Bewertet am 28. März 2018

Wir buchen 2 Mal jährlich, Frühjahr und Herbst. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Die Verpflegung ist reichlich und es wird mit regionalen Produkten gekocht. Das Personal, beginnend beim Einchecken, über das Servicepersonal, die Köche, das Reinigungspersonal, alle sind sehr freundliche und hilfsbereit. Die Zimmer waren bis jetzt immer sauber, sind geräumig und eigentlich gibt es wirklich gar nichts negatives zu berichten. Ein zusätzlicher Grund, dass wir immer wieder kommen ist, dass wir unsere Hunde mitnehmen können. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf Herbst, wenn wir wieder kommen ,-)

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, marmag2018!
ALLEGRIA_RESORT, Allegria Team von Allegria Resort Stegersbach by Reiters, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2018

Lieber marmag2018,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so positiv zu bewerten.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Resort gefallen hat und unser Angebot sowie unsere stets bemühten Mitarbeiter Sie überzeugen konnten.
Wir hoffen Sie und Ihre Familie schon bald wieder in der Allegria Familie, willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 23. März 2018

Das Hotel bietet geräumige, sehr schöne Zimmer in tadellosem Zustand. Das bei Vollpension angebotene Essensangebot lässt hinsichtlich Qualität und Auswahl keine Wünsche offen. Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche und stets bemühte Personal. Der hoteleigene Spa-Bereich überzeugt und macht den Besuch der öffentlichen Therme für kinderlose Reisende obsolet.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, DirkM1191!

Lieber Dirk M.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so positiv zu bewerten.
Wir freuen uns, Sie von unserem Angebot überzeugt zu haben und Ihnen somit einen erholsamen Urlaub bereitet zu haben.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns, willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 18. März 2018 über Mobile-Apps

Wie beim vorigen Mal , einfach Top in jeder Beziehung.
Reichhaltiges und gutes Essen , freundliches und hilfsbereites Personal.
Gut ausgestattete Zimmer . Super Therme , für jeden ob groß oder klein etwas dabei . Es war wieder einmal ein unvergesslicher Aufenthalt bei euch im Allegria und wir kommen sicher wieder .

Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, OtmarWo!

Lieber OtmarWo,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Kinder den Aufenthalt bei uns genossen haben.
Schön, dass unser breites Angebot und unsere stets bemühten Mitarbeiter, Sie überzeugen konnte
Es würde uns freuen Sie schon bald wieder bei uns, willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 14. März 2018

Vom Hotel über die Zimmer, Thermen- u. Saunabereich bis hin zum Personal gibt es Nichts, über was man klagen kann ... Alles bestens u absolut zu empfehlen!!! Auch für die Kinder gibt es einen eigenen Spielbereich, der absolut sauber u. schön war.

Zimmertipp: Wir waren im Geschoß 5 u. es war total ruhig u. schön
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, WilfriedG130!

Lieber Wilfried G,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu so positiv bewerten und für die Weiterempfehlung.
Es freut uns zu sehen, dass Sie und Ihre Kinder, sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von unserem vielseitigen Angebot überzeugen konnten.
Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns, willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 11. März 2018

man kann dort sehr entspannen und den Urlaub genießen! Ein Thermenurlaub zum Wohlfühlen ! Fahren schon seit vielen Jahren dort hin ! Buchen immer gleich weiter !Nicht vergleichbar mit anderen Thermenhotels ! einzigartig!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind empfehlenswert
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, schmi33!

Lieber schmi33,

herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung und Weiterempfehlung.
Es freut uns zu sehen, dass wir Sie von unserem vielseitigen Angebot überzeugen konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Kommen Sie uns bald wieder besuchen wir freuen uns auf Sie!