“Wunderschönes Thermenhotel mit fairem Preis”

Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach
Nr. 4 von 4 Hotels in Stegersbach
Graz, Österreich
“Wunderschönes Thermenhotel mit fairem Preis”
Bewertet am 25. Juni 2014

Haben uns von Ankunft bis Abreise rundum wohlgefühlt.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Unser "Zirben" Zimmer war geräumig und gemütlich.
Das "Backhendl" Buffet am letzten Tag war sensationell und noch dazu mit einem tollen Preis.
In 2 Minuten ist man direkt in der sehr schönen modernen Therme.
Was will man Mehr ??

Zimmertipp: Zirben Zimmer, auch wgen der Schlafqualität
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, hansjorg!
Hotel_PuchasPlus, Rezeption von Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Lieber Herr Hans-Jörg,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf TripAdvisor.

Es freut uns, dass Sie bei uns im Thermenhotel PuchasPLUS einen erholsamen Aufenthalt genossen haben. Schön, dass Sie sich von der Ankunft bis zur Abreise rundum wohlgefühlt haben und wir Sie vor allem mit unserer herzlichen Atmosphäre, unserer kulinarischen Vielfalt (Schmankerl-Frühstücksbuffet, Backhendl) und unseren großzügigen Zirbenzimmern (36 m²) begeistern konnten.

Vielen Dank für Ihr Lob, denn das ist die größte Motivation für uns!

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Thermenhotel PuchasPLUS!

Noch ein Tipp von uns: Weiterempfehlung zahlt sich im PuchasPLUS aus. Als Geschenk für Ihre Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten, der noch nicht bei uns im Hotel genächtigt hat, bekommen Sie eine Nacht gratis von uns. Nähere Informationen erhalten Sie telefonisch oder auf unserer Homepage.

Mit den allerbesten 4-Sterne Thermenhotel PuchasPLUS Grüßen aus dem sonnigen Stegersbach

Josef Puchas und das PuchasPLUS

• Slowakisch zuerst
Brezova, Tschechien
Bewertet am 19. Juni 2014

TOP Hotel, top Service,
Die Zimmer sind groß, sehr sauber und bequem. Schlafqualität war sehr gut.
Direkter Zugang zur Therme ist großes Vorteil. Badetasche und weiche Badetücher und Bademantel - alles war vorbereitet. Der Frühstücksraum ist auch sehr schön, es gibt viele regionale Produkte vom Region zum Grühstück. Grilabend war sehr lecker :) Sehr freundliches Personal
Kann ich nur empfehlen.

Zimmertipp: Thermenblick
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Darina B!
Hotel_PuchasPlus, Rezeption von Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Liebe Frau Darina,

wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Thermenhotel auf TripAdvisor zu bewerten und dass Sie die Höchstpunkteanzahl vergeben haben.

Vielen Dank, dass Sie das Thermenhotel PuchasPLUS für Ihren Badeurlaub ausgewählt haben und Sie uns weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie schönen Urlaub bei uns verbracht haben und wir Sie vor allem mit unserem direkten Zugang zur Therme, unseren großzügigen Zirbenzimmern (36 m²), unserem reichhaltigen Schmankerl Frühstücksbuffet mit regionalen Spezialitäten und unserem Grillabend begeistern konnten.

Es ist uns allen sehr wichtig, für alle Gäste ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Schön, dass wir das bei Ihnen geschafft haben.

Da bleibt uns zu wünschen, Sie recht bald wieder bei uns im Thermenhotel PuchasPLUS begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Josef Puchas und das PuchasPLUS
Voecklabruck, Österreich
Bewertet am 7. Mai 2014

Wir sind nun schon das zweite mal in Puchasplus und verbrachten auch da wieder super schöne Tage.
Wie der Zufall es wollte, bekamen wir sogar dasselbe Zimmer über dem Eingang.
Beim Frühstücksbüffet ging uns gar nichts ab.
Wir können nur eines sagen, wenn Urlaub in Südburgenland, dann PUCHASPLUS!

Zimmertipp: Zimmer 201 oder 301 einfach groß,spitze!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, mandyhab!
Hotel_PuchasPlus, Rezeption von Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Thermenhotel auf TripAdvisor zu bewerten und dass Sie die Höchstpunkteanzahl vergeben haben.

Es freut uns, dass Sie das Thermenhotel PuchasPLUS wieder als Ihr Urlaubsziel gewählt haben und super schöne Tage bei uns verbracht haben. Schön, dass wir Sie wieder mit unserem Angebot und Service begeistern konnten.

Ein großes Dankeschön für Ihre tolle Weiterempfehlung!

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Thermenhotel PuchasPLUS!

Bewertet am 1. Mai 2014

Wir wurden äußerst freundlich beim Check-In empfangen.Alle wichtigen Informationen wurden uns weitergegeben. Das Zimmer ist groß, es ist ausreichend Stauraum vorhanden. Schlafqualität war sehr gut, da wir ein sehr ruhiges Zimmer hatten. Ein großer Vorteil ist, dass das Hotel einen direkten Zugang zur Therme bietet, die im Zimmerpreis inbegriffen ist.Am Abreisetag kann man die Therme bis 16:00 Uhr nutzen, was wir super fanden.
Das Frühstücksbuffet bietet sehr viel Auswahl und ist sehr lecker. Der Frühstücksraum ist auch sehr schön und einladend.
Insgesamt war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und vor allem sehr professionell.

Wir können das Hotel nur empfehlen und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Fernwehduo2011!
Hotel_PuchasPlus, Rezeption von Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Thermenhotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie das Thermenhotel PuchasPLUS als Ihr Urlaubsziel gewählt haben und Sie uns weiterempfehlen. Schön, dass wir Sie mit unserem Angebot und Service begeistern konnten. Es freut uns sehr, dass Sie vor allem die Freundlichkeit und die Kompetenz unserer MitarbeiterInnen besonders erwähnen. Vielen Dank für Ihr Lob! Das ist die größte Motivation für uns!

Da bleibt uns nur zu wünschen, Sie recht bald wieder bei uns im Thermenhotel PuchasPLUS begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Wals, Österreich
Bewertet am 13. März 2014

Sehr guter Service , immer nett und zuvorkommen angenehme Therme.
sauber , gemütlich ,
war nicht das letzte mal das ich dort war
kann es nur jeden empfehlen.
sehr gut ist das mit den >Badesachen alles vor Ort

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, meki60!
Hotel_PuchasPlus, Rezeption von Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns, dass Sie das Thermenhotel PuchasPLUS für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Sie mit unserem Angebot und Service begeistern konnten.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Thermenhotel PuchasPLUS!

Graz, Österreich
Bewertet am 24. Februar 2014

Nettes Hotel mit direktem Gang zur Therme Stegersbach.
Perfekt für einen kurzen Badeurlaub, wenn man den ganzen Tag + Abend in der Therme verbringen möchte.

Das Frühstück im Hotel ist wicklich großartig und es gibt für alle Badetage Handtücher + Bademäntel.

Zimmertipp: Hatten ein Zimmer mit einem Doppelbett und einer Ausziehcouch für die beiden Kinder (10, 9 J.). Das ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
3 Danke, JNLercher!
Hotel_PuchasPlus, Rezeption von Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen auf TripAdvisor geteilt und eine tolle Bewertung abgegeben haben.

Es freut uns, dass Sie das Thermenhotel PuchasPLUS als Ihr Urlaubsziel gewählt haben und wir Sie mit unserem reichhaltigen Schmankerl-Frühstücksbuffet und unserem Thermen-Angebot begeistern konnten. Der beheizte bunte Regenbogen-Bademantelgang ist eines der Highlights unsere Gäste. Die Farben lassen Sie sofort entspannen, noch bevor Sie in die Therme kommen.

Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung!

Da bleibt uns nur mehr zu wünschen, Sie recht bald wieder bei uns im Thermenhotel PuchasPLUS begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Ferienzeit ist Familienzeit im Thermenhotel PuchasPLUS. Dann urlauben Sie als Familie mit Ihren Kindern besonders günstig. Besuchen Sie uns doch auf unserer Homepage, Sie finden bestimmt das richtige Angebot.

Mit den allerbesten 4-Sterne Thermenhotel PuchasPLUS Grüßen aus Stegersbach

Assmayergasse 25 1120 Wien
Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist großzügig ausgestattet und das Frühstückbuffet ist sehr gut.
Leider ist das Abendbuffet zu teuer
Das Spabereich ist schon etwas in die Jahre gekommen
Das Saunabereich ist in Ordnung und die Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit
Der Fernseher im Zimmer ist viel zu klein da muss man unbedingt größere anschaffen

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Karl J!
Hotel_PuchasPlus, Rezeption von Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Lieber Herr Karl,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Thermenhotel auf TripAdvisor zu bewerten und weiter zu empfehlen.

Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie mit unseren großzügigen Zimmern (36 m²), den freundlichen MitarbeiterInnen und unserem reichhaltigen Schmankerl-Frühstücksbuffet begeistern konnten.

Unsere Preisgestaltung unserer Genuss-Halbpension direkt im Hotel orientiert sich an vergleichbaren Betrieben in der Region. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Falls wir Ihren Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben, möchten wir uns dafür entschuldigen. Gerne empfehlen wir Ihnen eines unserer TOP Parnterrestaurrants, wo Sie 3- bis 6-Gang Abendmenüs von € 13,- bis € 25,- in Anspruch nehmen können.

Was die Fernseher anbelangt, werden momentan alle Geräte gegen größere Flat-TVs ausgetauscht.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Thermenhotel PuchasPLUS begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Mit den allerbesten 4-Sterne Thermenhotel PuchasPLUS Grüßen aus dem verschneiten Stegersbach

Josef Puchas und das PuchasPLUS Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stegersbach.
Falkensteiner Balance Resort Stegersbach
Hotel & Spa Larimar
Hotel & Spa Larimar
Nr. 2 von 4 in Stegersbach
Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf
Quellenhotel Heiltherme Bad Walt ...
Nr. 4 von 6 in Bad Waltersdorf
Rogner Bad Blumau
Rogner Bad Blumau
Nr. 1 von 1 in Bad Blumau
Falkensteiner Thermal & Golf Hotel Bad Waltersdorf
Falkensteiner Thermal & Golf Hot ...
Nr. 2 von 6 in Bad Waltersdorf
H2O-Hotel-Therme Resort
H2O-Hotel-Therme Resort
Nr. 5 von 6 in Bad Waltersdorf

Sie waren bereits im Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach

Unternehmen: Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach
Anschrift: Thermenstrasse 16, Stegersbach 7551, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Stegersbach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Stegersbach
Nr. 4 der Spa-Hotels in Stegersbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach 4*
Das Thermenhotel PuchasPLUS**** - Gewinner des HolidayCheck Top Hotel 2012 und 2013 Awards - ist die Ruheoase direkt an der Therme Stegersbach. Es begeistert vor allem mit der außergewöhnlichen und ehrlichen Herzlichkeit der Mitarbeiter, dem fantastischen Frühstücksbuffet und dem hauseigenen Massage-, Therapie und Naturkosmetikinstitut. Mit nur 100 Gästebetten kümmert sich das PuchasPLUS Team in persönlicher und familiärer Atmosphäre um Ihre Urlaubswünsche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotels.com, Booking.com, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach Hotel Stegersbach