108 $
150 $
107 $
478 $
Bewertet 7. Oktober 2016

Sehr freundliche Mitarbeiter welche gerne auf unsere Wünsche eingegangen sind. Zimmer sind hell, freundlich und mit einem großem Fenster mit Blick auf die Weingärten. Alle Zimmer mit Balkon oder Terrasse. Wirklich gutes und reichhaltiges Frühstück.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Yens1966!
Bewertet 21. September 2016

Die Zimmer sind zweckmäßig, sauber und mit großem Südbalkon versehen. Durch geschickte, sehr ansprechende Architektur, sind auf der Nordseite (Hauptstrasse) dicke Mauern und die Zugänge für die Zimmer angeordnet. Alle Zimmer sind zur Südseite mit Blick auf den Garten und Pool ausgerichtet. Das Frühstück ist äußerst reichhaltig, für uns blieb kein Wunsch offen. Das immer freundliche und hilfsbereite Personal sorgte dafür, das es uns an nichts fehlte. Wir können den Aufenthalt hier nur empfehlen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Juergen L!
Bewertet 14. September 2016 über Mobile-Apps

Tolles Hotel. Modern, sauber, ruhig, gutes Frühstück, reichlich Parkmöglichkeiten. Für business und leasure gleichermassen geeignet. Hotel bietet eigenen Wein auch zum mitnehmen - schmeckt auch zu Hause noch gut. Gute Restaurants in der Nähe, auch fussläufig erreichbar.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Win N!
Bewertet 12. September 2016

Durch die Anordnung aller Zimmer zur Rückseite mit Blick auf die Obst- und Weingärten und den Pool ist trotz der Lage an einer Hauptstrasse ein ruhiger Aufenthalt gewährleistet.
Die freundlichen Angestellten sind immer kompetent und sehr hilfsbereit in allen Belangen. Hotel/Zimmer ist im modernen Stil erbaut/ausgestattet, sauber und für zwei Personen ausreichend dimensioniert. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas, der frisch zubereitet Cappuccino schmeckt besonders gut.
Für unsere Bikes war die Garage ein sicherer Aufbewahrungsort (nur für Hotelgäste zugänglich).

Zimmertipp: alle Zimmer ok
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Haralds_Beurteilung!
Bewertet 30. August 2016

Tolles Zimmer im EG mit kleiner Terrasse und direkten Zugang zum Pool. Sehr gepflegtes Hotel. Sauberes Zimmer und als Willkommensgeschenk einen hauseigenen Wein. Sehr lecker! Das Frühstück hat eine kleine gute Auswahl an Wurst (Schinken, Serrano, Salami), Käse und Rühreier, sowie Müsli, frischen Obst, selbstgemachte Kuchen, etc. Der Kaffee kommt aus einem Kaffee-Automaten mit Auswahl Espresso, Cappuchino, Latte Machiatto, Schokolade, Milch.... Eigentlich alles was man für ein vollwertiges Frühstück benötigt. Das war nicht unser letzter Besuch!

Zimmertipp: 1. OG mit Balkon oder EG mit klener Terrasse
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar