Bewertet am 19. Mai 2017

Sandort er Villa, Speisenangebote, Presise und -qualität absolut empfehlenswert, das Strandangebot mit Liegen und Sonnenschirmen ebenso und nicht zuletzt eine duftige Beachbar. Wir kommen gerne wieder !!!!!

Zimmertipp: Im ersten Stock mit Meerblick ist super
Danke, Harald K!
Bewertet am 30. April 2017

gemeinsam mit Freunden haben wir 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das positive zuerst. Perfekte Lage, direkt am Meer, schöner Strand. Frühstück ok.

Wenig positives von der Rezeption. Schlüssel gegen Reisepass, Restaurantempfehlungen gleich gegen Null, die Hausbar schließt um 22 Uhr; also Getränke mitnehmen ins Zimmer. Nicht einmal das eigene Restaurant wird empfohlen, schließt um 22 Uhr. Ohne Ausnahme. Auch bei mehr Personen. Habe ich extra gefragt. Deshalb haben wir auch jedes mal außerhalb des Hauses abend gegessen.

Das haben wir alles noch mit "Humor" genommen. Aber bei der Schlussrechnung ist mir der Spass dann doch vergangen. Die Endrechnung in Kuna, die Bezeichnungen da kroatisch für mich nicht nachvollziehbar habe ich gefragt wie hoch der Betrag den in Euro sei.

Siehe da; für Kleinkinder (unser Sohn ist 3 Jahre alt) wird im Bett der Eltern 50 % des Preises verrrechnet. Extrabett oder so etwas haben wir nicht bekommen; aber für einen 3jährigen zusätzlich zum Doppelzimmerpreis der Eltern ca. 35 € pro Nacht zu verrrechnen ist gelinge gesagt eine große Sauerei. Habe meinen Unmut an der Rezeption auch kundgetan, habe noch eine Ermäßigung von 3 € pro Nacht erhalten.

Aber für mich (und unsere Gruppe - wir waren 8 Personen - 4 DZ) war und ist hiermit klar, so nicht. Wir kommen sicher nicht mehr wieder. 8 Personen in Zukunft weniger. Die Lage allein reicht nicht und knapp über 30 € für einen 3jährigen zusätzlich zum Zimmerpreis zu verrechen ist nicht nachvollziehbar.

Gerne hätte ich einen kleinen Kostenbeitrag zum Frühstück geleistet, aber so nicht. Die Rechnung habe ich aber ordentlich beglichen. In Zukunft werde ich mich jedenfalls bei jeder Buchung über die "Kinderkonditionen" genau erkundigen.

und als positives Beispiel: bei Novotel sind Kinder bis 16 im Zimmer der Eltern kostenfrei. Nur Frühstück wird verrechnet. Es geht auch anders.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
4  Danke, andreasd282016!
Bewertet am 5. Dezember 2016

Wir verbrachten 2 Nächte in dem Strandhotel wobei es nicht um Urlaub gegangen ist, weil wir mehrere Termine zu erledigen hatten
Superior Zimmer mit Meerblick (Zi Nr. 210) die Matratzen waren "durchgelegen" und unbequem, im Badezimmer roch es unangenehm aus dem Gulli! Zimmer auch nicht sauber geputzt, der Handtuchwärmer - auf den Rillen rechts und links Schmutz.
Schnelle W-lan Verbindung.... Tiefgaragenplatz vorhanden den wir gerne benutzt haben. Frühstücksbuffet: Der Kaffee aus dem Automaten war in Ordnung, Spiegeleier od. Ham and Eggs konnte man bestellen... wenig Auswahl in der Käse- und Wurstecke.. keine Tomaten od. Gurken od. dgl. für den Preis den wir gezahlt haben ist mir das Frühstück zu wenig umfangreich. Wir bezahlen gerne einen Preis wenn alles in Ordnung ist aber in diesem Fall Zimmerpreis für die Nachsaison überzogen.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Lage direkt am Meer ist schön.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
1  Danke, GerdaPit!
Bewertet am 24. Juli 2016

Ideale Lage am Meer, liegt alleine ohne Nachbarhotel, Freundliche Eigentümer, nettes Personal, hervorragende Küche, gepflegter Strand. SAtrandbuffet mit kleinen Spesen und Getränken. Wir kommen immer gerne wieder in dieses Kleinod

1  Danke, hjstock!
Bewertet am 26. Juni 2016

Perfekt geführtes Haus, freundliches kompetentes Service, Essen sehr gut und die Zimmer sauber mit toller Aussicht, schöne Strandliegen und Naturschatten durch Bäume. Wer keine Steine mag, in ca 200 m Entfernung ist ein Sandstrand vorhanden.

Zimmertipp: Meerseite Zimmer sind für uns top!
1  Danke, edithhiebler!