eDreams
Bewertet am 13. Januar 2011

Personal - sehr freundlich und kompetent.
Zimmer - groß (36 m2), aber dennoch heimelig, Möbel aus Zirbenholz, genug Haken und Ablagen vorhanden
Bad - geräumig, genug Haken und Ablagen vorhanden
Frühstück - ausreichend, läßt keine Wunsch offen, sogar Sekt wird angeboten.
Lage des Hauses - auf einer Anhöhe relativ weit vom Ort Stegersbach entfernt, mit Auto aber kein Problem

Aufenthaltsdatum: Januar 2011
Danke, Franz J!
Hotel_PuchasPlus, Leiter Gästebetreuung von Thermenhotel PuchasPLUS Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2015

Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben um uns auf Trip Advisor zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben und natürlich hoffen wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Tamara
Rezeption

Bewertet am 15. September 2010

Geschmacksvoll und bequem eingerichtete und große Zimmern. Zirbelholzbetten. Nette und kompetente Service. Super Frühstück, es wird dabei an alles und allen gedacht, sowie Bioprodukte, Lactosfreie Milchprodukte, Sojamilch, verschiedenste Brote und Mehlspeisen, Herzhaftes und Süßes. Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Hoteleigene Handtücher und Bademantel werden bei Ankunft hergegeben und können bis 16 Uhr nach dem Auschecken benutzt werden. Extra Umkleide und Dusche für Gäste, die am Abreisetag die Therme länger benutzen wollen.

Danke, lirian!
Hotel_PuchasPlus, Lehrling von Thermenhotel PuchasPLUS Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2015

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung auf Trip Advisor.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Schmankerl – Frühstücksbuffet und unseren XXL Zirbenzimmern begeistern konnten.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder im Thermenhotel PuchasPlus begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Jessica
HGA Lehrling

Bewertet am 19. August 2010

Wir waren bereits zum 3. Mal hier. Und eigentlich ist es sehr nett und angenehm.
Die Zimmer, das Frühstückbuffet, von der Therme ganz zu schweigen (die unserer Ansicht nach die idealste Familientherme ist, das sowohl für Klein als auch Groß was geboten wird). Auch das angeschlossene HMZ ist recht gut.
Ich habe zwar den Eindruck, in einem ****-Hotel zu sein, aber trotzdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass was fehlt, nichtn authentisch ist, dass es nicht aus dem Herzen kommt. Ich bin nur noch nicht so ganz draufgekommen, was es ist.

3  Danke, Steirerbub!
Hotel_PuchasPlus, Serviceleitung von Thermenhotel PuchasPLUS Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2015

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor.

Unserem gesamten Team ist es wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht ganz geschafft haben, tut uns sehr leid. Aber vielleicht kommen Sie uns ja wieder einmal in unserem Hotel vorbei und vielleicht können wir Sie dann überzeugen.

Manuela
Service

Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel liegt im kleinen Ort Stegersbach direkt in der Thermenanlage. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden und sehr gute Restaurants in der unmittelbaren Nachbarschaft.
In den Ort Stegersbach sind es ca. 5 Fahrminuten aber die meiste Zeit wird man ohnehin in der Therme, dem Golfresort oder nahegelegenen Ausflugszielen verbringen.
Sensationell war das Frühstücksbuffet mit frischem!!! Obst, Mehlspeisen und allem was das Herz begehrt!

Danke, Chocobanana!
Hotel_PuchasPlus, Rezeption von Thermenhotel PuchasPLUS Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2015

Dankeschön, dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel auf Trip Advisor zu bewerten.

Es freut uns immer sehr, solch positive Bewertungen wie von Ihnen zu lesen da wir stets bemüht sind, unser Bestes zu geben und uns ständig zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Thermenhotel PuchasPlus begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Hanna
Rezeption

Bewertet am 10. März 2010

Zimmerschlüssel erhalten, owohl Zimmer nicht gereinigt war ( Bett nicht neu überzogen, Müllkübel voll, Handtücher nicht getausch, Zimmer überhaupt nicht gemacht.

Als wir vom Nordic Walking zurückkamen, kam ein Mann aus unserem Zimmer ( Ein Arbeiter ), auf unsere Frage, was er da macht, sagte er uns er müsse nocheimal ins Zimmer, er müsse auf den Balkon einen Holzpfosten auf den oberen Balkon seinen Kollegen hinaufgeben ( Geht überhaupt nicht, daß ein Arbeiter in ein bewohntes Zimmer kann- es sind Wertsachen in jedem Hotelzimmer, egal ob 5 oder 1 Stern Hotel), auf unsere Reklamation an der Rezeption, wurde uns nur einfach gesagt, entschuldigung es werde nicht mehr vorkommen. So bitte nicht

Aufenthaltsdatum: März 2010
4  Danke, moosweg!

Dankeschön das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Trip Advisor zu bewerten.

Unserem gesamten Team ist es wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns sehr leid.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft!

Denise
HGA Lehrling