“Leckeres Essen!”

Küche: kroatisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant zum Abendessen besucht. Das Essen war lecker, preislich ist auch okay. Das Restaurant ist gut besucht. Anscheinend gibt es in der Umgebung kein besseres Restaurant.

Danke, juanyao!

Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

War super lecker!
Das Essen wurde sehr schnell gebracht und außerdem schenkte uns der Besitzer ein gratis Nachtisch!

Danke, bergholzc!
Bewertet 3. Oktober 2017

Wir waren während unseres Aufenthaltes dreimal zum Essen im Vila Velebita und wurden jedesmal freundlich und zuvorkommend empfangen und bedient. Alle Speisen, die wir gegessen haben, waren perfekt - frisch zubereitet und schnell serviert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Dieses Lokal ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Danke, Gerhard H!
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Unsere Erwartungen, aufgrund der guten Bewertungen, wurden leider nicht erfüllt.
Vorspeisen auf durchschnittlichem Niveau, waren noch ok. Die Hauptspeisen aber teilweise unterstes Niveau. Gefüllter Hackbraten war ok, Gemüse lecker. Aber das Kalbs Kotelett war mangelhaft. Pampige Soße, viele kleine Stücke mit Knochen und zäh!
Eine freundliche Bedienung kann die schlechte Qualität nicht ausgleichen!

Danke, jtk1962!
Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

4* da das Personal wirklich top war. Essen wsr eher Mittelmaß. Pommes waren ziemlich latschig und Spaghetti auch eher naja. Salat und Grillteller war dafür gut

Danke, Ahnon Ü!