“Wunderschön!”
Bewertung zu Park Hotel Il Vigneto

Park Hotel Il Vigneto
Nr. 1 von 14 Hotels in Arco
Bewertet am 17. Juli 2014

War (leider) nur eine Nacht beruflich dort.
Das Hotel wirkt von außen zwar sehr ansprechend schlicht und dennoch etwas unscheinbar.
Gelangt man aber abseits der Rezeption in den sehr anbrechenden Zimmerbereich, so eröffnet sich der wahre Charme: würde fast sagen modern Industrial Stil geschmackvoll kombiniert mit tollen Holzelementen.
Das Zimmer: SEHR SAUBER. So liebe ich das. Die Zimmer sind sehr geräumig, modern eingerichtet, geschmackvoll - alles vorhanden, im Bad sogar einweh Zahnbürste und Rasierer.
Balkone sind sehr groß und alles Richtung Süden (Gardasee) gerichtet, auch wenn man in den unteren Etagen wenig sieht. Aber ein Zimmer in der unteren Etage ist sehr zu empfehlen: hier hat man direkten Zugang zu dem zwar kleinen aber sehr feinen Pool.
Frühstück: Auswahl riesig, man achtet auf viele Details und Kleinigkeiten. Fazit: hier muss ich unbedingt (privat) wieder kommen.

Einziges klitzekleines Manko: die Kopfkissen sind sehr klein. Zum Glück hatte ich ein Doppelzimmer zur einzelnutzung.

Zimmertipp: Untere Etage: Zugang zum Pool Obere Etagen: tolle Aussicht
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, SonOfSoHo!
vigneto, Responsabile reception von Park Hotel Il Vigneto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2014

Danke für Ihre Bewertung. Bis bald.
Nicola

Bewertet am 5. Juni 2014

In diesem Hotel befindet man sich in guten Händen! Sowohl die Ausstattung der Zimmer (Modern eingerichtet und sehr sauber) als auch bei der Gastfreundschaft gibt es nichts auszusetzen. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Apotheke, Supermarkt, Bankomat und auch ein Restaurant ist schnell ohne Auto erreichbar. Das Frühstück ist ausgezeichnet und lässt keine Wünsche übrig. In der Garage können MTB`S sicher abgesperrt werden und es gibt auch einen extra Raum um teure MTB`S sicher aufzubewahren.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kalmberg!
vigneto, Responsabile reception von Park Hotel Il Vigneto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2014

Vielen Dank für Ihre schönen Worte. wir hoffen, Sie bald zu sehen.
mfg
nicola

Bewertet am 23. März 2014

Obwohl wir oft in Arco sind, war es unser erster Besuch. Wir waren vollauf begeistert. Das moderne Hotel übertraf unsere Erwartungen. Klagen von anderen Besucher kann ich nicht nachvollziehen. Den Straßenlärm konnten wir nicht wahrnehmen und auch der Cappucino war im Frühstück inclusive. Angenehm war auch der abgesperrte Parkplatz. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, olaf250!
vigneto, Responsabile reception von Park Hotel Il Vigneto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2014

Ich danke Ihnen für Ihre freundliche Bewertung. Vielen Dank für Ihre Nachricht (Lärm-und Cappuccino).
Wir warten Ihnen noch bei unsere Hause.
Danke
Nicola

Bewertet am 20. Oktober 2013

Es gibt nicht häufig am Gardasee, neue "stylische" Hotels, wo der Preis angemessen oder sogar günstig ist und der Service perfekt. Bei Il Vigneto trifft beides zu. Für italienischen Geschmack wirklich sehr sachlich und nordisch kühl eingerichtet, aber dennoch durchdacht und mit hochwertigsten Armaturen und sonstigen Komponenten. Auch das Frühstücksbuffet lässt keinerlei Wünsche offen und ist speziell für italienische Verhältnisse extrem üppig. Kleiner Schönheitsfehler, dass ECHTER Cappuccino oder Espresso Aufpreis kosten.
Für Radler wunderbar sind eine abschließbare Garage mit direkter Zufahrt sowie eine schöne Sauna und Dampfbad mit allerlei Tee for free. Im Sommer gäbe es darüberhinaus noch einen schönen Pool, den wir leider aufgrund der Temperaturen nicht mehr probiert haben. Der Garten ist ebenfalls neett angelegt und abgesperrt, so dass Autos sicher stehen und Kinder auch nicht davon laufen können. Das Hotel befindet sich leicht erhöht über Arco, so dass man einen schönen Blick über Apfelplantagen auf Mte Brione und Gardasee hat. Kleiner (optischer) Schönheitsfehler auch hier eine Hochspannungsleitung direkt im Sichtfeld. Das Hotel ist hervorragend an die üblichen Radlwege der Region angeschlossen, so dass man problemlos alle Touren in Arco, Torbole und Riva ohne Auto anfahren kann.
Zimmer sind auch top sauber, mit schönen Balkons (alle Richtung See, keines zur Strasse) und stylischer Einrichtung.
Schliesslich der Service: Wunderbar, auch nicht üblich in vermeidlichen schicken Hotels der Region und speziell nicht am Ende einer langen Saison.. Jeder Wunsch wird von den Lippen abgelesen und ermöglicht. Z.B. nach dem Auschecken auch noch ein Zimmer zum Duschen bis zum Nachmittag für nach der Tour behalten zu dürfen inkl. Autos auf dem Parkplatz belassen zu dürfen.

Das ist Kundenorientierung

Den Preis möchte ich hier nicht nennen, aber er ist für ÜN mit Frühstück in dieser Gegend in einem Hotel dieser Klasse als sensationell niedrig zu bezeichnen. Hoffentlich bleibt er so :-)

Ach ja, und als kleines Zuckerl, steht für jeden Gast eine schöne Flasche Rotwein der eigenen Kellerei zum Mitnehmen zur Verfügung. Sehr aufmerksam!

Zimmertipp: Eigentlch egal, Treppenhäuser sind anfänglich etwas kompliziert, so dass man in den 3. Stock eineige ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, OpeloliO!
Bewertet am 26. September 2013

Wir waren im September ein Woche hier und ich kann es bis jetzt nicht verstehen wieso das Hotel so tolle Bewertungen hat?! An sich ist das Hotel ziemlich neu und auch modern eingerichtet. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse auch gut. Cappuccino/Espresso etc. kosten aber extra! Ich möchte nicht abstreiten was die Vorgänger hier positives berichtet haben aber dennoch gibt es hier etwas sehr gravierendes zumindest für uns, nämlich die Lautstärke. Das Hotel ist so hellhörig, dass es uns echt Nerven geraubt hat. Um 6 Uhr in der Frühe ging es los, dass die Türen geknallt wurden und wir regelmäßig dadurch im Bett standen, gefolgt vom Lärm der vermutlichen Frühstücksvorbereitungen. Ansonsten wurde die morgendliche bzw. nächtliche Ruhe durch die Klohspühlung, Fön oder Telefonate aus den Nachbarräumen gestört, da die Zimmer viel zu hellhörig sind. Direkt nebenan war zudem der Wäsche- und Reinigungsraum, wo die Waschmachine zu hören war, welche wohlgemerkt auch gerne abends um Elf noch lief. Auch der Pool war eine reine Enttäuschung. Ich weiss nicht ob im September noch nie jemand am Pool liegen wollte aber es ist schlicht nicht möglich. Direkt neben dem Hotel ist eine Weinfabrik. Von 6 bis 22 Uhr ist deshalb eine Geräuschkulisse, die jede Erholung am Pool unmöglich macht. Auch beim Frühstücken könnte man doch erwarten, dass man sich nicht wie in einer Spühlküche vorkommt und man einfach die Tür zur Küche schließt. Und vor allem wäre es schön wenn man ab und zu mal die Frühstücksmusik wechseln würde. Vielleicht ist dieses Problem des Lärms in der Früh vor allem der Lage unseres Zimmers im EG verschuldet aber selbst wenn, ist sowas nicht akzeptabel. Zu den Zimmern wäre noch anzumerken, dass der Fön eine Katastrophe ist, nach 2 Mintuen wird der Fön und Schlauch so heiss, dass man ihn kaum benutzen kann und die Trockenwirkung lässt zu wünschen übrig. Also bei langen Haaren ist ein eigener Fön empfehlenswert. Es fehlt auch eindeutig an Ablagemöglichkeiten in der Dusche!
Fazit: Ein gut aussehendes Hotel mit Schwächen, in dem aber Charme und Ruhe einfach nicht vorhanden ist und höchstens als Zwischenstopp für 1-2 Tage zu empfehlen ist.

Zimmertipp: Die Zimmer im OG sind vermutlich ruhiger.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, DaniR0208!
Bewertet am 25. September 2013

Wir haben leider nur eine Nacht mit unseren Jungs (3 und 5) verbracht. Aufgrund eines Aufenthalts in 2009 kannten wir das Hotel bereits. Schon damals waren wir vom Preis-Leistungsverhältnis begeistert. Das freundliche und sehr zuvor kommende Personal, die schönen, sehr gepflegten Zimmer und das super Frühstück sind besonders hervor zu heben. Der Pool und der Wellnessbereich machen den Aufenthalt perfekt. Einfach selber testen und begeistert sein.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Jochen F!
vigneto, Responsabile reception von Park Hotel Il Vigneto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen. Vielen Dank.

Bewertet am 3. September 2013

+ Geräumige Zimmer
+ Unkompliziertes und freundliches Personal
+ Pool
+ Alles sehr sauber
+ Zimmer werden jeden Tag gründlich geputzt und aufgeräumt
+ Top modern
+ Super leckeres Frühstück mit großer Auswahl

- Die Zimmer sind zwar von der Straße abgewandt aber man hört die Autos an der sehr befahrenen Straße dennoch!
- nur wenig für kleine Kinder (kein richtiger Spielplatz) aber das machte eigl. nichts aus da wir immer den ganzen Tag unterwegs waren
- Sonst war alles supiiiiii

Zimmertipp: Nächtes Mal würde ich ein Zimmer in der Mitte & oben nehmen (da ist es am ruhigsten)
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maria K!
vigneto, Direttore generale von Park Hotel Il Vigneto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2013

Viel Danken.... Nächste aml ein ZImmer in der Mittel.... Grazie mille.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arco.
1,6 km entfernt
5 km entfernt
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 2 von 33 in Torbole

Sie waren bereits im Park Hotel Il Vigneto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Il Vigneto

Anschrift: Viale Rovereto 56, 38062, Arco, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Arco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Hotels in Arco
Preisklasse: 89€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel Il Vigneto 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Il Vigneto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Il Vigneto Arco
Arco Bewertung