“Nichts für Urlaub mit 2 Kleinkindern”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stegersbach suchen?
Allegria Resort Stegersbach by Reiters
Nr. 1 von 4 Hotels in Stegersbach
Bewertet am 11. November 2013

Wir wollten ein paar angenehme Thermentage mit unseren 2 jährigen Zwillingen erleben. Buchten das Schnupperpaket des Reiter Allegria Hotels. Dort werden 3 Thermentage mit 2 Nächten angeboten.
Bei der Anreise hieß es dann, zuerst beim Thermeneingang rein, und für check in muss sich dann wieder einer anziehen, das ganze Zeug aus den spinden räumen, Auto umparken, im Hotel einchecken und dann erst darf man den Hotelzugang in die Therme benutzen. Und das obwohl wir early check in gebucht und bezahlt hatten und für den Schlafrhythmus der Kinder gebeten hatten, ev. eine Ausnahme zu machen. Keine Chance. Wir wurden darauf hingewiesen, dass es sowieso schon ein Entgegenkommen wäre, wenn die Therme am Vormittag genutzt würde, obwohl das so im Paket enthalten ist.
Am Ende haben wir den ersten Halbtag mit herumpacken und komplett übermüdete Kinder (ohne Buggy trotz Zusage) quer um das ganze, weitläufige und steile Thermengelände (im Freien) tragen dürfen verbracht. Sind nun so grantig auf die Leute, dass die restlichen 2 Tage es auch nicht mehr gutmachen konnten.
Ansonsten sehr gute Therme, traumhaftes Spa (aber nur bis 20 Uhr offen) und daher gerade wenn die Kinder einschlafen und einer Sauna gehen könnte, sperren sie zu. Sehr gutes Essen und bis auf die Buchungs und Rezeption auch gutes und freundliches Personal. Wir werden uns aber eine andere Therme für die nächsten Urlaube suchen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, WKBBB!

Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Leute, der Service, die Küche, das Spa - wirklich toll bei euch. Wir haben uns mehr als zuhause gefühlt und der Golfplatz vor der Türe ist ein Highlight für sich, vor allem auch die Preise für Hotelgäste. Vielen Dank für diese wunderschönen und vor allem sehr leckeren Tage. Großes Kompliment an die gesamte Belegschaft!

Nur einen Wunsch hätte ich: Der Kaffee könnte wirklich besser schmecken. Das wars aber auch schon.

Zimmertipp: Residenz Zimmer sind geräumiger und besser gelegen. Der kleine Aufpreis lohnt sich!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Leni B!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren schon mehrmals im Allegria und kommen immer wieder an diesen schönen Ort zurück. Große Auswahl, gute Preise, leckere Speisen, tolle Rutschen und Schwimmbäder, sehr schöne Lage. Einfach super Familienurlaub!!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Pavol M!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Das Frühstücks- und Abendbuffet lässt wirklich keinen Wunsch offen. Sehr freundliches und bemühtes Personal. Kostenlose Zusatzleitungen (z:B. Verkostungen, Golfschnupperstunde u.a.).

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, schipinguin!
Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Sicher das beste Thermenhotel in Steiermark! Würde eigentlich fünf Sterne verdienen! Besonders hervorzuheben ist sicherlich das Service Personal und die exzellente Küche! Auch die Ruhebereiche suchen Ihresgleichen. Stammgast "forever" :-)

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Christian N!
Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren als Familie für zwei Tage Gäste. Zimmer Top. Leider ist die Rezeption zu den Zimmern gewaltig weit entfernt überhaupt dann wenn kleine Kinder mit dabei sind. Das Essen war für den Preis miserabel. Nicht das was erwartet wird.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Reisender9310!
Bewertet am 19. Mai 2013

Tut mir sehr leid, Herr Reiter!

Es ist von folgenden Wahrnehmungen zu berichten:

Es besteht die latente Gefahr, dass sich Gäste mit dem Personal tatsächlich ärgern müssen.
Es besteht die latente Gefahr, dass die Reservierung schlampig aufgenommen wird.
Es besteht die latente Gefahr, dass Leistungen, die nicht konsumiert wurden, verrechnet werden.
Es besteht die latente Gefahr, dass kein adäquates Krisenmanagement bei Mißverständnissen erfolgt.
Eine obligatorische Vollpensionsbuchung und -Verrechnung grenzt an Bauernfängerei.

Das Managment (Frau Ilse S.) unterstellt, dass sicht die Mißverständnisse nicht mehr klären lassen.

Es ist schade, dass sich 68 Jahre österr. Tourismusausbildung im Burgenland nach wie vor nicht manifestieren.

Diese Bewertung ist auch (als treuer Kunde Ihrer Häuser) leider notwendig.

- Personalschulung mangelhaft (bitte in Tirol nachschulen lassen).
- Die Reservierungsaufnahme erfolgt zZ nachlässig.
- Das Management ist zZ unprofessionell, ein wenig unwillig und überfordert (Frau Ilse S.).
- Die Reception ist zZ überfordert (Fräulein Be.)

Nichts wie ungut.

Ihr Oberkellner beim Frühstück ist hervorragend.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
9  Danke, Kienesberger!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stegersbach.
Thermenhotel PuchasPLUS Stegersbach
Nr. 1 von 7 in Bad Tatzmannsdorf
Pension Pirnbacher
Pension Pirnbacher
Nr. 1 von 5 in Stegersbach

Sie waren bereits im Allegria Resort Stegersbach by Reiters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Allegria Resort Stegersbach by Reiters

Anschrift: Golfstrasse 1, Stegersbach 7551, Österreich (ehemals Reiters Allegria Hotel)
Lage: Österreich > Burgenland > Stegersbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Stegersbach
Nr. 1 der Spa-Hotels in Stegersbach
Preisklasse: 202€ - 338€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Allegria Resort Stegersbach by Reiters 4*
Leistbarer Luxus für ALLE! Das Allegria Resort Stegersbach by Reiters liegt im sonnigen Südburgenland und besteht aus dem 4-Sterne Allegria Hotel, der öffentlichen Allegria Familientherme und der 50-Loch Reiters Golfschaukel Stegersbach-Lafnitztal. Unter dem Motto leistbarer Luxus offeriert es in jeder Hinsicht ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für Familien, Golfer und Wellnessfans. Es stehen drei unterschiedliche Wohnbereiche, zwei Restaurants mit top Qualitätsküche aus regionalen Produkten, Thermenimbiss, Hotelbars, Panorama-Fitnessraum, Allegria Yin Yang Spa Bereich, Zugang zur Familientherme mit 14 Becken in unterschiedlichen Temperaturen und Tiefen, 2.200 m2 große Thermensauna mit täglicher Familiensaunazeit, Rutschenspaß, 6.700 m2 großer Aktiv- und Außenbereich sowie eine 1.000 m2 große Kinder- & Jugendwelt zur Verfügung. Zudem gibt es die ganze Bandbreite an Massagen, Wellness- und Beautyanwendungen. Allegria Hotelgäste profitieren auf der 50-Loch Reiters Golfschaukel Stegersbach-Lafnitztal, der größten Golfanlage Österreichs, von unschlagbaren Tages-Greenfee-Vorzugspreisen. ... mehr   weniger
Hotel Reiter's Allegria Stegersbach