“Imer wieder Puchasplus”

Thermenhotel PuchasPLUS Stegersbach
Nr. 4 von 4 Hotels in Stegersbach
Bewertet am 7. Mai 2014

Wir sind nun schon das zweite mal in Puchasplus und verbrachten auch da wieder super schöne Tage.
Wie der Zufall es wollte, bekamen wir sogar dasselbe Zimmer über dem Eingang.
Beim Frühstücksbüffet ging uns gar nichts ab.
Wir können nur eines sagen, wenn Urlaub in Südburgenland, dann PUCHASPLUS!

Zimmertipp: Zimmer 201 oder 301 einfach groß,spitze!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, mandyhab!
Hotel_PuchasPlus, Rezeption von Thermenhotel PuchasPLUS Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2014

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Thermenhotel auf TripAdvisor zu bewerten und dass Sie die Höchstpunkteanzahl vergeben haben.

Es freut uns, dass Sie das Thermenhotel PuchasPLUS wieder als Ihr Urlaubsziel gewählt haben und super schöne Tage bei uns verbracht haben. Schön, dass wir Sie wieder mit unserem Angebot und Service begeistern konnten.

Ein großes Dankeschön für Ihre tolle Weiterempfehlung!

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Thermenhotel PuchasPLUS!

Mit den allerbesten 4-Sterne Thermenhotel PuchasPLUS Grüßen aus dem sonnigen Stegersbach

Bewertet am 1. Mai 2014

Wir wurden äußerst freundlich beim Check-In empfangen.Alle wichtigen Informationen wurden uns weitergegeben. Das Zimmer ist groß, es ist ausreichend Stauraum vorhanden. Schlafqualität war sehr gut, da wir ein sehr ruhiges Zimmer hatten. Ein großer Vorteil ist, dass das Hotel einen direkten Zugang zur Therme bietet, die im Zimmerpreis inbegriffen ist.Am Abreisetag kann man die Therme bis 16:00 Uhr nutzen, was wir super fanden.
Das Frühstücksbuffet bietet sehr viel Auswahl und ist sehr lecker. Der Frühstücksraum ist auch sehr schön und einladend.
Insgesamt war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und vor allem sehr professionell.

Wir können das Hotel nur empfehlen und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Fernwehduo2011!
Hotel_PuchasPlus, Rezeption von Thermenhotel PuchasPLUS Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2014

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Thermenhotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie das Thermenhotel PuchasPLUS als Ihr Urlaubsziel gewählt haben und Sie uns weiterempfehlen. Schön, dass wir Sie mit unserem Angebot und Service begeistern konnten. Es freut uns sehr, dass Sie vor allem die Freundlichkeit und die Kompetenz unserer MitarbeiterInnen besonders erwähnen. Vielen Dank für Ihr Lob! Das ist die größte Motivation für uns!

Da bleibt uns nur zu wünschen, Sie recht bald wieder bei uns im Thermenhotel PuchasPLUS begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 13. März 2014

Sehr guter Service , immer nett und zuvorkommen angenehme Therme.
sauber , gemütlich ,
war nicht das letzte mal das ich dort war
kann es nur jeden empfehlen.
sehr gut ist das mit den >Badesachen alles vor Ort

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, meki60!
Hotel_PuchasPlus, Rezeption von Thermenhotel PuchasPLUS Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2014

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns, dass Sie das Thermenhotel PuchasPLUS für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Sie mit unserem Angebot und Service begeistern konnten.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Thermenhotel PuchasPLUS!

Bewertet am 24. Februar 2014

Nettes Hotel mit direktem Gang zur Therme Stegersbach.
Perfekt für einen kurzen Badeurlaub, wenn man den ganzen Tag + Abend in der Therme verbringen möchte.

Das Frühstück im Hotel ist wicklich großartig und es gibt für alle Badetage Handtücher + Bademäntel.

Zimmertipp: Hatten ein Zimmer mit einem Doppelbett und einer Ausziehcouch für die beiden Kinder (10, 9 J.). Das ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, JNLercher!
Hotel_PuchasPlus, Rezeption von Thermenhotel PuchasPLUS Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2014

Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen auf TripAdvisor geteilt und eine tolle Bewertung abgegeben haben.

Es freut uns, dass Sie das Thermenhotel PuchasPLUS als Ihr Urlaubsziel gewählt haben und wir Sie mit unserem reichhaltigen Schmankerl-Frühstücksbuffet und unserem Thermen-Angebot begeistern konnten. Der beheizte bunte Regenbogen-Bademantelgang ist eines der Highlights unsere Gäste. Die Farben lassen Sie sofort entspannen, noch bevor Sie in die Therme kommen.

Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung!

Da bleibt uns nur mehr zu wünschen, Sie recht bald wieder bei uns im Thermenhotel PuchasPLUS begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Ferienzeit ist Familienzeit im Thermenhotel PuchasPLUS. Dann urlauben Sie als Familie mit Ihren Kindern besonders günstig. Besuchen Sie uns doch auf unserer Homepage, Sie finden bestimmt das richtige Angebot.

Mit den allerbesten 4-Sterne Thermenhotel PuchasPLUS Grüßen aus Stegersbach

Bewertet am 30. Januar 2014

Das Zimmer ist großzügig ausgestattet und das Frühstückbuffet ist sehr gut.
Leider ist das Abendbuffet zu teuer
Das Spabereich ist schon etwas in die Jahre gekommen
Das Saunabereich ist in Ordnung und die Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit
Der Fernseher im Zimmer ist viel zu klein da muss man unbedingt größere anschaffen

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karl J!
Hotel_PuchasPlus, Rezeption von Thermenhotel PuchasPLUS Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2014

Lieber Herr Karl,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Thermenhotel auf TripAdvisor zu bewerten und weiter zu empfehlen.

Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie mit unseren großzügigen Zimmern (36 m²), den freundlichen MitarbeiterInnen und unserem reichhaltigen Schmankerl-Frühstücksbuffet begeistern konnten.

Unsere Preisgestaltung unserer Genuss-Halbpension direkt im Hotel orientiert sich an vergleichbaren Betrieben in der Region. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Falls wir Ihren Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben, möchten wir uns dafür entschuldigen. Gerne empfehlen wir Ihnen eines unserer TOP Parnterrestaurrants, wo Sie 3- bis 6-Gang Abendmenüs von € 13,- bis € 25,- in Anspruch nehmen können.

Was die Fernseher anbelangt, werden momentan alle Geräte gegen größere Flat-TVs ausgetauscht.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Thermenhotel PuchasPLUS begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Mit den allerbesten 4-Sterne Thermenhotel PuchasPLUS Grüßen aus dem verschneiten Stegersbach

Bewertet am 28. Januar 2014

Die (innen)Architektur und Ausstattung des Hotels waren sehr ansprechend. Der große Frühstücksraum z.B. wurde sehr liebevoll durch viele kleine Unterbrechungen (Raumteiler) und unterschiedliche Farbgebungen in eine gemütliche Atmosphäre getaucht, die Raumgröße nahm man dadurch nicht mehr so wahr. Viel Liebe zum Detail, viele Pflanzen und dadurch Wohlfühlfaktor.

Manko war, dass man mit der Hoteluhr in der Therme ncht bezahlen konnte. Wir mussten durch die gesamte Therme laufen um uns Münzen für das Solarium zu holen, das Essen musste bar bezahlt werden- das empfanden wir als sehr unangenehm. Weiters hätten wir uns gewünscht, dass das Abendessen auch nach 18.30 noch möglich gewesen wäre, bzw. dass die Bar zumindest bis 23.00 Uhr noch Service anbietet.

Ansonsten, Zimmer wie beschrieben, schön, groß, sauber, nettes gut geschultes Personal und alles in allem ein sehr schönes Ambiente. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia H!

Liebe Frau Claudia,

herzlichen Dank, dass Sie unser Thermenhotel auf TripAdvisor bewertet haben.

Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Wir legen besonderen Wert auf eine Ausstattung mit sehr vielen Naturmaterialien, so auch unser Zirbenholz, das sich besonders erholsam auf den Körper auswirkt - also Erholung und Entspannung pur! Im Thermenhotel PuchasPLUS haben wir ein heimeliges Urlaubswohnumfeld geschaffen, in dem Farben und Architektur zusammenspielen.

Wir versuchen schon seit einiger Zeit, Gespräche mit dem Besitzer der Therme zu führen, um auch für unsere Gäste die bargeldlose Bezahlung zu ermöglichen - leider bis jetzt ohne Erfolg. Als Alternative gibt es im Thermengang Wertkästchen, welche Sie mit der Chiparmbanduhr versperren können. Hier ist Ihr Bargeld sicher verstaut.

Bezüglich des Abendessens würden wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt unsere Erlebnis-Halbpension in einem unserer TOP-Partnerrestaurants empfehlen, wo Sie bis 22.00 Uhr das Abendessen in Anspruch nehmen können.

In unseren beiden Getränke Selbstbedienungsbereichen haben Sie zusätzlich zu unserer Hotelbar auch nach 21.00 Uhr die Möglichkeit, Qualitätsweine, Fruchtsäfte aus der Region, ... zu günstigen Preisen selbstständig zu entnehmen. Wir bieten Ihnen maximale Wahlfreiheit.

Wir möchten uns für Ihre Weiterempfehlung bedanken!

Bewertet am 27. Januar 2014

Die Ruhe im Vordergrund buchten wir diesesmal mit ein wenig Bammel die Therme Stegersbach mit Puchas+ Vorweg, das Haus ein Traum die Mitarbeiter sind wirklich begeistert und obwohl bei der Buchung etwas schief lief und das Haus voll belegt war erfolgte eine Umbuchung zu unserer vollsten Zufriedenheit . Reserve Flitterwo gerettet! Die Ruhe fanden wir im Haus und den dafür vorgesehenen Ruheräumen. Gegend rundum kulinarisch und optisch ein Genuß . Kommen sicher wieder . Kleiner Tipp .... vorher ein wenig fasten rentiert sich :-)

Zimmertipp: unbedingt Thermenblick wählen! im 2.Stock sieht man auch rückwärtig gut aus
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, DiamantenJoe!

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Thermenhotel auf TripAdvisor zu bewerten und weiter zu empfehlen.

Wir freuen uns, dass Sie einen entspannten Wellness-Urlaub bei uns genossen haben und Sie so richtig entspannen und Energie tanken konnten. Schön, dass wir Sie mit unserer ruhigen Atmosphäre und unserer kulinarischen Vielfalt begeistern konnten. Ein großes Dankeschön für die netten Worte an die MitarbeiterInnen, denn so ein Lob ist die größte Motivation für uns.

Josef Puchas und das PuchasPLUS Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stegersbach.
0,2 km entfernt
AVITA Resort
Nr. 2 von 7 in Bad Tatzmannsdorf
9,1 km entfernt
Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf
Quellenhotel Heiltherme Bad Walt ...
Nr. 4 von 6 in Bad Waltersdorf
18,1 km entfernt
Reiters Reserve Supreme
Reiters Reserve Supreme
Nr. 1 von 7 in Bad Tatzmannsdorf

Sie waren bereits im Thermenhotel PuchasPLUS Stegersbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenhotel PuchasPLUS Stegersbach

Anschrift: Thermenstrasse 16, Stegersbach 7551, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Stegersbach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Stegersbach
Nr. 4 der Luxushotels in Stegersbach
Preisklasse: 140€ - 312€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermenhotel PuchasPLUS Stegersbach 4*
Das Thermenhotel PuchasPLUS**** - Gewinner des HolidayCheck Top Hotel 2012 und 2013 Awards - ist die Ruheoase direkt an der Therme Stegersbach. Es begeistert vor allem mit der außergewöhnlichen und ehrlichen Herzlichkeit der Mitarbeiter, dem fantastischen Frühstücksbuffet und dem hauseigenen Massage-, Therapie und Naturkosmetikinstitut. Mit nur 100 Gästebetten kümmert sich das PuchasPLUS Team in persönlicher und familiärer Atmosphäre um Ihre Urlaubswünsche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, HRS, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenhotel PuchasPLUS Stegersbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach Hotel Stegersbach