Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia
Rooms Zatisje(Savudrija)
  • Kostenloses Internet
Villa Anna(Savudrija)
Bewertet 10. Juni 2012

Wir sind an einem völlig verregneten Tag im Mai dort angekommen, auf der Fahrt dorthin hatte es 3 Grad und der Regen war mit Schnee vermischt. Bereits bei der Ankunft sagte uns ein freundlicher Hotelmitarbeiter, dass es in 3 Stunden besser werde. Und so war es auch, die Sonne kam heraus und man konnte von unserem Zimmer im obersten Stock weit aufs Meer hinaussehen, dahinter waren die schneebedeckten Berge zu sehen, ein Blick, wie er nicht schöner sein kann. An den nachfolgenden Tagen haben wir dann sowohl den Wellnessbereich, vor allem aber auch das Restaurant am Meer, das nur von Freitag bis Sonntag geöffnet hat, sehr genossen. Am schönsten für uns war aber die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die ihresgleichen sucht.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, BP K!
Bewertet 4. Juni 2012

Das Adriatic liegt etwas ausserhalb von Umag und bietet einen wunderschönen Blick aufs Meer (aus diesem Grund auf jeden Fall Zimmer mit Meerblick buchen) sowie jeden Komfort. Das beginnt bei der luxuriösen Zimmerausstattung mit allerlei Rafinessen (automatischer Vorhang etc.) und geht bis zum wunderschönen Wellnessbereich, der alle Stücke spielt. Ein bestens ausgestatteter Fitnessraum ist ebenfalls vorhanden und wurde von uns bei schlechterem Wetter gerne und ausgiebig genutzt. Wer sich eine Massage gönnen möchte : das Personal ist erstklassig und fachkundig (was ja nicht überall die Regel ist). Direkt vor dem Hotel liegt ein grosser Pool mit schönen, modernen Liegen, bei Schlechtwetter kann man in den grossen Indoor-Pool ausweichen. Zum Strand muss man ein wenig gehen und kann dann die letzte Strecke mit einem Glaslift zurücklegen. Als wir dort waren gab es jede Menge Platz ebendort, nur in der Hochsaison wirds wohl ein bisschen eng werden.
Speisesaal : äusserst stylisch, die Qualität des Essens hervorragend. Frühstück grossartig.
Alles in allem : empfehlenswert, auch wenn das Adriatic natürlich nicht ganz günstig ist. Allerdings bietet das Hotel in der Vor- und Nachsaison immer wieder preiswerte 3/4 Tagespakete an

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, eberhardWien!
Bewertet 28. Mai 2012

Als zwei Familien mit insgesamt 4 Kindern haben wir 4 Tage in diesem Hotel verbracht. Das hotel ist perfekt ausgestattet, die Zimmer lassen nur wenig Wünsche offen (z.b. ein Wasserkocher und Kaffee). Die Preise sind eher hoch aber nicht übertrieben. Frühstück war großartig, Mittagessen haben wir nur einmal probiert - sehr gut, preise dementsprechend. Die Pools und Jacuzzi sind toll, den Spa haben wir nicht ausprobiert.
Der private Strand (Kiess) ist sehr schön gelegen, allerdings etwas entfernt vom Hotel (ca. 5min geh Zeit).
Das Concierge Service ist total zum Empfehlen, tolle Tipps für Ausflüge und essen.

Die gegend ist sehr schön, auch für spaziergänge oder Bike tours empholen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, soldan66!
Bewertet 21. Mai 2012

Wir haben von 16. bis 20. Mai vier sehr schöne Urlaubstage in diesem Hotel verbracht. Abgesehen vom Wetter, sonnig aber für den Mai viel zu kalt, waren die Tage sehr erholsam.
Das Hotel bietet alles was man in einem 5-Sterne Hotel, insbesondere bei Kempinski, erwartet.

Das Hotel allgemein:
1-A Zustand, hohe Qualität in den verwendeten Materialien, tolles Design, schöne Lage am Cap von Savudrija. Der Weg zum Meer ist etwas zu weit. Dafür verfügt das Hotel aber über eine sehr schöne Poollandschaft.

Die Zimmer:
Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet. Viel technischer "Schnick-Schnack" wird geboten. So gibt es direkt beim Bett einen Schalter für die elektrischen Vorhänge. Der Fernseher ist von B & O. Ein zusätzlicher Fernseher im Badezimmerspiegel ist wahrlich der Höhepunkt.

Das Frühstück:
Super Angebot, alles frisch, viele Früchte und ausgezeichnete Omletts. Absolut 5-Sterne Qualität.

Das Service:
Außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Fast alle sprechen deutsch.

Der Spa-Bereich:
Etwas verwinkelt und insgesamt zu dunkel. Das Angebot an unterschiedlichen Saunen ist aber absolut ausreichend. Das Getränkeangebot ist mit Wasser alleine nicht ganz auf dem Niveau des Hotels.

Resümee:
Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Menschen-im-Vertrieb!
Bewertet 1. April 2012

Wir waren in der letzten März Woche zum 4 male Gast in diesem tollen Hotel.Man kann sich schon amüsieren wie leicht so manche Gäste Kritik üben,am Service ,am Essen und anderen Dinge.Wir haben die Welt gesehen und können uns nur verneigen vor diesem Team und dem perfekten Service .Igor und sein Team Weltklasse wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch ende Mai.Preis Leistung echt der Hammer.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, michael e!