“Hotel für Jedermann sehr zu empfehlen!”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stegersbach suchen?
Allegria Resort Stegersbach by Reiters
Nr. 1 von 4 Hotels in Stegersbach
Achenkirch, Österreich
“Hotel für Jedermann sehr zu empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Das Hotel ist sehr gepflegt und modern eingerichtet. Das Hotel wirkt von aussen bereits sehr einladend. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und optimal ausgestattet. Es geht einem nichts ab. Das Personal ist im gesamten Hotel sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen schmeckte auch sehr lecker und für die Kinder wurde das gekocht, was Kinder gerne essen. Die Therme war auch sehr sauber und direkt mit dem Hotel verbunden.
Das Hotel ist weiterzuempfehlen und der Spass kommt für Groß und Klein auf gar keinen Fall zu kurz!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Sarah4293!

• Tschechische zuerst
Szombathely, Ungarn
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Ein modernes, sauberes, gepflegtes Hotel.
Sehr freundliches Personal, feine Küche.
Für Kinder spiel, Spass in gesamten Therme. Egal ob klein oder gross es ist für jeden was dabei.
Wir haben uns sehr gut gefühlt und kommen in nächsten Jahr wieder.

Familie Laszlo

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Laszlo974!
wilhelmsburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Als absoluter Thermenverweigerer wurde ich im Allegriahotel und der Therme Stegersbach bekehrt. Einmaliges Buffet, am Morgen und am Abend, sehr freundliches Personal und sehr einladende Zimmer. Das Hotel ist direkt mit der Therme verbunden, hat aber auch einen eigenen Badebereich.
Die Gegend eignet sich für ausgedehnte Spaziergänge und natürlich zum Golfspielen.

Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, ophvog!
Austria
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Wir fanden das Hotel sehr schön. Zum überwiegenden Teil war auch das Personal sehr freundlich und bemüht, bis auf eine junge Dame an de Rezeption, welche ein sehr "schnippisches" (= unpassendes) Verhalten hatte! Auch das gesamte Essen entspricht nicht dem gewohnten Niveau bei Reiters: es war leider eher geschmacklos und die Auswahl eigentlich eher dürftig! Schade

Aufenthalt April 2014, Freunde
4 Danke, Joerg L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Als Stammgäste waren wir auch diesen Februar wieder im Reiters Allegria Hotel und der Urlaub war wiedermal sehr erholsam und es hat einen an nichts gefehlt. Die Auswahl an Saunas sowie Ruheanlagen und Schwimmmöglichkeiten ist durch das Nebeinander von Therme und Spa-Hotel sehr groß und damit bleiben keine Wünsche offen.

Auch die sonstige Ausstattung mit Fitnessraum, Frisör, Restaurant, Bar, usw. ist sehr umfangreich und damit ist sicher für jeden etwas dabei.

Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, mushab00m!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Wenn man die Ankunft ab 15 Uhr plant, - was nicht allzu schwierig sein dürfte, läuft alles perfekt. Meine Familie und ich (alle vier bereits erwachsen) waren bereits mehrere Male im Reiters Allegria. Service-Freundlichkeit, Speisen-Angebot, Restaurant-Architektur sind wunderbar. Allein die landschaftliche Umgebung ist eine Reise wert! So viel Möglichkeit zum Spazieren, Joggen (abgesehen von Golfen, etc), direkt vor der Tür ein Wald! Und der Wellness-Höhepunkt ist und bleibt der großzügige und sehr geschmackvolle SPA-Bereich. Da auch die Sonne bereits stark geschienen hat, konnte man auch draußen liegen und die sanfte Hügellandschaft genießen. Auch das Refugium ist mehr als einen Besuch wert! Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal!

Zimmertipp: Wir waren schon mehrere Male vor Ort und jedes unserer bisherigen Zimmer hatte seinen eigenen Charme ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Marren H!
Steiermark
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir sind Stammgäste in Stegersbach, schon als es noch nicht das "Reiter`s" war. Aber auch seit der Übernahme haben wir schon oft gebucht, teilweise mehrmals pro Jahr und waren eigentlich immer zufrieden. Diesmal war es aber alles andere als erholsam.
Ankunft um ca. 13 Uhr. Die Therme kann man schon benützen, der Zugang ist aber nicht über den Innenbereich sondern nur über die Thermenkasse möglich. Erst ab 15 Uhr steht das Zimmer und damit auch der Innenzugang zur Verfügung, ebenso ein Bademantel - den man gar nicht selbst mithat, weil`s ihn ja im Hotel gibt. Jaja, gibt es, vor 15 Uhr aber nur gegen EUR 6,-- pro Stück an der Thermenkasse. Es wäre doch wohl ganz leicht möglich, dem Gast für die Dauer seines Aufenthalts bei Ankunft Bademantel und Badetuch zu übergeben und ebenso den Zugang durch den Innenbereich zu ermöglichen - am Abreisetag nach dem Check out geht`s ja schließlich auch. Die Aussicht, dass dann zumindest einer von uns sich zwischendurch wieder anziehen, alle Spinde ausräumen, bei der Thermenkasse wieder raus in die Kälte muß, andere Zugangsbänder im Hotel ausfassen, sich wieder umziehen und dann zum Rest der Familie zurück in die Therme gehen muß, war extrem unerfreulich und ärgerlich. Dabei sind unsere Kinder schon recht groß, da geht schon vieles einfacher - parallel dazu hatte aber ein Paar mit 2 Kleinkindern das gleiche Erlebnis, die waren ja komplett fertig. Außerdem sind wir sehr viel unterwegs, damit oft in Hotels und es ist absolut üblich, dass bei Ankunft einmal der Computer befragt wird, ob denn das Zimmer vor der offiziellen Check-in Zeit schon verfügbar ist - dann kann der Gast das Zimmer gleich beziehen. Bei Reiter`s nicht - 15.00 Uhr und basta. Besonders negativ waren in diesem Zusammenhang auch unsere Erlebnisse an der Rezeption. Als wir diese gesamte Vorgangsweise kritisiert haben - weil wir es ja von Voraufenthalten auch anders kannten! - hieß es wörtlich: Das akzeptieren wir nicht als Kritik. Herrschaften: Was Kritik ist, entscheidet der Gast und den Damen dort ist einmal zu sagen, dass der Herr Reiter ihr Gehalt nur überweist - BEZAHLEN tun`s die Gäste. Wir haben selbst ein Unternehmen und sagen das auch unseren Mitarbeitern. Dazu passt auch das Benehmen einer 2. Rezeptionistin, die mit einem Gast telefoniert hat. Der hat etwas nicht gleich kapiert oder war sein Anliegen durch die Antwort nicht erledigt - keine Ahnung. Die gute Dame jedenfalls hat vor uns genervt die Augen nach oben verdreht - ein ganz furchtbares Benehmen vor anderen Gästen!
Auch die von uns immer sehr geschätzte Qualität und Vielfalt im Restaurant ist merkbar gesunken. Geschmacklich teilweise wirklich enttäuschend, es wird sehr schleppend, schließlich gar nicht mehr nachgelegt. Das Servicepersonal lässt sich von Freundlichkeit und Bemühen um den Gast nicht bei der Arbeit stören. Große Ausnahme: Herr Günter und die Mitarbeiter/innen mit hörbar ungarischer Herkunft!!
Auch die Zimmer und die Hotelanlage war bei weitem nicht so gepflegt und sauber wie sonst und die wenigsten Mitarbeiter kennen den Grundsatz in der Hotellerie, dass man einen Gast stets grüßt.
Fazit: Ein eklatanter Einbruch in Qualität und Service! Aber man kann sein Geld ja in Hinkunft auch woanders hintragen.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
18 Danke, uomomondo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stegersbach.
Falkensteiner Balance Resort Stegersbach
Reiters Supremehotel
Reiters Supremehotel
Nr. 1 von 7 in Bad Tatzmannsdorf
Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf
Quellenhotel Heiltherme Bad Walt ...
Nr. 4 von 6 in Bad Waltersdorf
Rogner Bad Blumau
Rogner Bad Blumau
Nr. 1 von 1 in Bad Blumau

Sie waren bereits im Allegria Resort Stegersbach by Reiters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Allegria Resort Stegersbach by Reiters

Unternehmen: Allegria Resort Stegersbach by Reiters
Anschrift: Golfstrasse 1, Stegersbach 7551, Österreich (ehemals Reiters Allegria Hotel)
Lage: Österreich > Burgenland > Stegersbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Stegersbach
Nr. 1 der Spa-Hotels in Stegersbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Allegria Resort Stegersbach by Reiters 4*
Leistbarer Luxus für ALLE! Das Allegria Resort Stegersbach by Reiters liegt im sonnigen Südburgenland und besteht aus dem 4-Sterne Allegria Hotel, der öffentlichen Allegria Familientherme und der 50-Loch Reiters Golfschaukel Stegersbach-Lafnitztal. Unter dem Motto leistbarer Luxus offeriert es in jeder Hinsicht ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für Familien, Golfer und Wellnessfans. Es stehen drei unterschiedliche Wohnbereiche, zwei Restaurants mit top Qualitätsküche aus regionalen Produkten, Thermenimbiss, Hotelbars, Panorama-Fitnessraum, Allegria Yin Yang Spa Bereich, Zugang zur Familientherme mit 14 Becken in unterschiedlichen Temperaturen und Tiefen, 2.200 m2 große Thermensauna mit täglicher Familiensaunazeit, Rutschenspaß, 6.700 m2 großer Aktiv- und Außenbereich sowie eine 1.000 m2 große Kinder- & Jugendwelt zur Verfügung. Zudem gibt es die ganze Bandbreite an Massagen, Wellness- und Beautyanwendungen. Allegria Hotelgäste profitieren auf der 50-Loch Reiters Golfschaukel Stegersbach-Lafnitztal, der größten Golfanlage Österreichs, von unschlagbaren Tages-Greenfee-Vorzugspreisen. ... mehr   weniger
Hotel Reiter's Allegria Stegersbach