“Tutto a Posto” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 14 Hotels in Arco
Innsbruck, Tirol, Austria
“Tutto a Posto”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Von Beginn an, reisen wir mehrmals jährlich nach Arco um unseren sportlichen Aktivitäten nachzugehen, modernes Design, familiäre Führung, supernettes Personal und alle Annehmlichkeiten eines 3Sterne S Hauses lassen keine Wünsche offen.
Ganz einfach: tutto a posto!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Marcel E!

Salzburg, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

nach einer anstrengenden, von vielen verkehrsstaus geprägten anreise wurden wir im hotel sehr freundlich empfangen und zu unserem zimmer geführt. da wir nach der langen anreise nicht mehr ins auto steigen wollten, erhielten wir an der reception einen restauranttip den wir zu fuss zurücklegen konnten. die pizza war sehr gut und das preis-leistungsverhältnis für gardaseeverhältnisse einfach top!
wir hatten ein zimmer im erdgeschoss und konnten mit ein paar schritten den herrlichen pool erreichen - perfekt für unseren 8jährigen sohn.
unser zimmer war sehr sauber, die minibar sehr praktisch und auch das badezimmer war für italienische verhältnisse riesig.
das frühstück war ausreichend. von verschiedenen brotsorten, über kuchen, müsli, eier, wurst, käse und obst war für jeden etwas dabei.
das personal war stets hilfsbereit und freundlich. der spa und fitnessbereich wurde von uns nicht benützt.
natürlich gäbe es auch noch ein paar dinge zu verbessern. zum beispiel knarrte das bett bei jeder bewegung und die matraze war etwas hart (kein lattenrost in verwendung, matratze lag vollflächig auf einer platte auf), im badezimmer war die duschwand nicht dicht und dadurch der badezimmerboden teilweise überflutet und manchmal war ein leichter gärgeruch aus der angrenzenden weinfabrik warzunehmen.
dennoch haben wir unseren aufenthalt sehr genossen und würden gerne wiederkommen.
ein DANKE an das hotelteam

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, pero-aut!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Wir waren zum 5. Mal hier und waren wie immer begeistert! Kleines familiäres Hotel, super freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer und Bad sind modern ausgestattet, alles sehr sehr sauber, schöner Pool und vor allem ein sehr leckeres Frühstücksbüffet!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, kawe74!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Perfektes Hotel, deshalb kommen wir immer gerne wieder. Super freundliche, flexible und kompetente Manager, das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit, Zimmer sind sehr gut eingerichtet und werden täglich ausgiebig gereinigt. Schöner Pool, für italienische Verhältnisse ausgezeichnets Frühstück (Obst, selbstgemachter Kuchen) .

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, borgfrau!
Allschwil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

- angenehme Grösse, tolles Design, sehr gepflegt
- sehr sehr sauber, das Zimmer und der Balkon wurde täglich gründlich gereinigt, auch der Pool und die Umgebung wirkte extrem sauber
- super tolles Frühstück, grosses Buffet mit vielen verschiedenen und qualitativ hochwertigen Produkten
- Gästestruktur war gut durchmischt, wahrscheinlich auch wegen dem vielseitigen Angebot Garage für Bikes und Autos, Fahrradpumpe, kleiner Spielplatz, Pool, Wellness und Fitness, Weinkeller mit Weinproduktion.
- Beim Personal hatte man den Eindruck, dass man in diesem Hotel sehr gerne arbeitet. Alle waren sehr fröhlich, freundlich, schnell, flexibel, sauber, kompetent - super.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, evi_1975!
Isny
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Ich bin geschäftlich in vielen Hotels in Deutschland und Italien unterwegs. Normalerweise schreibe ich keine Reports. Hier aber hat wirklich alles gepasst. Bereits bei der Ankunft im Hotel wird man sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt. Die Zimmer sind leicht zu finden und im Inneren sehr sauber. Der Mitarbeiter begleitet einen ins Zimmer und erklärt Licht und Klimaanlage. Mein erster Blick geht immer ins Bad. Vorallem die Duschen sind mir wichtig, da ich es hasse unter der Dusche hin und her zuspringen, um überhaupt naß zu werden. Das Bad ist sehr gepflegt und die Duschen sehr groß und in einem top Zustand, wie man es nur Zuhause gewöhnt ist.
Das Zimmer war ebenfalls sehr sauber. Alles macht eine sehr guten Eindruck.
Das Bett war sehr bequem uns nicht, wie man es oft aus günstigen Hotels kennt, zu weich.
Der Pool ist gepflegt und sauber.
Das Frühstück überragt alles. Egal ob man heimisch (italienisch) frühstücken will oder aber typisch European Breakfast sucht.Selbst dunkles Brot und Mehrkornwecken sind im Angebot. Alles wird frisch ausgelegt und sollte etwas leer sein, wird sofort aufgefüllt.
Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Hier werde ich auf jeden Fall wieder absteigen und sogar mit meiner Familie ein paar Tage verbringen.
Vielen, vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Peter D!
praha
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Perfektes Hotel! Sehr angenehm, schön, sauber, gemütliches Personal, ausgezeichtenes Frühstück. Wunderschönes Aussicht aus dem Balkon von allen Zimmer. Für unsere Fahrradausflüge sehr gute Position. Ich bin sicher, das in diesen Preisniveau konnten wir kein solches gutes Hotel im Riva del Garda nicht finden.
Die Managers haben uns auch gute Restaurants dikert im Arco empfohlen.
Wir waren dort 6 Freunde, wir haben im Il Vigneto wunderschöne 4 Tage verbracht. Da es nicht reicht, kommen wir sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, puntaPraha!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arco.
Hotel Pace
Nr. 2 von 32 in Torbole
Hotel Olivo
Hotel Olivo
Nr. 7 von 14 in Arco

Sie waren bereits im Park Hotel Il Vigneto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Il Vigneto

Unternehmen: Park Hotel Il Vigneto
Anschrift: Viale Rovereto 56, 38062, Arco, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Arco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Hotels in Arco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel Il Vigneto 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Il Vigneto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Il Vigneto Arco
Arco Bewertung