“Kirche im Kloster ”

Benediktinerabtei Ettal
Platz Nr. 3 von 7 Aktivitäten in Ettal
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Bilder in der Kuppel der Kirche vom Kloster und sehr alt . Für Kirchen Fans ein muss !!!

Danke, GrandTour707067!

Bewertet 25. Februar 2018

Das kalte Wetter und der kontinuierliche Schneefall hat zum Kulturtrip geführt. Sehr beeindruckend die wunderschöne Klosteranlage Ettal. Die Mischung aus Alt und Kultur und Geschichte und dann der Raum der Ruhe und Besinnung der totale Gegensatz. Modern und zeitgenössisch. Echt zu empfehlen.

Danke, Claudia B!
Bewertet 14. September 2017

Wir waren begeistert! Diese wirklich sehenswerte Abtei darf man sich nicht entgehenlassen.
Im Klosterladen haben wir viele Köstlichkeiten entdeckt. Sehr zu empfehlen ist der gelbe Klosterlikör.

Danke, Maria S!
Bewertet 23. Juli 2017

Die Klosteranlage von Ettal ist immer wieder einen Besuch wert. Im Mittelpunkt steht natürlich die Klosterkirche - hier sollte man auf jeden Fall etwas verweilen und der beruhigenden Atmosphäre nachspüren. Aber auch rund um Ettal gibt es einiges zu entdecken.

Danke, RalfS2050!