“Wundervolle Tage im Palazzo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palazzo Muro Leccese Relais de Charme

Palazzo Muro Leccese Relais de Charme
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
detmold
“Wundervolle Tage im Palazzo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Wir verbrachten 6 Nächte bei Liz diesem einzigartigen und wunderschönen B&B. Wir haben schon in einigen B&B’s in Italien unseren Urlaub verbracht, aber so eine Unterkunft hatten wir noch nie. Die Räumlichkeiten sind umwerfend – ein renovierter italienischer Palazzo, liebevoll mit englischen Möbeln eingerichtet und dekoriert. Die Zimmer sind alle unterschiedlich gestaltet, die Farben perfekt aufeinander abgestimmt. Die Bäder waren alle sehr hochwertig mit frei begehbaren Duschen, sehr sauber und täglich frischen Handtüchern. Liz servierte uns täglich ein sehr reichhaltiges und unheimlich leckeres Frühstück mit frischen Apfelkuchen, Tiramisu, Obst, Jogurt, Salami, Käse etc. etc. In einem kleinen Innenhof konnten wir uns nach den Ausflügen wunderbar entspannen. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten an der Straße. Muro Leccese ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Otranto, Lecce, Galipolli und an die Südspitze Apuliens. Liz ist eine wundervolle Gastgeberin und wir wollten gar nicht mehr weg! Wir können nur jedem empfehlen ein paar Tage hier zu verbringen. Es ist wirklich einzigartig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, millhiller!

Passau
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Ambiente ist zauberhaft mit viel Liebe zum Detail. Die Zimmer sind großzügig, die Matratzen angenehm zu liegen. Alles topsauber. Wir haben jeden morgen fürstlich gefrühstückt; es gab immer frischen Kuchen, Obst, Dessert, Eier, Speck, selbstgemachte Marmelade, warme Süssspeisen ... Liz und ihr Mann haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und wir haben uns rundum wohlgefühlt. Der Ort Muro Leccese ist charmant mit viel alter Bausubstanz und man kann alle Sehenswürdigkeiten im Salento schnell erreichen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Taxandria!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Eigentlich wollten wir in Apulien "B&B-Hopping" betreiben, um möglichst viel zu sehen.
Das hatte sich sehr schnell erledigt, als wir bei Liz und Ian im Palazzo Leccese gelandet sind. Alle weiteren Reservierungen wurden sofort abgesagt, denn:

- Preis / Leistungsverhältnis nicht zu toppen
- Wunderschönes Haus, liebevoll restauriert
- Extrem leckeres und opulentes Frühstück
- Ein richtig netter persönlicher Touch

Muro Leccese liegt ca. 15 Minuten von der Küste entfernt.
Also ideale Basisstation für Leute, die mit dem Leihwagen unterwegs sind.
Der Ort selbst ist beschaulich und angenehmerweise nicht von Touristen überrannt. So sieht man abends am Kirchplatz die alten Herren aus dem Ort sitzen und Konversation pflegen. Sehr angenehme Vibes.

Der Host Ian war auch so nett, uns an einem abend mit seinem Wagen vorzufahren, damit wir den Weg zu einen sehr versteckten Agriturismo finden, wo uns die Küche fast zu Tränen gerührt hat, so lecker war das. Wir mussten da natürlich noch ein zweites mal hin, hatten aber immer noch nicht den Weg verstanden: Also fuhr Ian noch mal mit dem Auto vor - unglaublich!

Fazit:
Uneingeschränkt zu empfehlen und unterstützenswerte Leute.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, team-amateur!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Ein Palazzo aus dem 16. Jhd, der ganz liebevoll restauriert wurde, jedes Zimmer hat ein anderes Thema und einen eigenen Balkon oder sogar eine Terrasse, die man per Wendeltreppe aus dem Zimmer erreichen kann. Wir wollten 4 Tage bleiben und sind einen ganze Woche geblieben. Jeden Morgen bekommt man selbstgebackenes Brot und/ oder Kuchen zu einem Frühstück serviert, das keine Wünsche offen lässt. Sehr nette Betreiber, die gerne mit Ausflugstipps und Restaurantempfehlungen weiterhelfen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, bellaitalia27!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Muro Leccese.
Masseria Appide
Nr. 1 von 5 in Muro Leccese
Corte Moline
Corte Moline
Nr. 2 von 153 in Gallipoli

Sie waren bereits im Palazzo Muro Leccese Relais de Charme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Muro Leccese Relais de Charme

Unternehmen: Palazzo Muro Leccese Relais de Charme
Anschrift: Via Roma 1, 73036 Muro Leccese, Italien
Lage: Italien > Apulien > Provinz Lecce > Muro Leccese
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 12 Pensionen in Muro Leccese
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Muro Leccese Relais de Charme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.