“Wunderschöne Ferien am Gardasee”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Park Hotel Il Vigneto

Park Hotel Il Vigneto
Nr. 1 von 14 Hotels in Arco
Stuttgart, Deutschland
“Wunderschöne Ferien am Gardasee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Sehr modernes Hotel mit schönen Zimmern und kleinem Pool.
Pro Zimmer gibt es leider nur 1 Zustellbett.
Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit und gibt einem alle Tips für Ausflüge in die Umgebung.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut und bietet eine große Auswahl.
In der Nähe hat es einen Supermarkt für kleine Einkäufe und verschiedene Restaurants bzw. Pizzerien gibt es in Arco.
Schön war es mit den Kindern hier Rad zu fahren, da alles flach ist und es auch verschiedene Radwege gibt.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, dieegles!

Münstermaifeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2011

Sehr schönes übersichtliches Hotel mit nettem Service und sehr ansprechenden Zimmern.
Gutes Frühstück und eine sehr schöne Anlage.
Das Personal war immer sehr hilfsbereit und zu jeder Zeit für einen ansprechbar.
Ein sehr gut geführtes Hotel.
Zum sehr schönen Ortskern war es nicht weit, dort gibt es sehr viele nette
gemütliche Lokalitäten zum verweilen und gutem Essen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, dieter08!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2011

Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind top ausgestattet, sauber und sehr ruhig.
Frühstücksbuffet für Sportler ideal - weit über dem italienischen Standard der früheren Jahre. Bikes können in der Garage aufbewahrt werden
Zur Lage: Fußweg nach Arco ca. 15 Minuten, also durchaus ok.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
2 Danke, chrisi_1107!
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2011

Der Service an der Repeption war prima, sehr freundlich und hilfsbereit vom ersten Moment bis zum Schluss. Beim Frühstücksservice gab es Unterschiede - doch alles in allem zu 92 % voll in Ordnung. Wir schlafen im Urlaub gerne länger und hätten uns deshalb etwas spätere Frühstückszeit gewünscht.
Die Suite war mit den 2 Balkons schön und zweckmäßig eingerichtet und löste unser Hauptproblem mit den 2 getrennten Schlafmöglichkeiten. Im Kochnischenbereich hätten wir uns von Anfang an etwas mehr Zubehör gewünscht, doch nach Besprechung mit den richtigen Leuten bekamen wir, was wir brauchten. Im Bad gabs aufgrund der Duschkonstruktion kleine Wasserstellen auf dem Fußboden, doch das Personal wischte täglich alles feucht durch, was auch für Allergiker voll in Ordnung ist und immer sehr angenehm roch.
Leider lag das Schlafzimmer schräg zur Hauptverkehrstraße hin. Der Lärm des Durchgangsverkehrs (vor allem Motorräder und LKWs auch nachts) war - vor allem vor Ostern - für uns sehr gewöhnungsbedürftig - nur London war bisher im Urlaub schlimmer - , da wir zu Hause besonders ruhig wohnen. Am Frühstücksbufett gefielen uns besonders die süßen Backwaren, auch Kuchen, leckere Croissants, die Vielfalt insgesamt war einfach prima. Wir freuten uns immer aufs Frühstück. Dass das Rührei meistens schon kalt und nur noch wenig übrig war, fanden wir nicht so schlimm, denn es wurde dann auf Wunsch auch noch mal etwas frisches nachgereicht. Es gab auch verschiedene Brotsorten, verschiedene Wurst- und Käsesorten (leider keine Hähnchen- oder Putenbrustwurst, da ich nichts vom Schwein vertrage) Joghurts, Säfte, Müsli-Variationen ja- Quark nein. Rundum herrlich, weil nicht typisch italienisches Frühstück, sondern sehr Gäste freundlich. Vor vielen Jahren bekamen wir in Arco in einem anderen Hotel eher das Gegenteil, was nicht gut war. Die Freundlichkeit von Nicola, Anna-Lisa und anderen (Namen?) taten uns sehr gut - wir fühlten uns durch sie sehr wohl und gut aufgehoben dort.
Leider war der Swimmingpool zu unserer Zeit noch zu kühl (da es dort meistens auch windig ist ab der Mittagszeit) und deshalb eher schön anzusehen. Das fanden wir sehr schade und hoffen auf wärmeres Wasser beim nächsten Mal (beheizbar?) - Die guten Seiten dominierten, so dass wir gerne wiederkommen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, tini026!
Mainburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2011

Modernes Ambiente, Zimmer alle zur ruhigen Seite, viele sogar mit Blick auf den Gardasee (in großer Entfernung). Zimmer ebenfalls modern eingerichtet, sehr großer Balkon, großzügiges Badezimmer, Flachbildfernseher und Minibar. Eine Flasche Rotwein als Geschenk. Sehr gutes Frühstücksangebot (in Italien ungewöhnlich). Sehr schöner Saunabereich mit finnischer Sauna und Dampfsauna, 8 Ruheliegen.Bademântel gegen Leihgebür, leider etwas knausrig mit Saunatüchern. Ziemlich großer Außenpool. Eigene Weinkellerei im Haus. Tiefgarage am besten vorreservieren, da nur wenige Stellplätze, aber für Motorradfahrer und Biker sehr zu empfehlen. Netter und aufmerksamer Service.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, gerti64!
Terlano, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

Neues modernes Hotel mit freundlichen Mittarbeitern und einem sehr gutem Service.Die Zimmer sind großzügig und die Wellnessabteilung ist mit schönen Saunen und einem großzügigen Fittnessraum ausgestattet. Hat mir sehr gut gefallen!
Das Hotel liegt zwar ein wenig außerhalb aber mit dem Auto ist man in 10 Minuten am Gardasee. Es ist ein optimaler Ausgangspunkt für sportliche Aktivitäten.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, margit_oberhofer!
Göppingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2010

Wir waren zum ersten Mal dort und haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Besonders zu erwähnen ist, das überaus freundliche und immer hilfsbereite Personal. Durch die Laminatfussböden, ist das Haus nicht gerade leise.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Stoppball!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arco.
Hotel Pace
Nr. 1 von 32 in Torbole
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 2 von 32 in Torbole

Sie waren bereits im Park Hotel Il Vigneto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Il Vigneto

Unternehmen: Park Hotel Il Vigneto
Anschrift: Viale Rovereto 56, 38062, Arco, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Arco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Hotels in Arco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel Il Vigneto 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Studio Scivoletto S.r.l. , Priceline, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Il Vigneto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Il Vigneto Arco
Arco Bewertung