“leckeres Essen”

Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker, der Service sehr freundlich. Nachdem wir eine sehr große Gruppe waren, hat das Essen sehr lange gedauert, das war ein bißchen schade

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet 3. November 2017

Die teils negativen Kritiken der Vorredner sind nicht nachvollziehbar und bedenkt man, dass sich hauptsächlich Deutsche beschweren, so scheint dies dem typisch deutschen Hang zu Nörgelei geschuldet,
Essen super, gegessen habe ich eigentlich jetzt circa 60% der Pizzen auf der Karte und kann sagen, die waren alle top. Tiramisu und Pannacotta ebenfalls toll. Der Service ist TOP! Und wenn man warten muss, wieso wohl? Weil es gut ist und viele gerne immer wieder hingehen!
Chris

2  Danke, christianmengel!
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Teig der Pizzas ist sehr speziell und insbesondere hat der Teig eine sehr feine Konsistenz.
Sehr geschmackvoll und eine grosse Auswahl.
Ambiente speziell und vorallem draussen sehr angenehm, jedoch nur dann wenn es nicht voll ist. Sonst kann es durchaus ziemlich laut werden.
Personal freundlich und aufmerksam.

Danke, Zoran-K!
Bewertet 1. Oktober 2017

Das Essen ist in Ordnung, nicht besser oder schlechter als die meisten anderen Restaurants. Es gibt Pizza mit Vollkornteig, aber auch dieser Trend ist inzwischen ja vielerorts zu finden.
Pilze in der Calzone sind aus der Dose.

Wirklich planlos ist aber die Abfertigung beim bezahlen und ankommen. Viele Gäste und ein vollkommen überfordertes Personal stehen sich im Eingangsbereich die Füße in den Bauch. Dies war bereits bei unserem Besuch im Frühjahr und auch beim Abholen von Gerichten so. Also kein Einzelfall.
Teilweise dauert es bis zu 30 Minuten bis man bezahlen kann. Dadurch macht der ganze Besuch keinen Spaß!

Danke, thoms3n_travel!
Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Ein super gemütliches Restaurant mit netten Service und mega leckerem Essen. Freue mich schon auf nächstes Jahr

Danke, Martina S!