Falkensteiner Balance Resort Stegersbach - Premium Adults Only
Hotel & Spa Larimar(Stegersbach)
542 $*
234 $*
Lagler(Kukmirn)
176 $*
  • Pool
Falkensteiner Therme & Golf Hotel(Bad Waltersdorf)
293 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Rogner Bad Blumau(Bad Blumau)
Panoramahof Ziegler(Bad Waltersdorf)
Bewertet 29. Juni 2011

Wir sind in einer Gruppe mit mehreren Kindern angereist und haben alle den Urlaub sehr genossen. Ausgesprochen freundliches Personal, schöne Zimmer und fantastisches Essen. Der Wellnessbereich (nur für Erwachsene) war ebenfalls wunderschön, die Kinder haben den kostenlosen Zutritt in die öffentliche Therme, als auch die Badelandschaft im Hotel täglich genützt. Alles in Allem ein sehr erholsamer und gelungener Urlaub, wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AlpenlandOT!
Bewertet 12. Juni 2011

Ich habe bereits viele Wellness Hotels besucht. Am öftersten war ich wohl im Balance Resort Stegersbach. Die Preise wurden inzwischen ordentlich angehoben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist jedoch ok.
Die Zimmer sind groß und geräumig. Das Restaurant ist ebenfalls sehr gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Erwähnenswert ist auf jeden Fall der Saunabereich, der kaum schöner sein könnte. Mehrere Saunas/Dampfbäder, Ruhebereiche, Sauna im Freien, Outdoor-Whirlpool, ...

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, jonnyvie!
Bewertet 17. Januar 2011

Positiv zu bewerten ist das sehr freundliche Servicepersonal und das umfangreiche Frühstücksbuffet sowie das Abendessen.

Negativ aufgefallen sind uns:
Keine freien Liegen im Spa-Bereich, lästiges Suchen und nicht wissen wohin, weil viele Liegen auch einfach so besetzt waren über längere Zeit und kein Personal das kontrolliert hat (obwohl es ausdrücklich angepriesen wurde)
Silberfische im WC im Zimmer
Verkalkter Brausekopf in der Dusche (Wasser spritzte in alle Richtungen)
Absolut keine Privatsphäre im Restaurant! (die Tische liegen ca. 40 cm auseinander, sodass man eigentlich beim Nebentisch gleich mitplaudern kann
Unzureichende Information über das Gesamt-Angebot, z.b. Mediations- oder Wirbelsäulen-Kurse, die stattgefunden haben (lagen nur ganz rechts an der Rezeption kleine Flyer, sonst wurde nichts angeschlagen diesbezüglich)
Sehr sterile Atmosphäre

Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, daphne33Graz!
Bewertet 2. Dezember 2010

Ein Highlight in der österreichischen Erholungswelt. Top Spa Bereich, Vielfalt an Angeboten von Bewegung und Wellnessanwendungen. Kosmetikbehandlungen unbedingt vorreservieren, sind gut ausgebucht. Alles sauber und hygienisch gepflegt. Bar und Restaurant exzellent, sehr gute Weinkarte, Personal freundlich und sehr serviceorientiert, mit dem richtigen Schmäh. Nette Rezeption, freundliche Begrüßung. Die Zimmer sind geräumig und für modern eingerichtet. Wenn man meckern darf, dann über die schlecht geputzten Fenster, das Putzpersonal war wohl zu klein und hatte keinen Hocker, um bis ganz nach oben zu wischen. Frisches Obst am Zimmer, fein. Würde ich jedem empfehlen, der sich ein Wochenende entspannen will.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Travelstar28Wien!
Bewertet 31. Oktober 2010

Wir haben uns hier sehr gut erholt. Hervorzuheben sind die sehr großen und modernen Zimmer samt tollem Bad! Ausserdem haben wir selten ein so großes Frühstücksbuffet gesehen wie hier. Es gibt praktisch nichts was es nicht gibt, echt ein Traum! Der Spa-Bereich ist ebenfalls sehr einladend und alles sehr sauber. Insgesamt ist uns nichts Negatives aufgefallen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, BandoleraD!