wie jedes mal bei schlechtem Wetter, dafür kann keiner etwas...aber die Platzsituation beim Frühstück ist einfach nicht akzeptabel, auch am Buffet ist es viel zu eng und ungemütlich. Dieser Zustand ist keinesfalls 5 Sterne wert und echt ärgerlich, ich verstehe nicht warum hier nicht vernünftig umgebaut wird bzw. Massnahmen eingeleitet werden....uns ärgert dieser Umstand schon sehr-gerade aufs Frühstück freut man sich normalerweise in solche Häusern...hier bei Regen eine Katastrophe !!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, reiselenchen!
Fiorela_Morozin, Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2013

Sehr geehrte Frau,

vielen Dank, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Kroatien ausgesucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen auszufüllen. Konstruktive Kritik hilft uns immer weiter, um unsere Qualität und den Service stets zu verbessern.

Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich der Grösse des Restaurants zur Kenntnis genommen und werden in Zukunft eine Änderung vornehmen, falls dies möglich sein wird.
Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns oder in einem anderen Kempinski Hotel weltweit begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Wir fühlten uns mit unserem Baby sehr wohl hier! Tolles Ambiente! Tolles Hotel! Sehr gutes Restaurant! Rundum zum Wohlfühlen. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht. Einziges Manko: Die Lage:)

Kempinski - der Name verpflichtet und dieses Hotel hält, was es verspricht.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, IrisM4!

Sehr geehrte Frau Iris,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie sehr zufrieden waren. Danke für Ihre Empfehlung. Gern würde ich Sie wieder als Gast im Kempinski Hotel Adriatic begrüßen, um Sie von unserem Produkt überzeugen zu können.

Bewertet am 20. März 2013

Schönes Hotel in der herrlichen Landschaft von Istrien. Tolles Service, modern, sauber, großzügig angelegte Anlage, sowohl innen als auch außen vorzügliche Spa - Anlage die keine Wünsche offen läßt. Auch das Restaurant ist vorzüglich. Die fünf Sterne sind verdient. Nächstes Mal kommen wir zur Somerzeit, dann kann man auch die Anlage am Meer benutzen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Johann E!

Sehr geehrter Herr Johann,

Bewertet am 11. März 2013

War mit meiner Freundin an einem verlängerten Wochenende im März 2013 im Kempinski. Wir haben das Angebot zahl 2 bleib 3 Nächte in Anspruch genommen. Es regnete jeden Tag doch das ist egal wenn man im Kempinski eingecheckt ist, denn die Spa Landschaft lässt keine Wünsche offen. Perfektes sauberes Hote mit spitzen Personal und ausgiebigen Frühstück. Zum Abendessen gibt es in der Umgebung genug gute und preiswerte Kantinas.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, pkj88!

Bewertet am 7. März 2013

Tolles Hotel, sauber, modern und freundlich!

5 Sterne die es in sich haben.

Man fühlt sich wohl und aufgehoben, der Preis ist angemessen.

Die Zwischenstation ist auf jedem Falle zu empfehlen, bei tollen SPA Bereich muss auch das Wetter nicht immer mitspielen.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, F-Willi!

General Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Savudrija.
4,3 km entfernt
6 km entfernt
Sol Umag
Sol Umag
Nr. 1 von 14 in Umag

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia

Anschrift: Alberi - Alberi 300 A, Savudrija 52475, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Savudrija
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Savudrija
Preisklasse: 159€ - 1.044€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Hotels.com, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Kroatien
Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia Savudrija, Kroatien - Istrien