“Wunderbarer Abend”

Preisbereich: 8 $ - 46 $
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Die Agritur Madonna delle Vittorie bietet regionale Küche und typische Gerichte, hausgemachte Pasta und Desserts, Rindfleisch aus eigener Zucht und Produkte hervorragender Qualität der Region Trentino. Die Speisekarte wird von unseren Köchen durch Tagesgerichte ergänzt, damit unser Angebot noch kompletter und interessanter ist. Alle Weine und das Olivenöl Extravergine Garda DOP sind in unserem Betrieb hergestellt.
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Exzellentes, qualitatives Essen + aufmerksamer, stimmiger Service + tolles Wetter = zauberhafter Abend

Danke, Katja P!

Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier einen tollen Abend mit einem sehr leckeren Essen verbracht. Sehr freundlicher, ungezwungener Service in tollem Ambiente, umgeben von Olivenbäumen. Wer mal was andres erleben will..

Danke, wohi112!
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben mit Freunden einen sehr schönen Abend hier verbracht, das Essen ist sehr gut, man findet hier ein paar außergewöhnliche Sachen, die es sonst nicht unbedingt gibt. Die Fisch Vorspeise war herausragend, das Kalbskotelett butterzart. Auch für die Tagliatelle mit Kaninchen und den Saibling gab es nur lobende Worte. Dazu einen extrem ausgewogenen Pinot Bianco, den wir gleich kistenweise mitgenommen hätten, aber leider waren die Vorräte schon aufgebraucht. Da freuen wir uns schon auf den neuen Jahrgang. Wir kommen sicher wieder

Danke, reisebayer2016!
Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

wieder einen sehr schönen abend hier verbracht. freundliches und zuvorkommendes personal, wunderschöne umgebung und aussicht.
sehr gutes essen, auch optisch ein vergnügen.
gerne nächstes jahr wieder

Danke, Juliane P!
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Hervorragende Küche mit etwas anderem
Angebot, Sitzplatzreservierung sehr empfehlenswert da sonst meistens am Abend nichts frei.

1  Danke, Jürgen S!

Reisende, die sich Agritur Madonna delle Vittorie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Torbole, Nago-Torbole

Sie waren bereits im Agritur Madonna delle Vittorie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!