Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
andreasd282016
Wolfsberg, Österreich

für Familien nicht geeignet

Bewertung zu Villa Rosetta Hotel
3,0 von fünf PunktenBewertet 30. Apr. 2017
gemeinsam mit Freunden haben wir 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das positive zuerst. Perfekte Lage, direkt am Meer, schöner Strand. Frühstück ok.

Wenig positives von der Rezeption. Schlüssel gegen Reisepass, Restaurantempfehlungen gleich gegen Null, die Hausbar schließt um 22 Uhr; also Getränke mitnehmen ins Zimmer. Nicht einmal das eigene Restaurant wird empfohlen, schließt um 22 Uhr. Ohne Ausnahme. Auch bei mehr Personen. Habe ich extra gefragt. Deshalb haben wir auch jedes mal außerhalb des Hauses abend gegessen.

Das haben wir alles noch mit "Humor" genommen. Aber bei der Schlussrechnung ist mir der Spass dann doch vergangen. Die Endrechnung in Kuna, die Bezeichnungen da kroatisch für mich nicht nachvollziehbar habe ich gefragt wie hoch der Betrag den in Euro sei.

Siehe da; für Kleinkinder (unser Sohn ist 3 Jahre alt) wird im Bett der Eltern 50 % des Preises verrrechnet. Extrabett oder so etwas haben wir nicht bekommen; aber für einen 3jährigen zusätzlich zum Doppelzimmerpreis der Eltern ca. 35 € pro Nacht zu verrrechnen ist gelinge gesagt eine große Sauerei. Habe meinen Unmut an der Rezeption auch kundgetan, habe noch eine Ermäßigung von 3 € pro Nacht erhalten.

Aber für mich (und unsere Gruppe - wir waren 8 Personen - 4 DZ) war und ist hiermit klar, so nicht. Wir kommen sicher nicht mehr wieder. 8 Personen in Zukunft weniger. Die Lage allein reicht nicht und knapp über 30 € für einen 3jährigen zusätzlich zum Zimmerpreis zu verrechen ist nicht nachvollziehbar.

Gerne hätte ich einen kleinen Kostenbeitrag zum Frühstück geleistet, aber so nicht. Die Rechnung habe ich aber ordentlich beglichen. In Zukunft werde ich mich jedenfalls bei jeder Buchung über die "Kinderkonditionen" genau erkundigen.

und als positives Beispiel: bei Novotel sind Kinder bis 16 im Zimmer der Eltern kostenfrei. Nur Frühstück wird verrechnet. Es geht auch anders.
Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5,0 von fünf PunktenLage
1,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
  • Expedia.com
  • Hotels.com
  • Booking.com
3.0 km von Villa Rosetta Hotel
Kostenloses WLAN
Pool
  • Booking.com
  • eDreams
0.7 km von Villa Rosetta Hotel
  • Expedia.com
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
2.5 km von Villa Rosetta Hotel
Go to your Happy Price
  • eDreams
2.6 km von Villa Rosetta Hotel
restaurant
100€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Priceline
    100€
  • Vio.com
    100€
  • eDreams
    100€
2.8 km von Villa Rosetta Hotel
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Property building
110€
    1.9 km von Villa Rosetta Hotel
    Kostenloses WLAN
    Kostenlose Parkplätze
    174€
    Vollständig erstattungsfähig
    • Trip.com
      136€
    • StayForLong
    • Vio.com
      174€
    2.8 km von Villa Rosetta Hotel
    Kostenloses WLAN
    Pool
    Kitchen or kitchenette
    57€
      1.2 km von Villa Rosetta Hotel
      Property building
      138€
      131€
      • Priceline
        138€
      0.3 km von Villa Rosetta Hotel
      117€
      • Vio.com
        117€
      • eDreams
        117€
      • Agoda.com
        117€
      Kostenloses WLAN
      Kostenlose Parkplätze
      Weitere Hotels in Savudrija anzeigen
      Bewertungen (169)
      Bewertungen filtern
      169 Ergebnisse
      Bewertungen von Reisenden
      96
      54
      15
      2
      2
      Reisetyp
      Jahreszeit
      SpracheAlle Sprachen
      Weitere Sprachen
      Bewertungen von Reisenden
      96
      54
      15
      2
      2
      Das sagen Reisende:
      Ausgewählte Filter
      Filtern
      Eintrag wird aktualisiert …
      17 - 22 von 169 Bewertungen
      Bewertet am 5. Dezember 2016

      Wir verbrachten 2 Nächte in dem Strandhotel wobei es nicht um Urlaub gegangen ist, weil wir mehrere Termine zu erledigen hatten
      Superior Zimmer mit Meerblick (Zi Nr. 210) die Matratzen waren "durchgelegen" und unbequem, im Badezimmer roch es unangenehm aus dem Gulli! Zimmer auch nicht sauber geputzt, der Handtuchwärmer - auf den Rillen rechts und links Schmutz.
      Schnelle W-lan Verbindung.... Tiefgaragenplatz vorhanden den wir gerne benutzt haben. Frühstücksbuffet: Der Kaffee aus dem Automaten war in Ordnung, Spiegeleier od. Ham and Eggs konnte man bestellen... wenig Auswahl in der Käse- und Wurstecke.. keine Tomaten od. Gurken od. dgl. für den Preis den wir gezahlt haben ist mir das Frühstück zu wenig umfangreich. Wir bezahlen gerne einen Preis wenn alles in Ordnung ist aber in diesem Fall Zimmerpreis für die Nachsaison überzogen.
      Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Lage direkt am Meer ist schön.

      Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
      • Reiseart: als Paar
        • Preis/Leistung
        • Lage
        • Service
      1  Danke, GerdaPit!
      Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
      Bewertet am 24. Juli 2016

      Ideale Lage am Meer, liegt alleine ohne Nachbarhotel, Freundliche Eigentümer, nettes Personal, hervorragende Küche, gepflegter Strand. SAtrandbuffet mit kleinen Spesen und Getränken. Wir kommen immer gerne wieder in dieses Kleinod

      Aufenthaltsdatum: Juni 2016
      • Reiseart: als Paar
        • Schlafqualität
        • Zimmer
        • Service
      2  Danke, hjstock!
      Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
      Bewertet am 26. Juni 2016

      Perfekt geführtes Haus, freundliches kompetentes Service, Essen sehr gut und die Zimmer sauber mit toller Aussicht, schöne Strandliegen und Naturschatten durch Bäume. Wer keine Steine mag, in ca 200 m Entfernung ist ein Sandstrand vorhanden.

      Zimmertipp: Meerseite Zimmer sind für uns top!
      Aufenthaltsdatum: Juni 2016
      • Reiseart: als Paar
        • Preis/Leistung
        • Zimmer
        • Service
      2  Danke, edithhiebler!
      Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
      Bewertet am 13. Mai 2016 über Mobile-Apps

      Drittes und letztes Hotel unserer Istrienrundfahrt.
      Abseits der Touristenzentren liegt es direkt am Meer mit schönen gepflegten Garten. Die Zimmer sind sehr Sauber und gut ausgestattet .Das Personal an der Rezeption ist außerordentlich freundlich !
      Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet wird angeboten. Warme Eiergerichte wären zu bestellen , leider fand kein Service statt.
      Das Buffet wurde von einer Küchenmitarbeiterin betreut doch uns fragte niemand ob wir noch einen Wunsch hätten . Leider wurde auch kein benütztes
      Geschirr abserviert!

      Aufenthaltsdatum: Mai 2016
      Reiseart: als Paar
      Danke, mi2832016!
      Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
      HotelVillaRosetta, Direttore vendite von Villa Rosetta Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2016

      Vielen Dank für die Zeit, diese Bewertung zu schreiben, sehr wichtig für ein kleines Hotel als Villa Rosetta. Vielen Dank, dass Sie uns auch den Hinweis gegeben haben, die manchmal wir, dass ein Frühstück braucht nicht den kompletten Service anbieten. Könnte sein, dass während der Nebensaison in einigen Tagen nicht sehr voll wir haben weniger persönlich kümmern sich um unsere Kunden, wir entschuldigen uns, dass für. Es ist alwasy an der Rezeption möglich, alles zu fragen, die Sie benötigen und für sicher, dass wir unser Bestes tun, alle Ihre Wunsch zu accoplish. Wir servieren Aslo warme verschiedene Eierspeisen zum Frühstück und die sind nicht gegen Gebühr.
      Ich hoffe, der Lage sein, beim nächsten Mal besser zu machen.

      Antwort als unangemessen melden
      Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
      Bewertet am 17. September 2015 über Mobile-Apps

      Durchschnittliches Hotel mit großer Abweichung zwischen Eigen- und Fremdbild. Die Handtücher sehen aus wie aus einem Second-Hand-Laden. Free WiFi ist ein wohlklingender Name für lediglich partiell verfügbares und langsames netz. Etwa auf dem Level von 1995. auf den Zimmern nur mit Kabel verfügbar - ein wlan-Kabel für iPad etc. haben Sie hier natürlich nicht.
      Restaurant empfindet sich als sternewürdig. Man muss einen Tisch reservieren, obwohl (Nebensaison) kaum 30% der Tische belegt waren. Besser die Fragen, wie das Essen war, nur dann ehrlich beantworten, wenn es positive Aspekte zu berichten gibt. Unsere Lignje vom Grill haben ebendiesen nur aus der Ferne gesehen. Als wir dies freundlich erwähnt haben, wurde uns gesagt, 'der macht das immer so. Hätten sie halt vorher sagen müssen.' Danach endete der Service, wir wurden einfach nicht mehr beachtet. Dessert wurde erst gar nicht mehr angeboten.
      Insgesamt gesehen überteuert für das Gebotene. Den angepriesenen Charme findet man hier nicht. Muss wohl ein Prä-Tito-Charme gemeint sein.
      Wer seinen Urlaub genießen möchte, sollte besser Villa Rosetta aussparen.

      Aufenthaltsdatum: September 2015
      Reiseart: mit der Familie
      1  Danke, magicgmc!
      Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
      HotelVillaRosetta, Guest Relations Manager von Villa Rosetta Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2015

      Natürlich können Sie nicht jedem gefallen kann und sicherlich Handtücher geändert werden sollte (Wir haben gerade übergeben worden, die neuen). Um "außerhalb der Saison" sein, das Hotel ist immer noch voll und wir schlagen nur um eine Reservierung im Restaurant (mit nicht viel Plätze) zu machen, um einen Tisch reserviert für Sie sicher, ob Sie im Hotelrestaurant speisen möchten. Das Restaurant ist sehr beliebt bei den Kunden, die sie regelmäßig frequentieren, und es ist für uns der wichtigste Beweis für Qualität. Wir verstanden nicht, was er mit dem Begriff gemeint pre - Tito, vielleicht will eine Beleidigung für die erlittenen und bekannte Geschichte der ex Jugoslawien sein?
      Es scheint, dass auch Sie so passiert vor ein paar Tagen haben Sie die Registrierung als Mitglied der Tripadvisor Community getan, nur um diese schlechte Bewertung zu machen und Sie jemals fotografiert hatte die Handtücher, natürlich müssen sie geändert werden, aber es wäre besser vielleicht sein, dass Sie nehmen ein paar schöne Bilder von der schönen Sonnenuntergang und genießen in es statt, die Bilder von den Handtüchern? Diese Bewertung machte den Eindruck, um die gleiche Person, die bereits eine negative Beurteilung gemacht hat vor ein paar Tagen, und ich denke, dass ich in diesen Worten nicht irre.
      Sieht aus wie Sie, anstatt Sie Ihren Urlaub genießen und nicht versuchen, den Ruf des kleinen Hotels wie dem unseren zu zerstören. Wenn dies scheint ein Vergehen vorstellen, was uns einen Beitrag. Und es ist eines anonym durch die Registrierung auf einer Website, wo jemand können sich registrieren, dies zu tun werden gemacht.
      Ich glaube wirklich, dass der Kunde zu sein, behandeln alle mit Respekt, aber die Möglichkeit, eine schlechte Kritik nicht, um den Punkt zu erreichen, all die Anforderung, einige Male wirklich seltsam, und natürlich nicht in der Lage, ein zu erhalten besser oder billiger Behandlung.
      ......................................................
      Certamente non si possono accontentare tutti e certamente gli asciugamani vanno cambiati ( sono appena stati consegnati quelli nuovi) . Per essere" fuori stagione" abbiamo ancora l`hotel al completo e quindi anche il ristorante ( con pochi posti) dietro nostro consiglio va prenotato per avere un tavolo sicuro se si desidera cenare presso l`hotel. Il ristorante e` molto apprezzato dai clienti che lo frequentano regolarmente ed e` per noi la dimostrazione piu` importante di qualita`. Non abbiamo ben capito che cosa intendesse dire con la dicitura pre - Tito , vuole forse essere un offesa gratuita alla storia sofferta e ben conosciuta dell`ex Jugoslavia ?
      Anche lei sembra essersi preso la briga di iscriversi come membro della comunita`di Tripadvisor solo per effettuare questa recensione negativa e ha addirittura fotografato gli asciugamani, certamente da cambiare ma non sarebbe stato meglio forse che faccia una bella foto del tramonto e si ricordi di quello invece che fare foto degli asciugamani? Mi ha dato l`impressione di essere la stessa persona che ha gia` fatto una recensione negativa pochi giorni fa`e non credo di sbagliare affermando questo.
      Sembra proprio che Lei invece di godersi la sua vacanza preferisce cercare di distruggere la reputazione di piccoli hotel come il nostro. Se questa le sembra una offesa si immagini quello che sembra a noi la sua recensione fatta tra l`altro in modo anonimo registrandosi su un sito dove chiunque puo` registrarsi con facilita` e postare una recensione come la sua.
      Sono convinta che tutti i clienti vanno assolutamente trattati con rispetto ma, con la minaccia di fare una brutta recensione sicuramente non vanno accolte tutte le richieste ( a volte molto strane) e sicuramente non per questo si dovrebbe ricevere un trattamento migliore o un prezzo ridotto.

      Antwort als unangemessen melden
      Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
      Mehr Bewertungen anzeigen