Bewertet am 10. April 2013

Waren schon 2x da. Ist sehr angenehm,. Mankann zwischendurch einen kleinen Imbiss im Hotel einnehmen und den Bademantel anbehalten, und anschließend wieder in die Therme gehen..
Sehr schöne Wanderungen in der Umgebung von stundenlang bis sehr kurz in sehr schöner Umgebung.Einige Heurige in der Nähe wo es sehr gutes Essen gibt. Bodenständig und deftig.
Gemütliche ruhige Lage Zimmer mit echt Zirbenmöbel eingerichtet. Erholsamer Schlaf ist garantiert.Haben uns sehr wohlgefühlt. Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung. Waren sehr zufrieden.Wollen vielleicht wieder hinfahren.

Aufenthaltsdatum: Mai 2012
Danke, elisabeth3156!
Hotel_PuchasPlus, Front Office von Thermenhotel PuchasPLUS Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2013

Liebe Frau Elisabeth,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.

Wir bieten mehrmals pro Woche eine Light-Halbpension mit Suppen-, Salat- und Nachspeisenbuffet und leichten Snacks an. Mit der PuchasPLUS Erlebnis-Halbpension können Sie täglich wählen, in welchem der 5 TOP Feinschmeckerrestaurants Sie kulinarisch verwöhnt werden möchten (3- bis 5-Gang-Menüs).

In unseren Zirbenbetten genießen Sie einen besonders erholsamen Schlaf. Wussten Sie, dass Zirbenholz die besondere Eigenschaft hat, den Herzschlag zu verlangsamen? So sparen Sie pro Nacht eine Stunde Herzarbeit. So sorgen wir für noch mehr Entspannung für Ihren Urlaub!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr PuchasPLUS Team

Bewertet am 1. April 2013

Freundlicher Empfang, heimelige Atmosphäre in Bar und Frühstücksraum. Ansprechende Zimmer, die alles bieten was man erwartet. Über-reichliches Frühstück - hier geht nichts ab. Die Therme selbst ist bequem erreichbar (Regenbogen-Gang). Das Abendessen wird nicht im Hotel angeboten, sondern es werden die Lokale der Umgebung genutzt - man kann einen Tisch vorreservieren, man kann das günstige Halbpensionsmenü wählen oder auch a la Carte essen. Man ist damit am Abend auch spontan zeitlich flexibel, und eine kurzfristige Änderung einer getätigten Tischreservierung ist auch kein Problem. Und für uns ist es von Vorteil, jeden Abend ein anderes Ambiente kennen zu lernen.

Aufenthaltsdatum: März 2013
Danke, Akela57!
Hotel_PuchasPlus, Front Office von Thermenhotel PuchasPLUS Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2013

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor! Es freut uns, dass wir Sie mit unserem freundlichen Empfang und unserer herzlichen Atmosphäre begeistern konnten.

Mit unserer flexiblen Halbpension ermöglichen wir unseren Gästen täglich maximale Wahlfreiheit - Sie entscheiden worauf Sie Lust haben! Über 100 Gerichte stehen Ihnen täglich zur Auswahl!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr PuchasPLUS Team

Bewertet am 6. März 2013

der tag beginnt mit einem köstlichen frühstück. dass büfett ist mehr als reichhaltig, von waffeln und kaiserschmarrn zahlreiche aufstriche mit regionalen produkten (kürbiskern und co) bis zu lachs und prosecco. das service ist gastfreundlich und sehr aufmerksam. an der bar gibts nachmittags eine kleine kuchenauswahl. die vinothek sowie eine getränkeauswahl stehen im selfservice 24 stunden bereit. die flexible halbpension bei gastro-partnern in der umgebung rundet das genussangebot ab. dass es in die therme nur wenige minuten sind, ist auch ein (puchas)plus - achtung: viele (klein)kinder aus dem family-hotel reiter! mit der rechnung (sehr gutes preis-leistungs-verhältnis) wird auch noch eine flasche wein mit auf den weg gegeben.

Aufenthaltsdatum: Februar 2013
Danke, mediendesign!
Hotel_PuchasPlus, Rezeptionistin von Thermenhotel PuchasPLUS Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2015

Vielen lieben Danke für Ihre Bewertung auf Trip Advisor.

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gefallen hat.
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns bald wieder im Thermenhotel PuchasPLUS besuchen.

Natascha
Rezeption

Bewertet am 30. November 2012

Puchas empfängt mit warmen Farben und wirkt bereits bei Ankunft beruhigend. Wir werden ganz freundlich empfangen und dann auf zum Willkommenstrink. Ab der ersten Minute: slow - down. Das Frühstück begeistert, eine Halbpension ist nicht angeboten. Und das hat einen Riesenvorteil: Wir sind nicht ständig bemüht Mittag- und Abendessentermine einhalten zu müssen und können wie es passt in der angrenzenden Therme und Sauna bleiben. Das entstresst offensichtlich die Mitarbeiter und das spürt man. Auch ist die Selbstbedienung zur Mitnahme von Getränke unkompliziert und sympatisch. Gut, in den Zimmern hat nicht alles so ganz gefunkt: etwa die angepriesene Möglichkeit die Matratze nach individuellen Schlafbedürfnissen zu verstellen (soft - weich - hart - Beton), aber das waren Peanuts. Wir werden uns gerne wieder im Puchas blicken lassen.

Aufenthaltsdatum: November 2012
1  Danke, most1803!
Hotel_PuchasPlus, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Thermenhotel PuchasPLUS Stegersbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2015

Vielen herzlichen Dank für Ihre äußerst nette Bewertung auf Trip Advisor.

Ihr Bewertung ist Balsam für die Seele - es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genießen konnten.
Bei Ihren nächsten Besuch geben Sie einfach an der Rezeption Bescheid, wenn Sie Probleme mit Ihrer Matratze haben, wir werden unser bestmöglichstes tun, um Ihre Wünsche zu erfüllen.

Karin
Marketing

Bewertet am 24. November 2012

Dieses Hotel ist durch seine Atmosphare angenehm. Es hat drei Stockwerke, befindet sich in einem Hang wie ein Teil der Therme Stegersbach. Die Zimmern sind angemessen gross, hat Mobel guter Qualitat, die Betten sind breit und bequem. Aus dem Balkon konnen sie die Aussicht auf die Swimmbecken oder Grunanlage geniessen.
Badezimmer ist gross, Toilette sepparat. Den Gasten stehen zur Verfugung auch die Tucher fur die Sauna und die Bademantel. In jedem Zimmer ist ein Tresor, Zimmer sind klimatisiert (im Preis inbegriffen).
Fruhstuck bietet bunte Auswahl von gesunden Lebensmitteln. Ganzes Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Was das Personal angeht, ist sehr freundlich und versucht wirklich immer ihren Wunschen entgegenzukommen. Die Hotelgaste haben ein direkter Zugang zur Therme und Saunawelt.(auch wiederholt) den ganzen Tag durchgehend.

----------

Aufenthaltsdatum: November 2012
1  Danke, Monika P!

Wir danken Ihnen, für Ihre nette Bewertung auf Trip Advisor.

Schön, dass wir Sie mit unsere Hotelausstattung, unserem großzügigen Schmankerl-Frühstücksbuffet und unserm Personal beeindrucken konnten.

Natürlich würden wir uns sehr darüber freuen, Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Adrienn
Rezeption