“Perfekt!!” 5 von 5 Sternen

Iserlohn
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Perfekt!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Trotz schlechten Wetters an Ostern 2013 konnten wir mit Mauro den (im Vorfeld gebuchten) corso arrampicata in Arco durchführen. Danke auch an Saskia für die super Koordination!!
Wir kommen wieder!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Tignalese!
maurogirardi, Responsabile relazioni con la clientela von Friends of Arco - Scuola di Alpinismo, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Liebe Freunde von Arco,
vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns, dass Euch der Kletterkurs mit Mauro Spaß gemacht hat. Und – ein bisschen Wasser kann uns doch nicht erschüttern J Wichtig ist, dass ihr eine gute Zeit hattet. Wir hoffen, Euch mal wieder in Arco begrüßen zu dürfen. Bis dahin herzliche Grüße

Reisende, die sich Friends of Arco - Scuola di Alpinismo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Voltino, Tremosine
Arco, Province of Trento

Arco, Province of Trento

Sie waren bereits im Friends of Arco - Scuola di Alpinismo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!