Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Tolles Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia
Nr. 1 von 6 Hotels in Savudrija
Zertifikat für Exzellenz
Graz
Beitragender der Stufe 
91 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Wir haben von 16. bis 20. Mai vier sehr schöne Urlaubstage in diesem Hotel verbracht. Abgesehen vom Wetter, sonnig aber für den Mai viel zu kalt, waren die Tage sehr erholsam.
Das Hotel bietet alles was man in einem 5-Sterne Hotel, insbesondere bei Kempinski, erwartet.

Das Hotel allgemein:
1-A Zustand, hohe Qualität in den verwendeten Materialien, tolles Design, schöne Lage am Cap von Savudrija. Der Weg zum Meer ist etwas zu weit. Dafür verfügt das Hotel aber über eine sehr schöne Poollandschaft.

Die Zimmer:
Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet. Viel technischer "Schnick-Schnack" wird geboten. So gibt es direkt beim Bett einen Schalter für die elektrischen Vorhänge. Der Fernseher ist von B & O. Ein zusätzlicher Fernseher im Badezimmerspiegel ist wahrlich der Höhepunkt.

Das Frühstück:
Super Angebot, alles frisch, viele Früchte und ausgezeichnete Omletts. Absolut 5-Sterne Qualität.

Das Service:
Außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Fast alle sprechen deutsch.

Der Spa-Bereich:
Etwas verwinkelt und insgesamt zu dunkel. Das Angebot an unterschiedlichen Saunen ist aber absolut ausreichend. Das Getränkeangebot ist mit Wasser alleine nicht ganz auf dem Niveau des Hotels.

Resümee:
Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Menschen-im-Vertrieb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

528 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    335
    140
    31
    13
    9
Bewertungen für
135
280
9
34
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (45)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Villach, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Wir waren in der letzten März Woche zum 4 male Gast in diesem tollen Hotel.Man kann sich schon amüsieren wie leicht so manche Gäste Kritik üben,am Service ,am Essen und anderen Dinge.Wir haben die Welt gesehen und können uns nur verneigen vor diesem Team und dem perfekten Service .Igor und sein Team Weltklasse wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch ende Mai.Preis Leistung echt der Hammer.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, michael e!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wels
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

Das Hotel liegt ziemlich "alleine" wenn man mal vom Golfplatz absieht. Aber der gehört nicht direkt dazu--wirkt sich auch auf den (nicht vorhandenen) Service bezüglich der Abschlagzeiten usw. aus!
Vorneweg: hier wurde nicht gespart (Hypo Alpe Adria) und mit Sicherheit ein kleiner Steinbruch am Sichtmauerwerk verbaut. Die Zimmer haben eine durchaus angenehme Größe, Einrichtung ist OK, nicht übertrieben luxuriös aber gut. Badezimmer ist sogar ziemlich groß, Beleuchtung am Spiegel könnte besser sein--dafür gibt es den Spiegelfernseher--wer es braucht.....
Vorhänge lassen sich absolut dicht schliessen, Klimaanlage nicht laut. Die günstigsten Zimmer im Erdgeschoss blicken leider sehr oft einfach an eine Hausmauer, reklamieren kann helfen falls nicht voll belegt.
Die Gäste sind hauptsächlich Österreicher, einige Deutsche und Italiener.
Absolut negativ zu beurteilen: für die Garage (einzige Parkmöglichkeit) werden pro Tag € 13,00 berechnet!!!!
Frühstücksraum ist definitiv zu klein bei Vollbelegung. Die Gäste haben sogar den Barbereich gestürmt um ihr Frühstück zu verzehren......Das Service hier ist ebenfalls verbesserungswürdig, Tee bestellen bedeutet: 15 Minuten Wartezeit für ein kleines Kännchen.
Tische für 6 Personen sind gleich gar nicht vorhanden, abserviert wird nur träge.
Der Spa-Bereich hat eigenwillige Öffnungszeiten, dazwischen wird sogar der Liftbetrieb eingestellt.Also doch im Bademantel quer durch die Lobby zum Fitnessraum......
In der Bar ist das Personal sehr freundlich und entgegenkommend, leider an der Rezeption eher zu selbstbewußt und schroff. Man kommt sich manchmal wie ein Bittsteller vor.
Generell: als 5* Haus geht es nicht ganz durch, dafür müßte der Service noch merkbar besser werden.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, ReisefanWels!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel liegt etwas abseits bei Savudrija. Das hat Vor- und Nachteile. Der Vorteil ist, dass es sehr ruhig ist und man Istrien von einer ganz anderen Seite entdecken kann als in den Tourismusorten. Der Nachteil ist, dass man ein Auto und recht lange zur Hauptstraße braucht, die einen Richtung Süden und somit zu den interessanten Orten wie Porec, Rovinj etc. bringt.
Allerdings ist das Hotel selbst so einladend, dass man hier auch im Spätherbst (Ende Oktober) locker ein, zwei Tage faulenzen und das Spa genießen kann.
Die Zimmer sind geschmackvoll gestaltet, sauber und die Betten sehr komfortabel. Der Spa-Bereich ist ein Traum, das Frühstück ebenfalls.
Einziger Wermutstropfen: Das Restaurant unten am Strand hat nicht das gehalten, was wir uns erwartet haben. Das Dessert (das wir dann im oberen Restaurant bestellt haben) war jedoch großartig.
Das Service ist generell top, die Angestellten sehr bemüht, freundlich und zuvorkommend!
Das Einzige, was mir diesmal auffiel, ist, dass das Zimmer nicht so sorgfältig wie bei unserem ersten Aufenthalt vor zwei Jahren aufgeräumt und gebrauchte Gläser oder der leere Weinkühler nicht weggeräumt wurden. Der Duschkopf war auch bei uns total verkalkt.
Alles in allem ist dieses Hotel sehr empfehlenswert, vor allem in der Nebensaison, wenn es spezielle Angebote gibt und wenn man sich nicht ein Hotel am Strand erwartet.

Zimmertipp: Die Zimmer ohne Meeresblick sind im Prinzip gleich dimensioniert und gestaltet wie die mit. Wer nich ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, xris08!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2011

Erste Gebrauchsspuren sind bereits vorhanden Duschkopf teilweise verkalkt, Teletext funktionierte nicht,andere Gäste berichteten über ähnliche kleine Mängel), Gruppe betrunkener, grölender Gäste (Jugoslawen, Russen ?) nach Mitternacht im Poolbereich war sehr ärgerlich! Das Frühstück war neuerlich ausgezeichnet.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Adolfo-Graz-123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2011

Ich war im Oktober 2011 für 3 Tage in dem Kempinski Savudria.Ein sehr schoener Aufenthalt. Sehr sauber, tolles Früstück, sehr moderne Zimmer, sogar mit eingebautem TV im Spiegel vom Badezimmer, Bang&Olufsen TV,automatische Gardinenöffner, Raumduft als "Gute Nacht" Geschenk auf dem Kopfkissen, gutes Laufband, 3 Saunen mit Eisraum.Zwar abseits gelegen,mit dem Auto aber gar kein Problem, aber sehr gut, um Istrien zu erkunden, man ist schnell in Umag, Porec und Rovinj. es gibt einen kleinen Zeitungskiosk, einen kl. Privatstrand, Kleine Nachteile:die Preise der Minibar waren sehr hoch, Cola 5 Euro, Gummibären Harribo( kl. Tüte) 4 Euro und das Parken kostet 13Euro in der Tiefgarage und 10 Euro auf dem Parkplatz mit Schranke.Alles in allem: Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder!! Gut fand ich zudem: Herbstspecial: 3 Tage bleiben, aber nur 2 bezahlen!!!!!!!!!!!!!!!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Flhoems!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Moderne Architektur, alles neu und ausgesprochen teuer ausgeführt.
Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, ausgesprochen luxeriöses Badzimmer mit Wasserfalldusche und im ganzen Arel zuvorkommendes Service. Eher kleine Poollandschaft.
Wunderschöner Strandplatz welcher aber leider ca 10 Fußminuten vom Hotel entfernt liegt.
Schöner Golfplatz in unmittelbarer Nähe zum Hotel.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Travelproette!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Savudrija.
5.4 km entfernt
Kempinski Palace Portoroz
Kempinski Palace Portoroz
Nr. 1 von 25 in Portoroz
4.5 von fünf Punkten 949 Bewertungen
4.2 km entfernt
Melia Coral
Melia Coral
Nr. 3 von 14 in Umag
4.0 von fünf Punkten 599 Bewertungen
33.1 km entfernt
Hotel Laguna Parentium
Hotel Laguna Parentium
Nr. 2 von 33 in Porec
4.5 von fünf Punkten 390 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.7 km entfernt
Sol Umag
Sol Umag
Nr. 2 von 14 in Umag
4.0 von fünf Punkten 533 Bewertungen
3.0 km entfernt
Villa Rosetta Hotel
Villa Rosetta Hotel
Nr. 2 von 6 in Savudrija
4.5 von fünf Punkten 119 Bewertungen
30.8 km entfernt
Valamar Isabella Hotel
Valamar Isabella Hotel
Nr. 1 von 33 in Porec
4.5 von fünf Punkten 374 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia

Unternehmen: Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia
Anschrift: Alberi - Alberi 300 A, Savudrija 52475, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Istrien > Savudrija
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 6 Hotels in Savudrija
Preisspanne pro Nacht: 178 € - 441 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia 5*
Anzahl der Zimmer: 186
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Ebookers, TUI DE, Booking.com, Priceline, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Kroatien
Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia Savudrija, Kroatien - Istrien
Kempinski Savudrija
Kempinski Adriatic Istria Savudrija
Savudrija Kempinski

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen