“Nettes Personal, modernes Design”
Bewertung zu Garni On The Rock

Garni On The Rock
Nr. 2 von 27 Pensionen in Arco
“Nettes Personal, modernes Design”
Bewertet am 5. April 2014

Das Personal, der Geschäftsführer, alle sind offen und sympathisch und gehen auf die Gäste ein. Danke für diesen Aufenthalt!

Positiv
- Gesundes, modernes Frühstück
- Moderne und stylische Zimmereinrichtung und auch das Bad, alles super sauber
- Wenn das Wetter gut ist kann man die Frühstücksterasse nutzen, sehr schöner Blick
- Nach hinten raus liegt das Hotel fast am Fels, man hat einen sehr schönen Spazierweg zum Kastell hinauf wenn man möchte
- Nach vorne heraus ist man direkt am Anfang der Fussgängerzone
--> man hat also die Wahl: entweder Natur oder in die Menschen eintauchen ;)

Negativ:
- hmmmm, schwierig schwierig...

Das einzig Schwierige kann sein, dass man auf dem öffentlichen Parkplatz parken muss anstatt direkt am Haus wo die Plätze wenig und eng sind. In diesem Fall gibt das Hotel einen kostenlosen (!) Stadtpass gegen Pfand heraus, so dass man im kostenfrei parken kann.
Also weniger rüstige Menschen sollten dann nach Unterstützung vom Hotel fragen, die ganz sicher gewährt wird ;)

Zimmertipp: Möglichst weit oben, entweder Blick nach hinten/oben zum Felsen oder zur Stadt nach vorn. Ach, und i ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, TravellersHH-NSW!

Bayreuth, Deutschland
Bewertet am 4. November 2013

Ich buche meistens kein Hotel ein zweites Mal, einfach um neue Sachen aus zu probieren und zu entdecken, aber in das Hotel "On The Rock" kommen ich definitiv wieder! Das Hotel ist direkt am Berg gebaut und man kann am "richtigen" Berg in der Halle bouldern. Arco ist das Kletterparadies am Gardasee, in der Stadt reiht sich ein Kletterausrüstungs-Geschäft an das andere.
Bei unserer Ankunft sind wir gleich freundlich empfangen worden und das Personal hat uns unsere Zimmer und alle anderen wichtigen Sachen im Hotel gezeigt.
Die Zimmer waren riesig, in einem schlichten stilvollen Design. Auch das Bad war riesig, allerdings wäre eine bessere Beleuchtung noch von Vorteil. Die Dusche war riesig und offen bzw. ebenerdig zu betreten. Allerdings war dann immer das halbe Bad nass, aber gut mit Badeschlappen kein Problem.
Das Frühstück war ein super Start in den Tag, allerdings schon fast zu gut. Es gab einfach zu viel gute Auswahl :-)
Auch ein großes Lob an das Personal muss ich loswerden, alle waren super freundlich und hilfsbereit und auch über die Geburtstagsüberraschung haben wir uns riesig gefreut.

Übrigens... vergesst nicht einen Adapter mit zu nehmen :-)
Parken kann man kostenlos an dem öffentlichen Parkplatz unterhalb den Hotel, von dort sind es ca. 2 Min zum Hotel.
Super, leckeres Essen in toller Atmosphäre gibt es im "Le Servite"!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Julia K!
Bewertet am 3. November 2013

Ganz neues Hotel von 2012. Modern und minimalistisch eingerichtet. Es gibt Sonnenliegen, einen Jacuzzi, Xbox und Wii, sowie eine Boulderwand. Sauna und Dampfbad müssen für 50€ gebucht werden.
Der Besitzer und sein Team sind super nett und hilfsbereicht.
Das Frühstücksbuffet ist ein Traum inkl. Auswahl an glutenfreien Produkten von Schär.
Zentral in Arco gelegen ist das Hotel eine guter Ausgangspunkt für Wandern, Klettern, Biken, Klettersteig etc.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Lisa K!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 18. August 2013

Kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.
Erst kürzlich sehr geschmackvoll renoviert, mit super Lage (etwas Abseits vom großen Tourischlamassel). Morgens gibt es einen super Kaffee und sehr leckeres Frühstück.
Auffällig freundliches und motiviertes Personal. Top!
Weiter so!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Oliver M!
Bewertet am 4. August 2013

Super gelegen direkt in der Fußgängerzone würde ich dem Hotel mehr als die "offiziellen" drei Sterne geben. Tolles, modernes Ambiente, sehr sauber, sehr nettes Personal. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück, auch das Frühstücksbüffet war ansprechend und lecker.
Modernes Bad, geräumiges Zimmer und Gratis-WLAN runden das Ganze ab. Wir waren sehr zufrieden, obwohl das Hotel nicht direkt preisgünstig war (rd. 150,-/Nacht mit zweieinhalb Personen).

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Moegatle!
Bewertet am 13. Juli 2013

Direkt unter dem hohen Burgfelsen, am Eingang zur wunderschönen Altstadt von Arco gelegen, kann man das Auto mit Spezialgenehmigung für Hotelgäste auf dem 100 m entfernten öffentlichen Parkplatz beruhigt abstellen und eine tolle Zeit genießen, nicht nur beim großartigenFrühstück auf der Terrasse. Der Gardasee ist nur 6km entfernt und ermöglicht rasch jeden Ausflug in der Region. Eines der schönsten Hotels das ich je über booking COM gebucht habe...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, ScottHaggis!
Bewertet am 3. Juni 2013

Das Garni On The Rock ist einfach der perfekte Ausgangspunkt an den Fels, in die Berge und die Altstadt Arcos (direkt am Beginn der Fußgängerzone bei der Brücke über die Sarca gelegen). Das Frühstück ist frisch und reichhaltig und die Zimmer sehr sauber und freundlich. Auch die Freundlichkeit der Eigentümer und des Personals ist überwältigend und man tut wirklich alles, um einen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Auch Hundebesitzer sind herzlich willkommen.
Vielen Dank noch einmal für die kurzfristige Organisation des DFB-Pokal Fernsehabends! :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Barcastruppi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arco.
Hotel Pace
Villa Italia Rooms Suites Apartments
Hotel Garni al Frantoio
Hotel Garni al Frantoio
Nr. 4 von 27 in Arco

Sie waren bereits im Garni On The Rock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni On The Rock

Unternehmen: Garni On The Rock
Anschrift: Vicolo Ere 23, 38062, Arco, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Arco
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 27 Pensionen in Arco
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 156€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garni On The Rock 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni On The Rock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni On The Rock Arco/Nago