“Die ideale Home-Base für die Küste von Otranto”

Palazzo Muro Leccese Relais de Charme
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Die ideale Home-Base für die Küste von Otranto”
Bewertet am 1. Oktober 2010

Eigentlich wollten wir in Apulien "B&B-Hopping" betreiben, um möglichst viel zu sehen.
Das hatte sich sehr schnell erledigt, als wir bei Liz und Ian im Palazzo Leccese gelandet sind. Alle weiteren Reservierungen wurden sofort abgesagt, denn:

- Preis / Leistungsverhältnis nicht zu toppen
- Wunderschönes Haus, liebevoll restauriert
- Extrem leckeres und opulentes Frühstück
- Ein richtig netter persönlicher Touch

Muro Leccese liegt ca. 15 Minuten von der Küste entfernt.
Also ideale Basisstation für Leute, die mit dem Leihwagen unterwegs sind.
Der Ort selbst ist beschaulich und angenehmerweise nicht von Touristen überrannt. So sieht man abends am Kirchplatz die alten Herren aus dem Ort sitzen und Konversation pflegen. Sehr angenehme Vibes.

Der Host Ian war auch so nett, uns an einem abend mit seinem Wagen vorzufahren, damit wir den Weg zu einen sehr versteckten Agriturismo finden, wo uns die Küche fast zu Tränen gerührt hat, so lecker war das. Wir mussten da natürlich noch ein zweites mal hin, hatten aber immer noch nicht den Weg verstanden: Also fuhr Ian noch mal mit dem Auto vor - unglaublich!

Fazit:
Uneingeschränkt zu empfehlen und unterstützenswerte Leute.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, team-amateur!

Bewertet am 17. September 2010

Ein Palazzo aus dem 16. Jhd, der ganz liebevoll restauriert wurde, jedes Zimmer hat ein anderes Thema und einen eigenen Balkon oder sogar eine Terrasse, die man per Wendeltreppe aus dem Zimmer erreichen kann. Wir wollten 4 Tage bleiben und sind einen ganze Woche geblieben. Jeden Morgen bekommt man selbstgebackenes Brot und/ oder Kuchen zu einem Frühstück serviert, das keine Wünsche offen lässt. Sehr nette Betreiber, die gerne mit Ausflugstipps und Restaurantempfehlungen weiterhelfen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, bellaitalia27!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Muro Leccese.
Corte Dei Francesi - Historical residence
Nr. 1 von 5 in Muro Leccese
Antico Camino
Antico Camino
Nr. 2 von 13 in Muro Leccese

Sie waren bereits im Palazzo Muro Leccese Relais de Charme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Muro Leccese Relais de Charme

Unternehmen: Palazzo Muro Leccese Relais de Charme
Anschrift: Via Roma 1, 73036 Muro Leccese, Italien
Lage: Italien > Apulien > Provinz Lecce > Muro Leccese
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 13 Pensionen in Muro Leccese
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Muro Leccese Relais de Charme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.