“würde ich nicht weiterempfehlen...”
Bewertung zu The Saffron House

The Saffron House
Nr. 6 von 12 Pensionen in Salt Rock
Beitragender der Stufe 6
“würde ich nicht weiterempfehlen...”
Bewertet am 5. August 2012

wir waren für eine Übernachtung im Saffron House und wir würden dort nicht nochmal halt machen. Die Gastgeber sind ziemlich unfreunlich, insbesondere die Dame des Hauses. Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber. Die kleine, recht gepflegte Poolanlage lud zur Erfrischung ein. Das Frühstück war gut, aber man fühlt sich dort irgendwie nicht wirklich wohl und willkommen. Daher werden wir dort nicht mehr absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, liebtReisen!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. März 2012

Wir waren im November 2011 im "The Saffron House". Es liegt sehr verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahn Durban - St. Lucia Estuary. In ca. 30 Minuten ist Durban erreicht. Die Guesthousebetreiber sind sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten eine Mietwagenpanne am Abreisetag. Ian hat uns sehr bei der Regelung mit dem Autoverleiher geholfen und uns somit eine sehr schöne restliche Zeit in Südafrika ermöglicht. wir sind ihm dafür sehr dankbar. Die Verpflegung und die Unterkunft sind gut. Die Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck und die Ausstattung ist gut. Wenn wir mal wieder in der Gegend sein sollten, übernachten wir sehr gern wieder dort.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Thomas M!
Irsee
Bewertet am 23. Oktober 2010

Das B&B überzeugt mit schönen Zimmern, Swimming-Pool, sehr gutem Frühstück auf der Terrasse (insbesonere großartigem Fruitsalad) in hervorragender Lage. Die Gegend ist ruhig, sicher und zum Strand sind es 5 Minuten zu Fuß. Das B&B liegt auch besonders verkehrsgünstig zum neuen Flughafen in Durban. Die Gastgeber sind freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, idezeh!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 15. Juli 2010

Sehr angenehme Atmosphäre, zuvorkommende und äußerst hilfsbereite und nette Vemieter (Ehel. Gumbley).
Durch die Lage - in wenigen Minuten auf der Autobahn - idealer Ort um die Umgebung zu erkunden.
Mit wenigen Schritten erreicht man den Ozean, so dass auch mal ein Relaxtag kein Problem ist.
Sehr gepflegte ruhige Unterkunft mit entsprechendem Komfort.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Altinger!
Köln
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. April 2010

Ein sehr englisches B&B an der North Coast. Das Frühstück ist super, die Gastgeber sehr nett und der Pool ist groß genug, um drin zu schwimmen. Das B&B liegt sehr ruhig. Leider sind die Klimaanlagen laut. Wenn man selbst oder die Nachbarn mit Klimaanlage schlafen, empfehle ich Ohrstöpel zu benutzen. Wir hatten einmal ein Zimmer mit zwei Duschen im Bad, was wirklich nett ist. Leider fehlen die Duschvorhänge oder -abtrennungen, so daß man immer Land unter hat nach dem duschen. Der eine Punkt bei der Sauberkeit fehlt, weil der Pool zwar jeden Tag gereinigt wird, aber trotzdem nicht ganz sauber ist. Zimmer und Bad sind absolut ok.
Man kann zum Strand zu Fuß gehen. Dort kann es heftige Strömungen geben, man muß also aufpassen. Wenige Autominuten entfernt gibt es Strände, die zum Teil große Tidal Pools haben.
Insgesamt ein guter Platz um ein paar erholsame Tage zu verbringen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Zooblick!
Hannover
Bewertet am 5. April 2010

Netter Empfang, persönliche Tipps, gutes Frühstück, gemütliche Lounge, Getränke zum angenehmen Preis im Kühlschrank

Mit Auto zum Shopping und Restaurant nach Ballito (nicht weit)

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, sieundich!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. März 2010

schönes Guesthouse in ruhiger Umgebung, komfortable Zimmer, Pool, WiFi, tolles Frühstück, sehr nette und zuvorkommende Gastgeber

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, 60320!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Salt Rock.
Chaka's Rock Chalets
Nr. 3 von 12 in Salt Rock
Zuider Zee Guest House
Zuider Zee Guest House
Nr. 1 von 12 in Salt Rock

Sie waren bereits im The Saffron House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Saffron House

Unternehmen: The Saffron House
Anschrift: 15 Robbins Road, Salt Rock 4392, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Salt Rock
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 von 12 Pensionen in Salt Rock
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Saffron House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Saffron House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.