“Toller Golf-und Wellnessurlaub”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stegersbach suchen?
Allegria Resort Stegersbach by Reiters
Nr. 1 von 4 Hotels in Stegersbach
Bewertet am 2. August 2014

Ein sehr gutes,sauberes,gepflegtes Hotel,sehr einfache und schnelle Abwicklung beim ckeck in und check out.Problemlose Startzeitenbuchungen!! Hervorragendes Essen,besonders auch das Kinderbuffet,sehr freundliches Personal.Wir kommen sicher wieder!!Familie Lechner

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Josef114!

Bewertet am 28. Juli 2014

Das Hotel ist sehr gepflegt und modern eingerichtet. Das Hotel wirkt von aussen bereits sehr einladend. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und optimal ausgestattet. Es geht einem nichts ab. Das Personal ist im gesamten Hotel sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen schmeckte auch sehr lecker und für die Kinder wurde das gekocht, was Kinder gerne essen. Die Therme war auch sehr sauber und direkt mit dem Hotel verbunden.
Das Hotel ist weiterzuempfehlen und der Spass kommt für Groß und Klein auf gar keinen Fall zu kurz!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sarah4293!
Bewertet am 1. Juli 2014

Ein modernes, sauberes, gepflegtes Hotel.
Sehr freundliches Personal, feine Küche.
Für Kinder spiel, Spass in gesamten Therme. Egal ob klein oder gross es ist für jeden was dabei.
Wir haben uns sehr gut gefühlt und kommen in nächsten Jahr wieder.

Familie Laszlo

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Laszlo974!
Bewertet am 25. Juni 2014

Als absoluter Thermenverweigerer wurde ich im Allegriahotel und der Therme Stegersbach bekehrt. Einmaliges Buffet, am Morgen und am Abend, sehr freundliches Personal und sehr einladende Zimmer. Das Hotel ist direkt mit der Therme verbunden, hat aber auch einen eigenen Badebereich.
Die Gegend eignet sich für ausgedehnte Spaziergänge und natürlich zum Golfspielen.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ophvog!
Bewertet am 5. April 2014

Wir fanden das Hotel sehr schön. Zum überwiegenden Teil war auch das Personal sehr freundlich und bemüht, bis auf eine junge Dame an de Rezeption, welche ein sehr "schnippisches" (= unpassendes) Verhalten hatte! Auch das gesamte Essen entspricht nicht dem gewohnten Niveau bei Reiters: es war leider eher geschmacklos und die Auswahl eigentlich eher dürftig! Schade

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Joerg L!
Bewertet am 18. Februar 2014

Als Stammgäste waren wir auch diesen Februar wieder im Reiters Allegria Hotel und der Urlaub war wiedermal sehr erholsam und es hat einen an nichts gefehlt. Die Auswahl an Saunas sowie Ruheanlagen und Schwimmmöglichkeiten ist durch das Nebeinander von Therme und Spa-Hotel sehr groß und damit bleiben keine Wünsche offen.

Auch die sonstige Ausstattung mit Fitnessraum, Frisör, Restaurant, Bar, usw. ist sehr umfangreich und damit ist sicher für jeden etwas dabei.

Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mushab00m!
Bewertet am 18. Februar 2014

Wenn man die Ankunft ab 15 Uhr plant, - was nicht allzu schwierig sein dürfte, läuft alles perfekt. Meine Familie und ich (alle vier bereits erwachsen) waren bereits mehrere Male im Reiters Allegria. Service-Freundlichkeit, Speisen-Angebot, Restaurant-Architektur sind wunderbar. Allein die landschaftliche Umgebung ist eine Reise wert! So viel Möglichkeit zum Spazieren, Joggen (abgesehen von Golfen, etc), direkt vor der Tür ein Wald! Und der Wellness-Höhepunkt ist und bleibt der großzügige und sehr geschmackvolle SPA-Bereich. Da auch die Sonne bereits stark geschienen hat, konnte man auch draußen liegen und die sanfte Hügellandschaft genießen. Auch das Refugium ist mehr als einen Besuch wert! Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal!

Zimmertipp: Wir waren schon mehrere Male vor Ort und jedes unserer bisherigen Zimmer hatte seinen eigenen Charme ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marren H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stegersbach.
Thermenhotel PuchasPLUS Stegersbach
Nr. 1 von 7 in Bad Tatzmannsdorf
Pension Pirnbacher
Pension Pirnbacher
Nr. 1 von 5 in Stegersbach

Sie waren bereits im Allegria Resort Stegersbach by Reiters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Allegria Resort Stegersbach by Reiters

Anschrift: Golfstrasse 1, Stegersbach 7551, Österreich (ehemals Reiters Allegria Hotel)
Lage: Österreich > Burgenland > Stegersbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Stegersbach
Nr. 1 der Luxushotels in Stegersbach
Preisklasse: 202€ - 338€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Allegria Resort Stegersbach by Reiters 4*
Leistbarer Luxus für ALLE! Das Allegria Resort Stegersbach by Reiters liegt im sonnigen Südburgenland und besteht aus dem 4-Sterne Allegria Hotel, der öffentlichen Allegria Familientherme und der 50-Loch Reiters Golfschaukel Stegersbach-Lafnitztal. Unter dem Motto leistbarer Luxus offeriert es in jeder Hinsicht ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für Familien, Golfer und Wellnessfans. Es stehen drei unterschiedliche Wohnbereiche, zwei Restaurants mit top Qualitätsküche aus regionalen Produkten, Thermenimbiss, Hotelbars, Panorama-Fitnessraum, Allegria Yin Yang Spa Bereich, Zugang zur Familientherme mit 14 Becken in unterschiedlichen Temperaturen und Tiefen, 2.200 m2 große Thermensauna mit täglicher Familiensaunazeit, Rutschenspaß, 6.700 m2 großer Aktiv- und Außenbereich sowie eine 1.000 m2 große Kinder- & Jugendwelt zur Verfügung. Zudem gibt es die ganze Bandbreite an Massagen, Wellness- und Beautyanwendungen. Allegria Hotelgäste profitieren auf der 50-Loch Reiters Golfschaukel Stegersbach-Lafnitztal, der größten Golfanlage Österreichs, von unschlagbaren Tages-Greenfee-Vorzugspreisen. ... mehr   weniger
Hotel Reiter's Allegria Stegersbach