Natürlich können Sie nicht jedem gefallen kann und sicherlich Handtücher geändert werden sollte (Wir haben gerade übergeben worden, die neuen). Um "außerhalb der Saison" sein, das Hotel ist immer noch voll und wir schlagen nur um eine Reservierung im Restaurant (mit nicht viel Plätze) zu machen, um einen Tisch reserviert für Sie sicher, ob Sie im Hotelrestaurant speisen möchten. Das Restaurant ist sehr beliebt bei den Kunden, die sie regelmäßig frequentieren, und es ist für uns der wichtigste Beweis für Qualität. Wir verstanden nicht, was er mit dem Begriff gemeint pre - Tito, vielleicht will eine Beleidigung für die erlittenen und bekannte Geschichte der ex Jugoslawien sein?
Es scheint, dass auch Sie so passiert vor ein paar Tagen haben Sie die Registrierung als Mitglied der Tripadvisor Community getan, nur um diese schlechte Bewertung zu machen und Sie jemals fotografiert hatte die Handtücher, natürlich müssen sie geändert werden, aber es wäre besser vielleicht sein, dass Sie nehmen ein paar schöne Bilder von der schönen Sonnenuntergang und genießen in es statt, die Bilder von den Handtüchern? Diese Bewertung machte den Eindruck, um die gleiche Person, die bereits eine negative Beurteilung gemacht hat vor ein paar Tagen, und ich denke, dass ich in diesen Worten nicht irre.
Sieht aus wie Sie, anstatt Sie Ihren Urlaub genießen und nicht versuchen, den Ruf des kleinen Hotels wie dem unseren zu zerstören. Wenn dies scheint ein Vergehen vorstellen, was uns einen Beitrag. Und es ist eines anonym durch die Registrierung auf einer Website, wo jemand können sich registrieren, dies zu tun werden gemacht.
Ich glaube wirklich, dass der Kunde zu sein, behandeln alle mit Respekt, aber die Möglichkeit, eine schlechte Kritik nicht, um den Punkt zu erreichen, all die Anforderung, einige Male wirklich seltsam, und natürlich nicht in der Lage, ein zu erhalten besser oder billiger Behandlung.
......................................................
Certamente non si possono accontentare tutti e certamente gli asciugamani vanno cambiati ( sono appena stati consegnati quelli nuovi) . Per essere" fuori stagione" abbiamo ancora l`hotel al completo e quindi anche il ristorante ( con pochi posti) dietro nostro consiglio va prenotato per avere un tavolo sicuro se si desidera cenare presso l`hotel. Il ristorante e` molto apprezzato dai clienti che lo frequentano regolarmente ed e` per noi la dimostrazione piu` importante di qualita`. Non abbiamo ben capito che cosa intendesse dire con la dicitura pre - Tito , vuole forse essere un offesa gratuita alla storia sofferta e ben conosciuta dell`ex Jugoslavia ?
Anche lei sembra essersi preso la briga di iscriversi come membro della comunita`di Tripadvisor solo per effettuare questa recensione negativa e ha addirittura fotografato gli asciugamani, certamente da cambiare ma non sarebbe stato meglio forse che faccia una bella foto del tramonto e si ricordi di quello invece che fare foto degli asciugamani? Mi ha dato l`impressione di essere la stessa persona che ha gia` fatto una recensione negativa pochi giorni fa`e non credo di sbagliare affermando questo.
Sembra proprio che Lei invece di godersi la sua vacanza preferisce cercare di distruggere la reputazione di piccoli hotel come il nostro. Se questa le sembra una offesa si immagini quello che sembra a noi la sua recensione fatta tra l`altro in modo anonimo registrandosi su un sito dove chiunque puo` registrarsi con facilita` e postare una recensione come la sua.
Sono convinta che tutti i clienti vanno assolutamente trattati con rispetto ma, con la minaccia di fare una brutta recensione sicuramente non vanno accolte tutte le richieste ( a volte molto strane) e sicuramente non per questo si dovrebbe ricevere un trattamento migliore o un prezzo ridotto.