Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr netter freundlicher Empfang, tolle Empfehlungen für Restaurants sehr schöne Zimmer,leckeres Frühstück alles nur zu empfehlen.Die Entfernung zur Innenstadt von Arco ist ideal und gut zu Fuß zu erreichen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael H!
Bewertet 4. September 2017

Schon der freundliche Empfang ist unbeschreiblich, die Zimmer sind super Sauber und Hell, In der Nacht ist es absolut ruhig trotz naher Straße, der Pool ist sauber und hat uns sofort zum schwimmen motiviert. Ein Super Frühstück war bei uns im Preis des Zimmers mit inbegriffen.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Blickrichtung zum Gardasee
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas M!
Bewertet 12. August 2017

Super leckeres Frühstücksbuffet, nettes Personal und guter Service, z.B. auch Cappucino oder Aperol an den Pool gebracht. Zimmer sehr sauber mit schönem Balkon. Es könnten etwas mehr Ablagemöglichkeiten im Bad vorhanden sein. Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Baensch T!
Bewertet 10. August 2017

Das Hotel liegt abseits von Arco, also nicht direkt am Gardasee. Wir haben es als Vorteil empfunden, weil es am See selbst auch teilweise sehr voll sein kann.
Das Hotel zeichnet sich durch extrem freundliches Personal aus, durch die angenehme Größe ist die Atmosphäre einfach toll. Man begrüßt andere Gäste schon beim frühstück und kennt nach kurzer Zeit alle. Wir waren zum zweiten mal dort, einmal mit und einmal ohne Kind und würden immer wieder hin!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Björn D!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Toller Service sauberes Hotel.
Neben dem leckeren Frühstück gibt es die Möglichkeit im Pool zu schwimmen und Fahrräder auszuleihen. Nachmittags kann man das Flair bei einem leckeren Cappuccino der einem serviert wird genießen.
Das Personal ist freundlich und deutschsprachig.
Riva de Garda ist ca. 10 min mit dem Auto leicht zu erreichen . Tolle Restaurants und Bars.
Einmal wöchentlich gibt es in Arco einen Markt.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dieterbosbach!