Bewertet am 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr toll empfangen und es wurde eine kleine Überraschung auf dem Zimmer für uns vorbereitet!

Das Personal war zu jederzeit freundlich und hat auf deutsch mit uns gesprochen!
Es gab Tipps zu Restaurants, die uns sehr weitergeholfen haben!

Es gab Wlan im Zimmer und deutsches Fernsehprogramm!

Das Zimmer war sehr sauber und man hatte einen eigenen Balkon, von dem man eine tolle Aussicht in die Berge hatte!

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut, es gab sogar Brötchen und man konnte sich nach eigenen Wünschen selber Eier kochen!

Was uns leider fehlt in diesem Hotel ist eine Bar oder ähnliches, an der man noch den Abend ausklingen lassen kann!

Ein geschützter, eigener Parkplatz war kostenfrei vorhanden!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Annchen89!
Bewertet am 9. Oktober 2017

Modernes Hotel, super gepflegt und sauber. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Zimmer bieten alles, was man braucht. Lediglich Internet unzureichend,
bzw. langsam. Frühstück absolut ok.
War schon mehrmals für kurze Aufenthalte (2-3 Nächte) hier. Da ich zum Klettern nach Arco komme, ist mir sehr willkommen, wenn ich das Zimmer bis zum Abend am Abreisetag noch behalten kann. Das klappt auch meistens und ohne Aufpreis!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, iva3336!
Bewertet am 17. September 2017

Schickes kleines, modern gestaltetes Hotel, liegt zwar an einer Hauptstraße, aber die Zimmer sind alle davon abgewandt, so dass davon nichts zu hören war. Kostenfreie Parkmöglichkeiten gab es vor und hinter dem Hotel, mussten auch nicht extra reserviert werden. Der Checkin verlief schnell und unkompliziert, auf deutsch, wir wurden auf unser Zimmer begleitet und eine Flasche Merlot vom hauseigenen Weingut gab es als Geschenk. Die Zimmer sind geräumig und modern, waren immer sehr sauber. TV war witzigerweise ein 4:3 Format, hatte aber immerhin ein paar deutsche Sender. Der Balkon mit Blick in den Süden ist wunderbar groß und kann mit Schiebeläden schattiert werden. Mein Jammerpunkt, da kann das Hotel aber nichts machen: die Mega-Stromleitung stört den Blick Richtung Berge und See… zu schade, sonst wäre es perfekt. Minuspunkte gab es im Bad: die Föhn-Station ist allein vom Lärmpegel her eine Zumutung und eher ein laues Lüftchen, da gibt es besseres. Der Wasserdruck war nicht besonders groß und es gibt wenig Ablagefläche für die Badartikel. Der Pool- Bereich ist ganz nett, es gibt eigentlich immer genug Liegen, notfalls kann man sich auch in den Garten unter die Olivenbäume legen. Der Pool wird wohl nicht beheizt, ist aber angenehm als Erfrischung. Es können zu den „Geschäftszeiten“ am Nachmittag auch Getränke für die Pool-Area gekauft werden.Das Frühstücksbuffet ist typisch italienisch und von allem was da aber vor allem hervor zu heben: viele regionale Produkte-echt lecker. Es wurde immer alles nachgefüllt und schön angerichtet, Kaffeespezialitäten gab es aus dem Automat. Ich habe keine Gluten-/lactosefreien Produkte entdeckt. Man sitzt recht schön drinnen oder draußen auf der Terrasse. Der Service ist sehr nett, unaufdringlich aufmerksam und auch zu einem Späßchen oder Smalltalk bereit. Nichts zu meckern, auch wenn man sagen könnte, dass das Frühstück nach 4 Tagen sehr wenig Variationen hat. Alles in Allem sehr gut, auch dass man vom hoteleigenen Wein ein paar Flaschen für das Italien-Urlaubsgefühl zu Hause erwerben kann, fand ich echt gut. Das Hotel ist guter Ausgangspunkt für Wander/Radtouren. Wir können es durchaus empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Kathi S!
Bewertet am 8. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr netter freundlicher Empfang, tolle Empfehlungen für Restaurants sehr schöne Zimmer,leckeres Frühstück alles nur zu empfehlen.Die Entfernung zur Innenstadt von Arco ist ideal und gut zu Fuß zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, michaelhL8290SD!
Bewertet am 4. September 2017

Schon der freundliche Empfang ist unbeschreiblich, die Zimmer sind super Sauber und Hell, In der Nacht ist es absolut ruhig trotz naher Straße, der Pool ist sauber und hat uns sofort zum schwimmen motiviert. Ein Super Frühstück war bei uns im Preis des Zimmers mit inbegriffen.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Blickrichtung zum Gardasee
Aufenthaltsdatum: September 2017