Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline127 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren 6 Nächte im Hotel untergebracht. Wir wurden nett begrüßt und konnten gleich unser Zimmer beziehen. Das Auto haben wir in der Hoteleigenen Garage untergebracht, welche vorher reserviert werden sollte, dass ging problemlos über WhatsApp. Die Garage kostet ca. 8€ pro Tag, ein Pluspunkt. Das Zimmer: Wir hatten ein geräumiges Zimmer (Suite) mit Balkon. Das Zimmer und Bad waren immer sauber, leider hatten wir ein paar mal Nasse Handtücher nach der Reinigung des Zimmers?! Das Zimmer war leider auch manchmal recht kühl u die Heizung ging im Bad noch nicht, trotz kühlerem Wetter, etwas schade. Das Bett und das Kissen waren ziemlich hart, wer das mag ist hier richtig ;)

Frühstück gibt es von 7:00 - 10:30 Uhr. Das Personal beim Frühstücksbuffet ist sehr nett und erfüllt alle möglichen Wünsche. Das Buffet ist dank Corona etwas eingeschränkt, man stellt sich an und sagt was man haben möchte, leider ist die Auswahl sehr begrenzt, das Brot war immer trocken, nur weiße pappige Brötchen und Toast, dazu gab es Schinken, Käse oder Speck zur Auswahl. Marmelade, Nutella usw. ist konnte man sich selbst nehmen. Außerdem gibt es Naturjoghurt, Früchte, Müsli... ein bisschen Abwechslung wär schön gewesen. Am Tisch kann man dich noch Rührei, Omlette, Pancakes u. Crêpe bestellen, Café gab es aus der Kanne oder Cappuccino frisch aus der Siebträger (ein Highlight)

Im Hotel ist ein Fahrstuhl vorhanden und es gibt ein dazugehöriges Restaurant welches wir nicht besucht haben. Man kann sich Fahrräder ausleihen.

Alles in allem war der Aufenthalt gut, für ein paar Nächte ok. Vielen Dank.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Danke, cheetahcoachingf!
Bewertet am 27. September 2020

Sehr schönes, modernes Hotel. Zimmer sind in sehr gutem Zustand und das - teilweise deutschsprachige - Personal ist sehr nett und zuvorkommend! Das Frühstücks(buffet) ist auch in Corona-Zeiten mehr als umfangreich und frisch! Pave 1954 - weiter so!
Einzig und allein schade war es, dass die Klimaanlage in einer Nacht aufgrund eines Defekts nicht funktionierte.

Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, foodslamblog2018!
Bewertet am 15. September 2020

Ein toller Aufenthalt zu Covid-Zeiten.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Frühstück im Vergleich zu anderen italienischen Hotels ganz gut.
Lecker Rührei, Crepes und Omlettes.
Es ist aber sicherlich noch Luft nach oben.
Wir hatten ein schönes Zimmer der höheren Kategorie raus zur Fußgängerzone/Strasse.
Zwei kleine Balkons, Fensterläden, schönes Bad, ein bequemes Bett.
Vielleicht zum Abend ein wenig laut.
Zwei kleine Kritikpunkte: Kein Kosmetikspiegel im Bad (scheint in Italien nicht üblich zu sein), abgegebene Postkarten an der Rezeption haben Ihre Empfänger nie erreicht.....

Zimmertipp: Besser ein Zimmer zur Rückseite des Hauses.
Aufenthaltsdatum: August 2020
2  Danke, SimoneMusi!
Bewertet am 13. September 2020 über Mobile-Apps

Was soll ich mehr sagen: Freundliches Personal, gutes Frühstück, entspannte Atmosphäre, sehr sauberes Hotel. Absolut empfehlenswert, besonders auch die Lage, da man zu Fuss in einer Minute im Zentrum ist. Sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Zoran-K!
Bewertet am 13. August 2020 über Mobile-Apps

Saubere, moderne und große Zimmer mit einem schönen Bad und sehr bequemen Betten. Super Lage und sehr nettes Personal. Aufgrund Covid war das Frühstücksbuffet ein wenig nervig aber dafür kann das Hotel nichts. Dafür gute Pfannkuchen, Omelette etc aus der Küche.

Aufenthaltsdatum: August 2020
2  Danke, homata!