“Dieses Hotel sollten Sie meiden!!”
Bewertung zu Villa delle Rose

Villa delle Rose
Nr. 14 von 14 Hotels in Arco
Kufstein
“Dieses Hotel sollten Sie meiden!!”
Bewertet am 6. April 2012

Allgemein:
- Kein bzw. wenig Licht im Hotel
- Keine Heizung (Mit Pullover geschlafen!)
- Undichte Fenster
- Kein Obst
- Keine Eier
- Automatencafe
Essen:
- Kaltes Essen das eigentlich Warm hätte sein sollen!
- Zu Mittag die Reste vom Vortag
- Schimmliger Fruchtsaft
- Getränke aus der LIDL Getränkeflasche
- Dreckige Gläser
Wellnessbereich:
- Er ist eine Baustelle und Müllablage und es Stinkt erbärmlich!
- Pool im freien ist dreckig, nicht beheizt und halbvoll

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 Danke, Bernhard Z!

• Ungarisch zuerst
Erfurt, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2011

Vorweg gesagt muss man beachten, das 4* auch in Italien nicht dem Standard wie in Deutschland entsprechen.

Das Hotel liegt genial versteckt hinter der Hauptstraße sodass Straßenlärm wirklich kein störender Faktor ist. Die Anlage macht von Außen einen guten Eindruck und auch innen wird man nicht enttäuscht. Lediglich wirkt es zu Anfang etwas düster. Beim einchecken lief es reibungslos und größtenteils auf Deutsch. Die Zimmer, zwar spartanisch eingerichtet, aber dafür größtenteils sauber. Lediglich der Lüftungsabzug im Bad müsste dringend mal gereinigt werden. Auf dem doch recht kleinen Balkon hat man Platz für 2 Personen und einen tollen Ausblick auf Palmen und Berge. Im Zimmer selbst hatten wir nie Probleme mit Insekten oder sonstigem wie in anderen Bewertungen beschrieben.

Im Hotel wird ein Außenpool mit Liegewiese geboten, den wir aber nicht nutzten. Innen verfügt das Hotel außerdem über einen Wellnesbereich mit Yakuzi und Indoorpool, die beide allerdings schon etwas in die Jahre gekommen sind und dringend eine Erneuerung benötigen.

Zum Essen: Wir hatten All-Inklusiv. Morgens Frühstück, mit allem was man eigentlich zum Frühstück braucht. Mittags Light-Lunch meistens mit Salatbuffet, Suppe oder Nudeln meistens der Rest vom Vorabend) und Abends 3-Gang Menü mit Salatbuffett und rieeeesen einzelnen Gängen. Getränke von 12-22 Uhr alle mit drin also Softdrinks (allerdings von Lidl aus der Flasche :-( absolutes NO-GO) Rot- und Weisswein zum Zapfen, Bier und Wasser aus dem Spender. Servicepersonal aber "italienisch" freundlich.

Fazit: Alles in allem kein Luxushotel in dem man sich den ganzen Tag aufhalten möchte aber hier am Gardasee zieht es einem sowieso nach Draußen. Zum Schlafen, Essen, Ausruhen und Duschen absolut akzeptabel und günstiger Reisen geht nicht.

Weiterzuempfehlen --> Aufjedenfall !!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Nova86!
Sag ich nich
Bewertet am 30. März 2011

Ich fand es sooo klasse, und ich glaube meine Familie auch.... leckeres Essen, toller Service <3 Von dem Hotel wurden Reisen angeboten, pizzeria in der Nähe(aber da muss man nur hin wenn man kohldampf hat, und ins hotel fährt) denn das essen ist sooo toll...
Im pool hat man echt viel spaß... Eisdiele und Apotheke um die Ecke(vllt. so 30m vom Ausgang in den Garten). Stadt um die Ecke...

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, Soso16!
Bewertet am 9. August 2010

Die Lage des Hotels ist ruhig, aber es sind dennoch nur ca. 10 Minuten zum Ortskern zu Fuss. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr gross (3 Betten) und hatte einen schönen Balkon. Die Einrichtung war altmodisch aber wir haben uns aufgrund der Größe des Zimmers dennoch wohl gefühlt. Das Frühstücksbüffet ist vielfältig aber nicht der Renner. Es gab deutsche Fernsehprogramme.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, unterwegs123!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 16. Mai 2010

Auch im Norden Italiens hat man erkannt daß man mit "All inclusive" Gäste anlocken kann. Wie der Service jedoch sein sollte wurde noch nicht gelernt.Das Frühstücksangebot ist mäßig.Es gibt nur 2 Sorten Wurst und auch kein Rührei. Das Mittagessen besteht aus einem kleinen Salatbuffet und einer Suppe. Getränke gibt es zum Frühstück und nach dem Mittagessen. Es ist jedoch durchaus möglich daß es zeitweise kein Wasser,keinen Wein oder kein Bier gibt.Grundsätzlich sind nur die Getränke vom Restaurant im Programm enthalten.Der Aussenbereich des Hotels hat volle Mülleimer und einen ungesäuberten Zugangsweg.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, PiwoDortmund!
München
Bewertet am 14. April 2008

Hallo, seien Sie gewarnt,

wir hatten Zimmer im besagten Hotel gebucht. Das Hotel gefiel uns sehr gut, ABER der "Hotel-Manager", wenn man ihn so nennen muss, verfrachtete uns in eine anderes Hotel im Nachbarort.

Begründung: Es sei dort ein anderes besseres Zimmer kürzlich freigeworden. Er redete diese Zimmer schön, tatsächlich waren es Alptraum-Räume. Winzig, stinkig und ekelhaft. Ausblick auf eine ein Meter entfernte Hauswand.

Als wir sagten, nein wir wollen lieber unsere eigentlich gebuchten Räume haben, sagte er, das ginge nicht, die seien ja jetzt verbucht ( das war eine halbe Stunde später:-) ).
Natürlich alles in unfassbar unfreundlichen Ton!!!

Wir mussten also in dem ekelhaften Hotel bleiben und noch mehr Geld zahlen als im ursprünglichen Hotel.

Wir erfuhren später, dass dieser Herr das immer so macht, um möglichst alle Zimmer voll zu bekommen. Danke für den Horror-Aufenthalt.

ALSO : Vorsicht ist geboten. Wir wissen auch mittlerweile sicher, dass wir nicht die Einzigen mit dieser Erfahrung sind.

• Aufenthalt Juni 2007
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, AnnoNiemann!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Arco.

Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 26. September 2007

Mit unserer Reisegruppe (40 Schützinnen aus Deutschland) haben wir 4 Tage im Villa Belle Rose übernachtet. Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Morgens gab es ein ausreichendes Frühstücksbufett, wobei Wurst- und Käseplatte auch mal variieren könnten. Abends gab es ein 3-Gänge Menue und zusätzlich ein großartiges Salatbufett (allein davon hätte man satt werden können). Aus jeweils 3 Vorschlägen für Vor- und Hauptspeise konnte man sein Menue zusammenstellen. Uns hat es sehr gut geschmeckt ! Bedienung und Personal war auch
ok.
Die Stadt Arco ist wunderschön !

• Zufrieden mit — fast allem
  • Unzufrieden mit: — unser Zimmer hatte eine verschlossene Tür zum Nachbarraum. Hellhörig!!
  • Aufenthalt Juni 2007
    • Check-in/Rezeption
Danke, gartenfreund!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arco.
Hotel Internazionale
Nr. 35 von 42 in Limone sul Garda
Lido Palace
Lido Palace
Nr. 1 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Villa delle Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa delle Rose

Unternehmen: Villa delle Rose
Anschrift: Via Santa Caterina 4/P, 38062, Arco, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Arco
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 14 von 14 Hotels in Arco
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 502€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa delle Rose 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa delle Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Delle Rose Arco/Nago
Delle Rose Villa