“einfach großartig!” 5 von fünf Punkten

Ab&c Arco Bed And Camping
Erlangen, Deutschland
“einfach großartig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Bei meinem diesjährigen Urlaub am Gardasee habe ich von diesem Campingplatz durch Zufall von einer Freundin erfahren. Und ich muss sagen ich war total begeistert!!! Der Campingplatz ist relativ klein und wurde erst in diesem Frühjahr eröffnet. Er liegt sehr ruhig etwas außerhalb des Zentrums von Arco. Mit dem Fahrrad braucht man vielleicht 5min ins Zentrum und selbst nach Riva ist man nicht länger als 15min unterwegs.
Die Anlage an sich ist komplett neu und top gepflegt. Strom und Wasser gibt es direkt an jedem Platz. Auch die Duschen und Toiletten waren immer sehr sauber und sind wirklich originell gestaltet. Besonders gefallen hat uns das wunderschöne Schwimmbecken. Auf einem der Liegestühle kann man sich hier bestens entspannen. Super ist auch, dass man das WLAN kostenlos benutzen kann!
Zudem haben wir noch einen Tag in einem der Appartements im Erdgeschoss verbracht. Die Zimmer sind schön hell, geräumig und modern eingerichtet. Man findet darin eigentlich alles was man braucht und kann auf der herrlichen Terrasse die Landschaft genießen.
Alles in allem haben wir uns hier wirklich sehr wohl gefühlt. Einen großen Anteil daran hatten auch die Besitzer, die sich überaus freundlich, herzlich und aufmerksam um uns kümmerten! Für einen ruhigen und entspannten Urlaub und als Ausgangspunkt für z.B. Mountainbiken oder Klettern am Gardasee kann ich diesen Campingplatz nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, Vomer!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arco.
Park Hotel Il Vigneto
Nr. 2 von 30 in Malcesine
Camping Zoo
Camping Zoo
Nr. 4 von 32 in Arco

Sie waren bereits im Ab&c Arco Bed And Camping? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ab&c Arco Bed And Camping

Unternehmen: Ab&c Arco Bed And Camping
Anschrift: Via della Crosetta, 22, 38062, Arco, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Arco
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 32 Sonstigen Unterkünften in Arco
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ab&c Arco Bed And Camping daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ab&c Arco Bed And Camping Nago