“Der Tipp für einen einmaligen Urlaub.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Da Gianni

Da Gianni
Nr. 8 von 14 Hotels in Arco
“Der Tipp für einen einmaligen Urlaub.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr saubere und schöne Zimmer, sehr freundliche und bemühte Gastgeber, einzigartiges und vielseitiges Frühstück. Küche am Abend gut. Preis/Leistungsverhältnis insgesamt sehr gut. Safe im Zimmer, Tiefgarage und extra Raum für Fahrräder und andere sperrige Sachen (Golfgepäck).
Lediglich WLAN im Zimmer verbesserungswürdig (erste Welt Problem).

Und: Super Pool sowie Wellnessangebote.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, HES71!
Fam_Negri, Proprietario von Da Gianni, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2013
Sehr geehrter Gast, mit Freude haben wir Ihren Kommentar gelesen. Wir sind zufrieden, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Familie Negri

Alleinreisende
  • Tschechische zuerst
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Die Zimmer sehen aus wie aus frühriger Zeit, sind es aber wahrscheinlich nicht (alle Möbel ganz aus Holz) und das ganze erscheint super stimmig. Die Sauberkeit ist 1A (und ich bin eher heikel).
Es ist stimmig eingerichtet.
Auf dem Balkon kann man herrlich die Sonne geniessen.
Das beste ist aber sicher das Essen und die Freundlichkeit des Personals.
Unbedingt auch mal am Abend dort essen (das beste was es gibt in Arco und Riva und ....) :-)
Preis-Leistung ist Top.
Auch die Kosmetik Angebote sind stark zu empfehlen und erst noch zu einem tollen Preis.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Dustymann!
Sehr geehrter Gaest, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Familie Negri
Neuhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

wir kommen schon seit über 15 Jahren nach Arco in das " da Gianni". Das familiär geführte Haus liegt etwas versteckt rund 15 Gehminuten von Arco entfernt.
Die Zimmer im Haupthaus sind sehr sauber und geräumig. Sie haben Klimaanlaage, Bad mit Dusche, Fernseher, Safe, Minibar, Radiowecker und Telefon. Einige Zimmer haben auch einen Balkon.
Das dazugebaute Haus in der Nebenstrasse hat Zimmer mit einer Kochgelegenheit, welche für einen ev. längeren Aufenthalt geeignet wären. Parkplätze sind vorhanden.

Das sehr reichhaltige Frühstück mit Salami, Schinken, Käse, Rührei, gekochtem Ei, Obstsalat, Cornflakes, Joghurt, frischem Orangensaft, selbstgemachtem Kuchen u.v.m. wird auf einer liebevoll gestalteten Dachterasse eingenommen.
Das mehrgängige Menü am Abend ist sehr zu empfehlen, da alles nach Familienrezepten zubereitet wird und eine hohe Qualität hat. Sehr lecker ist auch der Hauswein.
Es können kostenfreie Fahrräder (auch für Kinder) ausgeliehen werden, mit denen wunderschöne Touren auf einem Fahrradweg nach Riva del Garda oder Torbole unternommen werden.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, LexiNeuhausen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arco.
Park Hotel Il Vigneto
Nr. 10 von 14 in Arco
Hotel Olivo
Hotel Olivo
Nr. 7 von 14 in Arco

Sie waren bereits im Da Gianni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Da Gianni

Unternehmen: Da Gianni
Anschrift: Via San Marcello 21, 38062, Arco, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Arco
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 14 Hotels in Arco
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Da Gianni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Da Gianni Arco
Da Gianni Arco/Nago