“Hier stimmte wirklich alles” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Hotel Il Vigneto

Park Hotel Il Vigneto
Nr. 1 von 14 Hotels in Arco
Braunschweig, Deutschland
“Hier stimmte wirklich alles”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren im Juli für eine Woche in diesem wundervollen Hotel. Wir haben uns durchweg wohl gefühlt. Zu betonen ist der ausgesprochen herzliche Service und das außergewöhnliche Design der gesamten Anlage. Der Pool und das klasse Frühstück runden den sehr positiven Gesamteindruck ab.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, JulianS38!
vigneto, Responsabile reception von Park Hotel Il Vigneto, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. grazie mille.

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Ein neues, ganz hervorragndes Hotel mit allem Komfort. Da alle Zimmer zum Garten abgehen und über einen großen Balkon mit Poolblick verfügen, lässt man gerne den Abend bei einem Glas Wein mit Weitblick ausklingen. Die Zimmer sind neu und geschmackvoll eingerichtet, das großzügige Bad ebenso. Ganz besonders stilvoll und schon fast puristisch geht es in der Sauna zu. Die große Holzsaun bildet den MIttelpunkt im dezent beleuchteten scön gestalteten Kellerraum. Decken auf den Ruheliegen, Tee und sanfte Musik runden das Ambiente ab.
Das Frückstücksbufett lässt eigentlich keine Wünsche offen, außer dass der Cappuchino leider nicht inbegriffen ist, nur "Coffee American Style". Schade.
Parken auf dem abgesperrten Parkplatz ist inklusive.Empfang, Ein- Ausschecken waren reibungslos. Die kostenlose Flasche Wein auf dem Zimmer aus dem eigenen Weingut ist eine sehr nette Geste, die wir uns gerne gegönnt haben. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Ob Kletterer (wir), Biker oder Wanderer, hier kann jeder gut ausspannen und von hier aus seinen Tag am Gardasee beginnen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Birgit R!
Innsbruck, Tirol, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Von Beginn an, reisen wir mehrmals jährlich nach Arco um unseren sportlichen Aktivitäten nachzugehen, modernes Design, familiäre Führung, supernettes Personal und alle Annehmlichkeiten eines 3Sterne S Hauses lassen keine Wünsche offen.
Ganz einfach: tutto a posto!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Marcel E!
Salzburg, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

nach einer anstrengenden, von vielen verkehrsstaus geprägten anreise wurden wir im hotel sehr freundlich empfangen und zu unserem zimmer geführt. da wir nach der langen anreise nicht mehr ins auto steigen wollten, erhielten wir an der reception einen restauranttip den wir zu fuss zurücklegen konnten. die pizza war sehr gut und das preis-leistungsverhältnis für gardaseeverhältnisse einfach top!
wir hatten ein zimmer im erdgeschoss und konnten mit ein paar schritten den herrlichen pool erreichen - perfekt für unseren 8jährigen sohn.
unser zimmer war sehr sauber, die minibar sehr praktisch und auch das badezimmer war für italienische verhältnisse riesig.
das frühstück war ausreichend. von verschiedenen brotsorten, über kuchen, müsli, eier, wurst, käse und obst war für jeden etwas dabei.
das personal war stets hilfsbereit und freundlich. der spa und fitnessbereich wurde von uns nicht benützt.
natürlich gäbe es auch noch ein paar dinge zu verbessern. zum beispiel knarrte das bett bei jeder bewegung und die matraze war etwas hart (kein lattenrost in verwendung, matratze lag vollflächig auf einer platte auf), im badezimmer war die duschwand nicht dicht und dadurch der badezimmerboden teilweise überflutet und manchmal war ein leichter gärgeruch aus der angrenzenden weinfabrik warzunehmen.
dennoch haben wir unseren aufenthalt sehr genossen und würden gerne wiederkommen.
ein DANKE an das hotelteam

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, pero-aut!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Wir waren zum 5. Mal hier und waren wie immer begeistert! Kleines familiäres Hotel, super freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer und Bad sind modern ausgestattet, alles sehr sehr sauber, schöner Pool und vor allem ein sehr leckeres Frühstücksbüffet!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, kawe74!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Perfektes Hotel, deshalb kommen wir immer gerne wieder. Super freundliche, flexible und kompetente Manager, das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit, Zimmer sind sehr gut eingerichtet und werden täglich ausgiebig gereinigt. Schöner Pool, für italienische Verhältnisse ausgezeichnets Frühstück (Obst, selbstgemachter Kuchen) .

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, borgfrau!
Allschwil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

- angenehme Grösse, tolles Design, sehr gepflegt
- sehr sehr sauber, das Zimmer und der Balkon wurde täglich gründlich gereinigt, auch der Pool und die Umgebung wirkte extrem sauber
- super tolles Frühstück, grosses Buffet mit vielen verschiedenen und qualitativ hochwertigen Produkten
- Gästestruktur war gut durchmischt, wahrscheinlich auch wegen dem vielseitigen Angebot Garage für Bikes und Autos, Fahrradpumpe, kleiner Spielplatz, Pool, Wellness und Fitness, Weinkeller mit Weinproduktion.
- Beim Personal hatte man den Eindruck, dass man in diesem Hotel sehr gerne arbeitet. Alle waren sehr fröhlich, freundlich, schnell, flexibel, sauber, kompetent - super.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, evi_1975!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arco.
Hotel Pace
Nr. 4 von 62 in Riva Del Garda
Lido Palace
Lido Palace
Nr. 1 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Park Hotel Il Vigneto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Il Vigneto

Unternehmen: Park Hotel Il Vigneto
Anschrift: Viale Rovereto 56, 38062, Arco, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Arco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Hotels in Arco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel Il Vigneto 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Studio Scivoletto S.r.l. , Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Il Vigneto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Il Vigneto Arco
Arco Bewertung