“Top Hotel”

Nr. 3 von 4 Hotels in Stegersbach
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Top Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014

Ich komme immer wieder gerne ins Balance Resort Stegersbach! Die großzügigen Zimmer sind angenehm ruhig, zudem auch sehr ordentlich instand gehalten und sauber!! Hier sehen die Zimmer in Realität genau so schön wie die Abbildungen im Katalog aus. Die Betten sind sehr gut und da bin ich wirklich heikel (wir haben zu Hause ein Orthopädisches Schlafsystem und da merke ich den Unterschied sofort, wenn ich auf schlechten Matrazen liege, was leider in diversen Hotels immer wieder der Fall ist, nicht aber im Balance Resort). Auch das Essen im Restaurant kann sich sehen lassen! An einem Abend hatten wir Steak vom Weideochsen. - Erstklassig, kann ich nur empfehlen. Freue mich schon auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
2 Danke, Susanne K!
Marcel P, Director of Sales von Falkensteiner Balance Resort Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrte Frau Susanne K!

Es ist schön zu hören, dass Sie immer wieder gerne zu uns ins Falkensteiner Balance Resort Stegersbach kommen. Durch Rückmeldungen von unseren Stammgästen können wir die meisten Erfahrungen sammeln und Verbesserungen herbeiführen. Da Sie, als Stammgast, das Hotel seit Jahren kennen und dieses mit anderen Augen betrachten als wir.

Abschließend möchte ich noch sagen, dass wir uns noch mehr freuen würden, wenn wir Sie bald wieder verwöhnen dürfen und Sie die Ruhe bei uns suchen würden.

Bis dahin alles Gute,

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren zum Valentinstag im Hotel und waren recht begeistert. Das Zimmer war perfekt, das Essen mir persönlich fast zu abgehoben (aber sehr gut).
Das Frühstück war beeindruckend, ich habe noch nie so viele Marmeladen/Honig Sorten auf einem Fleck gesehen. Der hauseigene Spabereich war besser als der der Therme.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, MrMeier!
Marcel P, Director of Sales von Falkensteiner Balance Resort Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Herr MrMeier!

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie den letzten Valentinstag bei uns im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach verbracht haben. Vor allem ist es schön zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Sie von unserem Haus begeistert waren.

Der nächste Valentinstag kommt bereits und es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu wieder zur Erholung aufsuchen würden.

Bis dahin, alles Gute!

3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Leider war auch mein 2. Besuch im Falkensteiner Stegersbach eine Enttäuschung. Anreise, check in, und das Zimmer war bestens. Leider sind die Matratzen der Betten eine Katastrophe und man braucht spätestens nach der 1.Nacht eine Massage (vielleicht auch so gewollt). Wer mit Kleinkindern unterwegs ist, wird sich in dem kleinen Wellnessbereich sehr wohl fühlen. Es liegt jede Menge Spielzeug herum, es plantschen viele Kinder im Pool und es ist laut. Wer aber einen erholsamen, ruhigen Wellnesurlaub sucht, ist hier absolut fehl am Platz!!!!
Die Massagen waren ok aber nichts besonderes. Das Frühstück sehr gut, am Abend gibt es ein Menü welches bestenfalls ok ist. Das Nachspeisenbuffett ist sehr gut.

Wir kommen nicht mehr.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, hias1130!
Marcel P, Director of Sales von Falkensteiner Balance Resort Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter hias1130!

Zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt zu geben. Rückmeldungen jeglicher Art sind für uns von großer Bedeutung, denn nur so können wir unsere Serviceleistungen verbessern und Aufgrund von Rückmeldungen können wir auch Mängel beheben, die wir vielleicht übersehen haben.

Gleichzeitig möchte ich mich natürlich auch dafür entschuldigen, dass wir Sie nicht ganz von unseren Servicequalitäten überzeugen konnten. Zu Ferienzeiten kommt es natürlich vermehrt vor, dass auch Familien mit Kindern zu uns kommen. Wobei unser Front-Office Team immer sehr bemüht ist darauf hinzuweisen, dass wir direkt mit der Familientherme verbunden sind.

Es würde uns dennoch sehr freuen, wenn Sie bald wieder bei uns Gast sein werden und wir Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Nachdem wir vor einigen Jahren schon mehrmals im Balance Resort Stegersbach waren, waren wir sehr gespannt, was sich nach der Übernahme durch die Falkensteiner Gruppe verändert hat - Gott sei Dank gar nichts!

Das Haus wurde nicht verändert, das Restaurant ist nach wie vor Spitze, der Wellnessbereich ist super ausgestattet, die Ruhe- bzw. Liegeräume sind immer noch etwas eng bestuhlt, aber durch die Lösung mit den Vorhängen fühlt man sich trotzdem ungestört.

Das Personal ist vom Empfang über Restaurant, Bar, Poolbereich, Spa bis hin zu den Zimmermädchen auffallend freundlich!

Man fühlt sich einfach wohl hier!

Zimmertipp: Wir bewohnten mit unserer 15-jährigen Tochter ein Standardzimmer mit einem Zusatzbett und nicht das ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Elastique!
Marcel P, Director of Sales von Falkensteiner Balance Resort Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau Elastique!

Es ist schön zu hören, dass Sie nach Jahren wieder zu uns zurück gekehrt sind und Sie sich wohl gefühlt haben.

Sie sprechen einen Punkt an, mit dem wir bei der Übernahme des Managements sehr zu kämpfen hatten, da viele Änderungen sahen, obwohl es keine gab. Daher freut es uns umso mehr, dass wir auch Rückmeldungen erhalten, die das wirklich bewusst wahrnehmen, dass es wirklich keine Veränderungen gab.

Es würde uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, vielleicht auch schon etwas früher wie das letzte mal :)

Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Tillmitsch, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Zuerst muss ich mal sagen das meine Frau und ich keine Thermen
Hotel Besucher sind.Aber was wir hier geboten bekommen haben war einfach
Spitzenklasse.Bei Ankunft wurden wir sehr freundlichen empfangen,und haben von der Receptionistin eine Super Hotelbeschreibung bekommen.
Die Zimmer sehr geräumig und modern eingerichtet.
Auch an der Sauberkeit der Zimmer gibt es nichts zu bemängeln.
Der Wellness Bereich sehr hell und mit einem tollen Indoor-Outdoor Pool.
Im oberen Stockwerk konnten wir eine professionelle Massage genießen.
Am Abend im Restaurant kann man aus drei 6 gängigen Menüs wählen.
Die Küche ist sehr Creative und geschmacklich ist es auch ein Genuß.
Die Weinkarte ist sehr gut sortiert.Zum Abschluß einen Absacker an der Bar,wo zeitweise auch ein sehr guter Pianist spielt.
Als letztes möchten wir auch noch ein großes Lob an alle Mitarbeiter aussprechen,vielen Dank,bis zum nächsten mal.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Gerd W!
Sehr geehrter Herr Gerd W!

Es freut uns sehr, dass Sie, obwohl Sie normalerweise keine Thermengeher sind, das Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5* als Ihr Erholungsziel gewählt hatten.

Das Balance Resort bietet außer der direkt angeschlossenen Therme noch viele zahlreiche Möglichkeiten um relaxen zu können.

Schön zu hören ist, dass Sie von Beginn an von unserem Personal überzeugt waren, was sicherlich ein Grund ist, dass die meisten Mitarbeiter langjährige Mitarbeiter sind und sich bei uns ebenfalls sehr wohl fühlen.

Sehr würde es uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen schon vorab frohe und erholsame Festtage!

Floridsdorf, Wien, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Alles perfekt, das Ambiente, die Zimmer, alles vom Essen bis zum Personal. Preis/Leistung ok. Kommen sicher wieder. Möchten auf jeden Fall dieses wunderbare Hotel auch nochmal im Frühling oder Sommer genießen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Josef H!
Sehr geehrter Herr Josef H!

Als erstes möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Rückmeldung bedanken. Jedes Feedback ist von uns von großer Bedeutung, denn nur so können wir unsere Leistungen verbessern und ausbauen.

Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen sehr gut bei uns im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5* gefallen hat.

Über einen baldigen Besuch bei uns in Stegersbach wären wir natürlich sehr erfreut.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und schöne Feiertage!

4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

Vom Einchecken bis zum Auschecken war es ein Traum. Service, Aufenthaltsräume, Zimmer sowie Speißen waren einfachen ausgezeichnet. Zum Relaxen genau das Richtige. Das Bett war für meinen Geschmack zu weich. Man ist richtig eingesackt. Die Massagen war sehr gut. Nicht wie schon manchmal erlebt, dass es Streicheleinheiten waren.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Stier82!
Marcel P, Director of Sales von Falkensteiner Balance Resort Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrter Herr Stier82!

Vorab herzliches Dankeschön für Ihr Feedback bei unseren Fragebögen und hier auf tripadvisor. Jegliches Feedback, egal in welcher Form, ist für uns und unseren Mitarbeitern sehr wichtig, da wir nur so unsere Leistungen verbessern können.

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Gerne bieten wir auch härtere Matratzenunterlagen an. Bitte geben Sie uns dazu bei unseren Mitarbeitern Bescheid, wir kümmern uns immer gerne sofort darum. Sie können diese Wünsche auch bereits bei der Reservierung deponieren.

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5*,
sonnige Grüße aus Stegersbach,
Marcel Pomper
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stegersbach.
Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach
Hotel & Spa Larimar
Hotel & Spa Larimar
Nr. 2 von 4 in Stegersbach
Reiters Supremehotel
Reiters Supremehotel
Nr. 1 von 7 in Bad Tatzmannsdorf
Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf
Quellenhotel Heiltherme Bad Walt ...
Nr. 4 von 6 in Bad Waltersdorf
Hotel & Spa Der Steirerhof
Hotel & Spa Der Steirerhof
Nr. 1 von 6 in Bad Waltersdorf
Rogner Bad Blumau
Rogner Bad Blumau
Nr. 1 von 1 in Bad Blumau

Sie waren bereits im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Balance Resort Stegersbach

Unternehmen: Falkensteiner Balance Resort Stegersbach
Anschrift: Panoramaweg 1, Stegersbach 7551, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Stegersbach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Öko-Hotels in Stegersbach
Nr. 3 der Spa-Hotels in Stegersbach
Nr. 3 der Luxushotels in Stegersbach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Balance Resort Stegersbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stegersbach Balance Resort
Balance Hotel Stegersbach