Bewertet 12. August 2017

Super leckeres Frühstücksbuffet, nettes Personal und guter Service, z.B. auch Cappucino oder Aperol an den Pool gebracht. Zimmer sehr sauber mit schönem Balkon. Es könnten etwas mehr Ablagemöglichkeiten im Bad vorhanden sein. Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Baensch T!
Bewertet 10. August 2017

Das Hotel liegt abseits von Arco, also nicht direkt am Gardasee. Wir haben es als Vorteil empfunden, weil es am See selbst auch teilweise sehr voll sein kann.
Das Hotel zeichnet sich durch extrem freundliches Personal aus, durch die angenehme Größe ist die Atmosphäre einfach toll. Man begrüßt andere Gäste schon beim frühstück und kennt nach kurzer Zeit alle. Wir waren zum zweiten mal dort, einmal mit und einmal ohne Kind und würden immer wieder hin!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Björn D!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Toller Service sauberes Hotel.
Neben dem leckeren Frühstück gibt es die Möglichkeit im Pool zu schwimmen und Fahrräder auszuleihen. Nachmittags kann man das Flair bei einem leckeren Cappuccino der einem serviert wird genießen.
Das Personal ist freundlich und deutschsprachig.
Riva de Garda ist ca. 10 min mit dem Auto leicht zu erreichen . Tolle Restaurants und Bars.
Einmal wöchentlich gibt es in Arco einen Markt.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dieterbosbach!
Bewertet 18. Juli 2017

Sehr netter Empfang, super Zimmer mit schönem Balkon. Pool ausreichend groß mit Liegewiese.
Sehr gut geeignet um mit dem Rad in die Berge zu starten. Leider etwas außerhalb von Arco, Zentrum nicht fußläufig zu erreichen.
Frühstück Top! WLAN leider sehr langsam, streamen war nicht möglich.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Zettidriver!
Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wie schon beim letzten Mal:
Wir können unsere letzte, positive Bewertung nur nochmal bestätigen.
Tolles Hotel mit absolut freundlichem und professionellem Personal. Die beiden Nikolas an der Reception sind zuvorkommrnd und geben bereitwillig Auskunft über Ausflüge, Restaurants etc.

Wir haben wieder wunderschöne und erholsame Tage verbracht.

Wir können das Parkhotel Il Vigneto nur jedem weiter empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang M!