Bewertet 12. Mai 2016

Hier leben die Brüder Paolo und Ivano ihren Traum und wir mit.
Ein toller traumhafter Garten und supertolle Zimmer werden abgerundet
von einem überragenden Frühstück. Am Wochenende gibt es Candle Light
Dinner, welches einfach nur toll ist.
Weiter so und nicht anders!!!

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Apfelmafia!
Bewertet 26. Juli 2015

Ein tolles Haus! Waren schon so oft hier und kommen immer wieder gerne nochmal. Für ein paar Tage am Lago, ob zum Klettern oder Biken der ideale Ausgangspunkt. Schöne Zimmer, alles Sauber und ein Klasse Frühstück. Auch der liebevoll angelegte Garten mit dem Pool ladet für ein paar ruhige Stunden ohne Sport und Trubel ein.
Werden uns bald wieder sehen...

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans R!
Bewertet 4. Mai 2015

Im romantischen Innenhof bei Gianni frühstücken, direkt von dort mit Mountainbike, Wanderschuhen oder Kletterausrüstung die tolle Umgebung genießen und im romantischen Zimmer ausschlafen. Absolut lohnenswert!!!

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Maa C!
Bewertet 8. April 2015

Lage:
Ein wunderschönes kleineres Hotel am Rande des kleinen Städtchens Arco im Norden von Riva del Garda. Sehr ruhig, keine Touristenmassen oder kitschige Touri-Shops in der Nähe, was wir sehr genossen haben und erst so richtig zu schätzen wussten als wir Ausflüge nach Riva del Garda und Limone gemacht haben.
Man kann in 10min in die zauberhafte Innenstadt von Arco laufen und auf den Burgberg gehen. In einem längeren Spaziergang ist auch der Gardasee zu Fuss (ca. 1,5-2h) oder auch mit dem Rad erreichbar.

Service und Essen:
ganz und gar wunderbar. Die Rezeption hat auf unsere Anreise um Mitternacht gewartet und den Check-in auch so spät außerhalb der Öffnungszeiten möglich gemacht. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen: von fischem Omelette, Spiegeleiern, Rühreiern, über frisch-gepressten Orangen-/Karotten-Saft bis hin zur Wurstauswahl, Joghurt, Obstsalat und Süßigkeitenvariation übertrifft eigentlich nur die Aufmerksamkeit des Personals das Angebot.
Wir haben auch sehr gute Restaurant-Empfehlungen und Empfehlungen für Aktiviäten und Spaziergänge bekommen. Für unserer Wanderausflugsplanung ist aber der Wanderfüherer besser geeignet gewesen.
WLAN war kostenlos im Zimmer vorhanden mit ausgezeichnetem Empfang.

Zimmer und Sauberkeit:
super-schön eingerichtet zum wohlfühlen. Im Bad gab es eine Fußbodenheizung und eine Regenschauer-Dusche, die sehr angenehm waren für die frischen Ostertage. Die Betten sind auch sehr bequem. Wenn nebenan das Kind der Nachbargäste geweint hat, hat man es dumpf gehört.

Alles in allem ein Rund-um-Wohlfühlaufenthalt.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, 8morgentau8!
Bewertet 16. Dezember 2014

Wir waren früher schon häufiger mal bei da Gianni. Nach einer Pause von über 4 Jahren waren wir jetzt letzte Woche wieder dort und ich muss sagen es ist so wie wir es von früher gewohnt waren - einfach perfekt.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und absolut sauber.
Das Frühstück ist sehr vielfältig und man kann es auf der überdachten und geheizten Veranda einnehmen.
Der Service ist immer hervorragend, es wird einem fast jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Man sollte bei einem Aufenthalt auf alle Fälle schon bei der Reservierung des Zimmers einen Platz zum Abendessen im Restaurant reservieren und sich dort mit dem 5-gängingen Menü verwöhnen lassen.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pit R!