“Eigentlich wieder Gerne....aber diese "Frühstücksdrängelei" nervt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia

Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia
Nr. 1 von 6 Hotels in Savudrija
Graz
“Eigentlich wieder Gerne....aber diese "Frühstücksdrängelei" nervt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wie in jedem Jahr, auch heuer wieder Top. Personal 1A zuvorkommend und freundlich. Manager allgegenwärtig und es wird sich um alles gekümmert. Von der Ausstattung kaum zu übertreffen, toller SPA Bereich. Preise an der Bar sind gerade noch so akzeptabel, zum Essen findet man auch in der Umgebung einige nette Lokale, es muss ja nicht immer Kempinski sein
;-).

Leider wie jedes mal bei schlechtem Wetter, dafür kann keiner etwas...aber die Platzsituation beim Frühstück ist einfach nicht akzeptabel, auch am Buffet ist es viel zu eng und ungemütlich. Dieser Zustand ist keinesfalls 5 Sterne wert und echt ärgerlich, ich verstehe nicht warum hier nicht vernünftig umgebaut wird bzw. Massnahmen eingeleitet werden....uns ärgert dieser Umstand schon sehr-gerade aufs Frühstück freut man sich normalerweise in solche Häusern...hier bei Regen eine Katastrophe !!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, reiselenchen!
Fiorela_Morozin, Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrte Frau,

vielen Dank, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Kroatien ausgesucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen auszufüllen. Konstruktive Kritik hilft uns immer weiter, um unsere Qualität und den Service stets zu verbessern.

Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich der Grösse des Restaurants zur Kenntnis genommen und werden in Zukunft eine Änderung vornehmen, falls dies möglich sein wird.
Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns oder in einem anderen Kempinski Hotel weltweit begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Wir fühlten uns mit unserem Baby sehr wohl hier! Tolles Ambiente! Tolles Hotel! Sehr gutes Restaurant! Rundum zum Wohlfühlen. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht. Einziges Manko: Die Lage:)

Kempinski - der Name verpflichtet und dieses Hotel hält, was es verspricht.

• Aufenthalt März 2013
Danke, IrisM4!
Peter_Knoll_GM, General Manager von Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrte Frau Iris,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie sehr zufrieden waren. Danke für Ihre Empfehlung. Gern würde ich Sie wieder als Gast im Kempinski Hotel Adriatic begrüßen, um Sie von unserem Produkt überzeugen zu können.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Schönes Hotel in der herrlichen Landschaft von Istrien. Tolles Service, modern, sauber, großzügig angelegte Anlage, sowohl innen als auch außen vorzügliche Spa - Anlage die keine Wünsche offen läßt. Auch das Restaurant ist vorzüglich. Die fünf Sterne sind verdient. Nächstes Mal kommen wir zur Somerzeit, dann kann man auch die Anlage am Meer benutzen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Johann E!
Sehr geehrter Herr Johann,

Kufstein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

War mit meiner Freundin an einem verlängerten Wochenende im März 2013 im Kempinski. Wir haben das Angebot zahl 2 bleib 3 Nächte in Anspruch genommen. Es regnete jeden Tag doch das ist egal wenn man im Kempinski eingecheckt ist, denn die Spa Landschaft lässt keine Wünsche offen. Perfektes sauberes Hote mit spitzen Personal und ausgiebigen Frühstück. Zum Abendessen gibt es in der Umgebung genug gute und preiswerte Kantinas.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, pkj88!
Sehr verehrter Bewerter,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Istrien unser Hotel ausgesucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen sowie die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern. Ihr Kommentar ist uns wichtig, denn er hilft uns, unser Produkt und unseren Service stetig zu verbessern.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Tolles Hotel, sauber, modern und freundlich!

5 Sterne die es in sich haben.

Man fühlt sich wohl und aufgehoben, der Preis ist angemessen.

Die Zwischenstation ist auf jedem Falle zu empfehlen, bei tollen SPA Bereich muss auch das Wetter nicht immer mitspielen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, F-Willi!

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Nachdem wir schon letztes Jahr uns äußerst wohl gefühlt haben wollten wir wir erneut erholsame Tage im Kempinski verbringen. Und wieder war es einzigartig und sehr empfehlenswert. Obwohl das Haus sehr gut besucht war lief alles rund, selbst das Frühstücksservice trotz vollem Hotel zuvorkommend, hilfsbereit und höflich. Obwohl das Hotel an diesem Wochenende die letzten Gäste vor der "Winter-Schließung" beherbergte - gab es selbst am letzten Tag noch alles was das Herz begehrte am Frühstücksbuffet. Sehr freundliche Begrüßung durch den Serviceleiter.
Großartige Leistung von GM Konstantin Zeuke und seinem Team! Danke für diesen tollen Aufenthalt
Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, MDobro!
Sehr verehrter Bewerter,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Istrien wieder unser Hotel ausgesucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen sowie die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern. I
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie sehr zufrieden waren. Gern würde ich Sie wieder als Gast im Kempinski Hotel Adriatic begrüßen, um Sie von unserem Produkt überzeugen zu können.

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

wieder einmal waren wir zu Gast im Adriatic, was hat sich verändert: Personal ist Top freundlich und zuvorkommend, besser geht fast nicht mehr. Toller Barkeeper mit tollen Drinks, schöne Abende verbracht.Zimmer Top in Bezug auf Technik, Ausstattung geht nicht mehr viel besser. Ein tolles Hotel mit gepflegter Ausenanlage. Riesiger Wellnessbereich, es fehlt eigentlich nix, selbst an regentagen ist man hier gut aufgehoben und man kann den Tag auch nur im Hotel gut genießen. Mankos.....leider gibt es welche: 3 Geräte im Fitnessbereich defekt, wurde auch an die Reception gemed´ldet..acuh 3 Tage später nicht behoben, sehr Schade....! Frühstücksraum ist viel zu klein, bei guter bzw. Vollbelegung macht das keine Spass mehr, leider eine totale Fehlplanung, hier sollte ernsthaft überlegt werden ob man nicht nachbessert. Wir kommen gerne wieder, aber nicht in der Hauptsaison, das mit dem Frühstücksbereich nervt richtig und auch bei schönem Wetter wird es eng......

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, reiselenchen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Savudrija.
Melia Coral
Nr. 1 von 33 in Porec
Valamar Crystal
Valamar Crystal
Nr. 6 von 33 in Porec

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia

Unternehmen: Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia
Anschrift: Alberi - Alberi 300 A, Savudrija 52475, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Savudrija
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Savudrija
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Kroatien
Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia Savudrija, Kroatien - Istrien