Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
magic gmc
Köln, Deutschland

Hm...

Bewertung zu Villa Rosetta Hotel
2,0 von fünf PunktenBewertet 17. Sept. 2015über Mobile-Apps
Durchschnittliches Hotel mit großer Abweichung zwischen Eigen- und Fremdbild. Die Handtücher sehen aus wie aus einem Second-Hand-Laden. Free WiFi ist ein wohlklingender Name für lediglich partiell verfügbares und langsames netz. Etwa auf dem Level von 1995. auf den Zimmern nur mit Kabel verfügbar - ein wlan-Kabel für iPad etc. haben Sie hier natürlich nicht.
Restaurant empfindet sich als sternewürdig. Man muss einen Tisch reservieren, obwohl (Nebensaison) kaum 30% der Tische belegt waren. Besser die Fragen, wie das Essen war, nur dann ehrlich beantworten, wenn es positive Aspekte zu berichten gibt. Unsere Lignje vom Grill haben ebendiesen nur aus der Ferne gesehen. Als wir dies freundlich erwähnt haben, wurde uns gesagt, 'der macht das immer so. Hätten sie halt vorher sagen müssen.' Danach endete der Service, wir wurden einfach nicht mehr beachtet. Dessert wurde erst gar nicht mehr angeboten.
Insgesamt gesehen überteuert für das Gebotene. Den angepriesenen Charme findet man hier nicht. Muss wohl ein Prä-Tito-Charme gemeint sein.
Wer seinen Urlaub genießen möchte, sollte besser Villa Rosetta aussparen.
Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HotelVillaRosetta, Guest Relations Manager von Villa Rosetta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 20. Sept. 2015
Natürlich können Sie nicht jedem gefallen kann und sicherlich Handtücher geändert werden sollte (Wir haben gerade übergeben worden, die neuen). Um "außerhalb der Saison" sein, das Hotel ist immer noch voll und wir schlagen nur um eine Reservierung im Restaurant (mit nicht viel Plätze) zu machen, um einen Tisch reserviert für Sie sicher, ob Sie im Hotelrestaurant speisen möchten. Das Restaurant ist sehr beliebt bei den Kunden, die sie regelmäßig frequentieren, und es ist für uns der wichtigste Beweis für Qualität. Wir verstanden nicht, was er mit dem Begriff gemeint pre - Tito, vielleicht will eine Beleidigung für die erlittenen und bekannte Geschichte der ex Jugoslawien sein?
Es scheint, dass auch Sie so passiert vor ein paar Tagen haben Sie die Registrierung als Mitglied der Tripadvisor Community getan, nur um diese schlechte Bewertung zu machen und Sie jemals fotografiert hatte die Handtücher, natürlich müssen sie geändert werden, aber es wäre besser vielleicht sein, dass Sie nehmen ein paar schöne Bilder von der schönen Sonnenuntergang und genießen in es statt, die Bilder von den Handtüchern? Diese Bewertung machte den Eindruck, um die gleiche Person, die bereits eine negative Beurteilung gemacht hat vor ein paar Tagen, und ich denke, dass ich in diesen Worten nicht irre.
Sieht aus wie Sie, anstatt Sie Ihren Urlaub genießen und nicht versuchen, den Ruf des kleinen Hotels wie dem unseren zu zerstören. Wenn dies scheint ein Vergehen vorstellen, was uns einen Beitrag. Und es ist eines anonym durch die Registrierung auf einer Website, wo jemand können sich registrieren, dies zu tun werden gemacht.
Ich glaube wirklich, dass der Kunde zu sein, behandeln alle mit Respekt, aber die Möglichkeit, eine schlechte Kritik nicht, um den Punkt zu erreichen, all die Anforderung, einige Male wirklich seltsam, und natürlich nicht in der Lage, ein zu erhalten besser oder billiger Behandlung.
......................................................
Certamente non si possono accontentare tutti e certamente gli asciugamani vanno cambiati ( sono appena stati consegnati quelli nuovi) . Per essere" fuori stagione" abbiamo ancora l`hotel al completo e quindi anche il ristorante ( con pochi posti) dietro nostro consiglio va prenotato per avere un tavolo sicuro se si desidera cenare presso l`hotel. Il ristorante e` molto apprezzato dai clienti che lo frequentano regolarmente ed e` per noi la dimostrazione piu` importante di qualita`. Non abbiamo ben capito che cosa intendesse dire con la dicitura pre - Tito , vuole forse essere un offesa gratuita alla storia sofferta e ben conosciuta dell`ex Jugoslavia ?
Anche lei sembra essersi preso la briga di iscriversi come membro della comunita`di Tripadvisor solo per effettuare questa recensione negativa e ha addirittura fotografato gli asciugamani, certamente da cambiare ma non sarebbe stato meglio forse che faccia una bella foto del tramonto e si ricordi di quello invece che fare foto degli asciugamani? Mi ha dato l`impressione di essere la stessa persona che ha gia` fatto una recensione negativa pochi giorni fa`e non credo di sbagliare affermando questo.
Sembra proprio che Lei invece di godersi la sua vacanza preferisce cercare di distruggere la reputazione di piccoli hotel come il nostro. Se questa le sembra una offesa si immagini quello che sembra a noi la sua recensione fatta tra l`altro in modo anonimo registrandosi su un sito dove chiunque puo` registrarsi con facilita` e postare una recensione come la sua.
Sono convinta che tutti i clienti vanno assolutamente trattati con rispetto ma, con la minaccia di fare una brutta recensione sicuramente non vanno accolte tutte le richieste ( a volte molto strane) e sicuramente non per questo si dovrebbe ricevere un trattamento migliore o un prezzo ridotto.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Camping Savudrija
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
1.4 km von Villa Rosetta Hotel
Kostenlose Parkplätze
Am Strand gelegen
Piscina
    1.2 km von Villa Rosetta Hotel
    Kostenloses WLAN
    Kostenlose Parkplätze
    Rooms Savudrija Plava Laguna
    Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    • Hotels.com
    • Booking.com
    • Priceline
    1.1 km von Villa Rosetta Hotel
    Am Strand gelegen
    Außenpool
      2.7 km von Villa Rosetta Hotel
      Kostenloses WLAN
      Pool
      • ZenHotels.com
      • Vio.com
      2.8 km von Villa Rosetta Hotel
      Kostenloses WLAN
      Kostenlose Parkplätze
        1.8 km von Villa Rosetta Hotel
        223€
        Vollständig erstattungsfähig
        Keine Vorauszahlung erforderlich
        Sammeln Sie Prämien mit One Key.
        • Hotels.com
          223€
        • StayForLong
          210€
        • Official Site
          223€
        3.0 km von Villa Rosetta Hotel
        Kostenloses WLAN
        Pool
        getlstd_property_photo
        Go to your Happy Price
        • eDreams
        2.3 km von Villa Rosetta Hotel
        Kostenlose Parkplätze
        Am Strand gelegen
        Sammeln Sie Prämien mit One Key.
        • Hotels.com
        • Booking.com
        • Priceline
        3.1 km von Villa Rosetta Hotel
        Kostenloses WLAN
        Kostenlose Parkplätze
        Der Blick vom Park vor der Villa Anna, Savudrija, zum Meer.
          2.7 km von Villa Rosetta Hotel
          Kostenloses WLAN
          Kostenlose Parkplätze
          Weitere Hotels in Savudrija anzeigen
          Bewertungen (168)
          Bewertungen filtern
          168 Ergebnisse
          Bewertungen von Reisenden
          95
          54
          15
          2
          2
          Reisetyp
          Jahreszeit
          SpracheAlle Sprachen
          Weitere Sprachen
          Bewertungen von Reisenden
          95
          54
          15
          2
          2
          Das sagen Reisende:
          Ausgewählte Filter
          Filtern
          Eintrag wird aktualisiert …
          22 - 27 von 168 Bewertungen
          Bewertet am 15. September 2015

          Versteckt gelegen, kein Rummel, eigener sehr gepflegter Strand,direkt durch den Garten zu erreichen. Sehr nettes und liebenswertes Personal. Zimmer sehr modern und gepflegt. Zimmer mit Meerblick oder "Grünblick" - beides zu empfehlen.

          Zimmertipp: Wenn es sehr heiß ist, besser kein Zimmer mit Meerblick wählen, da diese den ganzen Tag in der Sonne liegen. Klimaanlage aber vorhanden
          Aufenthaltsdatum: Juli 2015
          • Reiseart: als Paar
            • Preis/Leistung
            • Sauberkeit
            • Service
          Danke, nanni13!
          Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
          HotelVillaRosetta, Front Office Manager von Villa Rosetta Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2015

          Sehr geehrte Frau "nanni13"
          Vielen Dank an unser Gast wieder in der Villa Rosetta kleine und charmante Hotel haben!
          Wir möchten Sie für diese Bewertung, die für uns sehr wichtig ist, danken. Ihr Kommentar bestätigen, dass Sie schätzen unser kleines Paradies.
          Wir tun unser Bestes, um unsere Gäste zu erfüllen, wie Sie sind, und wir tun wir immer unser Bestes.

          Wir wünschen Ihnen und uns bei Ihnen in der Villa Rosetta wieder haben.
          Besten Wünsche
          Managment Villa Rosetta

          Antwort als unangemessen melden
          Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
          Bewertet am 9. September 2015

          Der am vortag abgemachte preis von 58 euro/person wurde nicht eingehalten, stattdessen wurden 77 euro verrechnet. Der case wurde extrem unprofessionell gehandhabt, mit vorwürfen und anschuldigungen! Nicht einmal ein reklamationsblatt wollten sie herausrücken... sie versprachen klaerung des falles und kontaktaufnahme, was bis heute nicht erfolgte... Unwürdig fuer ein 4 stern hotel...

          Aufenthaltsdatum: September 2015
          • Reiseart: als Paar
            • Preis/Leistung
            • Lage
            • Service
          Danke, David S!
          Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
          HotelVillaRosetta, Responsabile reception von Villa Rosetta Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2015

          Sehr geehrter Herr David S.
          Die Preise des Hotels sind ganz klar auf der Empfangs ausgesetzt ist, in jedem Zimmer, sowie auf der offiziellen Webseite und auf vielen Online-Buchung Websites.
          Wir bedauern, dass Sie fühlen sich unwohl mit uns, aber wir haben nicht die Angewohnheit, Rabatte auf die Ankunft eines unbekannten Gast zu geben, aber wenn das passiert ist es auf einem Gutschein oder auf einer schriftlichen Arbeit, die wir geben dem Gast gemeldet wird. Wir geben keine Stimm Rabatt, genau das zu Missverständnissen und Auseinandersetzungen über die Preise zu vermeiden.
          An der Rezeption haben Sie die Möglichkeit, Ihre Enttäuschung zu schreiben, wie es das Buch für die Gäste, und es ist immer verfügbar, das Hotel Papier mit unserem Logo in diesen oder ähnlichen Fällen verwendet werden. Wir sind sehr freundlich mit unseren Gästen und versucht, sie zu erreichen, aber Sie haben unwohl bei uns wohl gefühlt, weil Sie hatte uns mit dem Versprechen, gedroht, eine schlechte Bewertung über das Internet zu schreiben, wenn wir `t geben Ihnen einen Rabatt .... wie Sie getan haben.
          Sie haben registrieren Sie sich, wie Tripadvisor Nutzer und machte nur diese Bewertung konnte jeder zu, dass Sie dies getan haben absichtlich uns einen schlechten Ruf, um zu bewirken, und das ist nicht sehr fair zu denken.
          Mit freundlichen Grüßen

          Antwort als unangemessen melden
          Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
          Bewertet am 17. Juli 2015

          Wir verbrachten fast zwei Wochen in der Villa Rosetta und sind absolut begeistert! Hier eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Eckpunkte:

          LAGE:
          In einem kleinen Fischerdorf, abseits der großen All-In-Resorts, befindet sich die Villa Rosetta - direkt am Strand, mit Parkplatz vor dem Hotel. Nach Umag fährt man 5 Minuten mit dem Auto. Der Strand beim Hotel ist wunderschön, Strandliegen sind bereits im Preis inbegriffen, Auflagen für die Liegen und Badetücher erhält man kostenlos im Hotel für die Dauer des Aufenthaltes. Vom Hotel aus kann man Radtouren entlang der Küste unternehmen oder in wenigen Gehimnuten kleine, felsige, wunderschöne Buchten erreichen, bei denen meist niemand oder nur sehr wenige Menschen anzutreffen sind.

          STRAND
          Das Hotel befindet sich wie beschrieben direkt am Strand. Dieser ist teilweise Kies, teilweise felsig, aber mit Badeschuhen ist das überhaupt kein Problem. Das Wasser scheint sehr sauber zu sein, es ist klar und man sieht den Meeres boden. Am Strand selbst liegen (Reisezeit Juli 2015) nur recht wenig Menschen, dadurch ist es sehr angenehm ruhig und erholsam.

          HOTEL / ZIMMER
          Das Hotel nennt sich selbst "klein & charmant" - und genau das ist es. Auf zwei Etagen befinden sich die Zimmer, ein Lift ist vorhanden. Wir waren zuerst in der Junior Suite im ersten Stock, diese ist sehr großzügig und man hat gleich auf zwei Seiten des Raumes Meerblick - sogar vom WC aus! ;-)

          JUNIOR SUITE:
          Das Zimmer hat geschätzt über 30m² Fläche und einen sonnigen Balkon mit Meerblick. Es ist sehr ruhig im Raum, im Bad gibt es sogar eine Whirlpool-Wanne. WLAN funktioniert laut Website des Hotels nur in der Lobby und im Restaurant, es hat bei uns aber auch im Zimmer im ersten Stock funktioniert. Kleiner Kritikpunkt: bei vier Sternen sollt es doch im ganzen Hotel gutes WLAN geben, könnte man in Zukunft ändern.

          CLASSIC PARK VIEW:
          Wir verlängerten unsere Buchung um zwei Nächte, die wir dann im Classic Park View Zimmer verbrachten. Unterschied zur Junior Suite: kein Meerblick, dafür größerer Balkon, kleinerer TV, kein Whirlpool und insgesamt etwas kleiner - insgesamt aber für den Preis ein wirklich sehr schönes Zimmer!

          ZIMMER-FAZIT:
          Das Zimmer, aber auch die gesamte Anlage, war perfekt sauber. Unser Fazit zur Zimmerwahl: wir werden beim nächsten Mal wohl ein Classic Sea View nehmen. Wer sich was gönnen möchte, ist in der Junior Suite perfekt aufgehoben.

          VERPFLEGUNG:
          Wir hatten mit Frühstück gebucht - das Frühstück ist wirklich top, täglich gibt es mehrere selbstgebackene Kuchen, sehr gutes Brot, Käse, Wurst, diverse Teesorten, viele Früchte... ich denke, hier bleibt kein Wunsch offen. Kleiner Kritikpunkt: eine bessere Kaffeemaschine wäre toll. Wer nicht den Automaten-Kaffee will, kann sich aber einfach einen Espresso für umgerechnet 70 Cent bestellen.

          Abends kann man im Restaurant des Hotels wirklich köstlich (mit Meerblick) essen. Zwei Hauptspeisen, zwei Mal Gruß aus der Küche, zwei Nachspeisen, eine große Flasche Wasser und einen selbstgemachten Schnapps gibts für ca. 30-35 Euro. Preis/Leistung ist hier absolut top!

          Zusätzlich gibts eine Strandbar, die günstige Speisen (Bereich 3 - 8 Euro) anbietet, diversen Kaffee (Bereich 0,7 - 2,5 Euro) und auch Eis (Bereich 1,3 - 2,5 Euro) - insgesamt ist Preis-Leistung auch hier sehr gut.

          FAZIT:
          Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Wer direkt über das Hotel bucht und im Voraus zahlt, erhält auch noch 10% Rabatt - zumindest wars bei uns so. Die MiterarbeiterInnen waren alle sehr freundlich, hilfsbereit und sprechen teilweise auch Deutsch und Englisch. Das Ehepaar, dem das Hotel gehört, lebt offenbar selbst im Gebäude. Hier kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wieso in anderen Bewertungen negativ über die beiden geschrieben wurde. Wir hatten einen sehr herzlichen, guten Eindruck von beiden, die gern auch mal persönlich ein Wort mit den Gästen wechseln, gut gelaunt sind und sich selbst darum kümmern, dass z.B. die Rosen im Garten gepflegt sind.

          Verbesserungsmöglichkeiten: W-LAN auch im Zimmer anbieten (in der Lobby, vor dem Hotel und im Restaurant geht es perfekt), Kaffee beim Frühstück - beides ist allerdings Jammern auf sehr hohem Niveau

          Das Hotel ist perfekt für Ruhesuchende, die sich abseits der großen Touristenburgen entspannen möchten und persönliche Atmosphäre schätzen. Wir fanden es großartig!

          Zimmertipp: Junior Suite war superschön, Classic Park View war auch völlig ausreichend und hinsichtlich Preis-Leistung top.
          Aufenthaltsdatum: Juli 2015
          • Reiseart: als Paar
            • Preis/Leistung
            • Zimmer
            • Service
          4  Danke, MatthiasSa!
          Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
          Bewertet am 27. Mai 2015

          Wir haben zu den Feiertagen 5 Tage in diesem Hotel übernachtet und es richtig gemütlich gefunden. Die Chefin hat persönlich glutenfreie Brötchen gebacken und auch sonst wurden wir sehr freundlich umsorgt. Die Lage direkt neben dem Meer ist wunderschön und am abend kann man die lokale excellente Fischküche geniessen.

          Die Zimmer waren sauber und der Strand ebenfalls. Ein gelungener Kurzurlaub.

          Aufenthaltsdatum: Mai 2015
          • Reiseart: als Paar
            • Lage
            • Sauberkeit
            • Service
          1  Danke, 238Linda!
          Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
          HotelVillaRosetta, Responsabile relazioni con la clientela von Villa Rosetta Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2015

          Mit dieser Antwort möchten wir alle unsere Gäste, die die Arbeit und Leidenschaft, dass alle Mitarbeiter in der Villa Rosetta (Besitzer enthalten!) Werden mit jeden Tag, um die Qualität zu verbessern, um das beste Ort zu besuchen vorschlagen schätzen danken, dafür, und bereiten die beste Mahlzeit, um persönlich zu haben, dank, um zu helfen, zu sagen, willkommen und auf Wiedersehen, hier zu sein und möglichst angenehm Ihren Aufenthalt im Villa Rosetta kleine & charmante Hotel macht!
          Vielen Dank an alle von euch, die gerne und unterstützen dieses kleine Paradies
          Es ist für Menschen wie Sie, dass wir immer noch lieben unsere Arbeit Vielen Dank!

          Antwort als unangemessen melden
          Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
          Bewertet am 1. Oktober 2014

          Wir haben in einer Juniorsuite mit schöner Einrichtung mit Balkon und Fenster in Bad und Dusche genossen. Die Küche in der Villa Rosetta ist wirklich sehr gut - die verschiedenen Solevarianten sind köstlich. Die Kellner sind sehr aufmerksam und freundlich. Einzi etwas kann bemängelt werden. Man wird von der Rezeption nicht unterstützt beim Gepäcktransport, was für ein 4* Hotel
          eigentlich ein Muss ist. Sonst ist der Service einwandfrei z.B. Zimmermädchen, Kellner, Strand, Küche.

          Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig, keine Raucherbelästigung
          Aufenthaltsdatum: September 2014
          • Reiseart: als Paar
            • Lage
            • Schlafqualität
            • Service
          1  Danke, Ursula und Fred... K!
          Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
          Mehr Bewertungen anzeigen