“S”

Arco Castle
Platz Nr. 1 von 34 Aktivitäten in Arco
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 14. April 2014

Die Burg liegt auf einem Berg oberhalb von Arco. Der Weg durch die Olivenhaine ist traumhaft und sehr zu empfehlen. Die Burg selber ist zwar überwiegend eine Ruine aber doch schön zu sehen. Besonders der Ausblick ist toll. Bei klaren Wetter kann man den Gardasee, Riva Torbole und in die Berge schauen. Man sollte aber festes Schuhwerk tragen da die Wege zum Teil steil sind. Nichts für FlipFlops. Der große Platz am Fuß der Burg läd zum genießen und ausruhen ein.

1  Danke, Tobias R!

Bewertet 21. November 2013

Man startet direkt im Zentrum zum Aufstieg der Burg.
Es geht wunderschön durch einen angelegten Garten in Serpentinen nach oben.
Oben angekommen erwartet einen ein atemberaubender Ausblick auf die Stadt, Berge bis zum See. An der Burgruine ist auch ein kleines Café, in dem man sich ausruhen kann.
Die Burg an sich ist sehr schön. Der teilrestaurierte Saal ist sehenswert.
Auch für Kinder interessant!

Danke, Revilio_H!
Bewertet 1. September 2013

Wanderung auf das Castle und Weiterwanderung nach Laghel und Fontana und diverse Radtouren mit dem Moutainbike, immer gute Pizzas und Essen in den Tipico Lokalen und Agricolas

Danke, wolfcraft!
Bewertet 5. August 2013 über Mobile-Apps

15 minuten von zetrum von arco!aber es lohnt sich wegen schoenen aussichten.ich war schon ein paar mal dort(erstes mal sommer2000) und muss ich sagen, dass imner wieder gibt es was neues! Weiter soooooo!!!!

Danke, Marcello001blu!